Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

ich depp hab den cunego tags zuvor aus der manschaft genommen. :s:

das hol ich nie mehr auf.

Geschrieben

also eines scheint fix zu sein, der trampusch is eine bank!

der fährt so gut wie noch nie! erstmals auch in einer mannschaft wo er fahren darf! also ich halt ihm (und mir :)) die daumen das er das noch lang durchdrückt ....

wer weiß vielleicht der geheime sieger vom giro 2004 ? ;)

Geschrieben

sodann...

frisch "umgekauft", somit praktisch unschlagbar ;) :D

aber jetzt muss ich ins bett - muss morgen früh trainieren fahren, sonst seh' ich die etappe nicht ;)

Geschrieben
na auf wen wird heute wieder gebaut? bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber glaub das heute wieder sprint angesagt ist oder? wenn ja dann hoffe ich doch mal das petacchi ( wie auch immmer geschrieben *g*) anzieht, denn das is mein einziger sprintern nach dem ich von unserem star sprinter aus italien cipolini enttäuscht wurde ...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Mein Tipp für heute:

Cipollini

Pollack

McEwen

Trampusch wird 8.

also da cipo darf einfach nicht gewinnen sonst beiß ich mir in den a....

hoffe das der herr petacci das macht ... trampusch darf ruhig wieder gut sein ja das ist recht *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

sodann...

frisch "umgekauft", somit praktisch unschlagbar ;) :D

aber jetzt muss ich ins bett - muss morgen früh trainieren fahren, sonst seh' ich die etappe nicht ;)

JAJA paß nur auf daß Du nicht in den Freizeitstreß kommst mein Lieber ! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Scheiß Cipo :mad:

heute hat er wieder mal bewiesen wie gut er momentan wirklich is, schon auf den ersten "bergen" der kategorie 3 is er ganz weit hinten drüber gerollt, und ins ziel kam er nur mehr oder weniger, wobei man auch anmerken muss, viele andere sind bei der gleichen geschwindigkeit gestürzt aber unser cipo hat ein bissi wehleidig getan....

der könig ist tot es lebe der könig :D

Geschrieben

burschen vergessts net was der schon alles geonnen hat - irgendwann darf auch er straucheln!

ich glaube trotzdem dass er entweder beim giro, oder bei der tour was gwinnt!

zumindest würd' ich es ihm vergönnen!

Geschrieben

he...cipo war super in position beim sprint....hatte petacchis hinterrad...sowie das aus der heli-aufnahme ausgesehen ha ist ihm sein eigener mann, der die beine hoch genommen plötzlich im weg gestanden...ohne sturz wäre er sicher top 3 gefahren.

mir solls recht sein...bin schon auf die nächsten sprint etappen gespannt...so wies aussieht hab ich mich mal in unserer liga in position gefahren...die große attacke sollte halt irgendwann in den nächsten 2 wochen noch kommen... :D

@all

good luck and have fun

Geschrieben

meine mannen werden morgen wieder groß absahnen... hab erst überlegt ob ich petacci gegen 3 andere tauschen soll...

da ich mir aber ziemlich sicher war dass er heute 1. oder 2. wird und auch noch das punktetrikot holt (15 punkte extra), hab' ich's mir doch noch überlegt!

alle meine fahrer in den punkten, meine neuerwerbung wird morgen hoffentlich ebenfalls kassieren...

Geschrieben

he...cipo war super in position beim sprint....hatte petacchis hinterrad...sowie das aus der heli-aufnahme ausgesehen ha ist ihm sein eigener mann, der die beine hoch genommen plötzlich im weg gestanden...ohne sturz wäre er sicher top 3 gefahren.

mir solls recht sein...bin schon auf die nächsten sprint etappen gespannt...so wies aussieht hab ich mich mal in unserer liga in position gefahren...die große attacke sollte halt irgendwann in den nächsten 2 wochen noch kommen... :D

...lässig find ich das ich in der teamtoto jahrenswertung 29. bin...wenn mi scho kaner lobt dan moch i des afoch söba - ...und was seh i da...michi is 33. ;)

@all

good luck and have fun

Geschrieben
das mit dem petacchi war auch eine bauchsache bei mir...ich meine 5,5 mille oder sogar mehr sind ka erbserl. dafür hätt ich locker 3-4 mann holen können die für sprintpunkte gut sind...aber was solls. das rennen ist noch lang und erfahrungsgemäß sind die punkte die man in den letzten 3-4 tagen macht die wichtigsten...
Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

...lässig find ich das ich in der teamtoto jahrenswertung 29. bin...wenn mi scho kaner lobt dan moch i des afoch söba - ...und was seh i da...michi is 33. ;)

... mit einem rennen weniger!

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

das mit dem petacchi war auch eine bauchsache bei mir...ich meine 5,5 mille oder sogar mehr sind ka erbserl. dafür hätt ich locker 3-4 mann holen können die für sprintpunkte gut sind...aber was solls. das rennen ist noch lang und erfahrungsgemäß sind die punkte die man in den letzten 3-4 tagen macht die wichtigsten...

i hab' ihn eben schon am ersten gekauft - somit war er richtig "billig"...

mittlerweile ist er ja fast "unkaufbar"...

Geschrieben

jaja...down under hast gefehlt ich weiß...da hab ich ca. 200 punkte gemacht also net der rede wert bua... :s: ...ich bin ja ein teammensch deswegen freuts mich ja das ma beide so guad san

...aber :k: wenn ich mir anschau wie die spitze punktet bei jeder etappe

Geschrieben

wie ichs gesagt habe:

zitat radsportnews.com:

...Cipollini hatte nach seinem Sturz 300 Meter vor dem Ziel auch Hautabschürfungen am Unterarm. Den Sturz verursacht hatte Cipollinis Teamkollege Andrus Aug. Der Este hatte plötzlich rausgenommen und Cipollini, der im vollem Sprinttempo fuhr, konnte eine Kollision nicht vermeiden....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...