Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

107 Wegmann, Fabian

18 Trampusch, Gerhard A&S

139 Moos, Alexandre PHO

3 Cunego, Damiano SAE

102 Montgomery, Sven GST

100 Faresin, Gianni GST

Wegmans Fahrweise gefällt mir, am Berg macht er allerdings keine Punkte, detto Moos und Faresin - Trampusch und Montgomery werden leicht punkten, Cunego gewinnt die Etappe

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wegmans Fahrweise gefällt mir, am Berg macht er allerdings keine Punkte, detto Moos und Faresin - Trampusch und Montgomery werden leicht punkten, Cunego gewinnt die Etappe

ein absoluter kenner der szene :) aber ich vertraue auf mein team und vielleicht passiert ja die eine oder andere überraschung ;) also hoffen würd ich ....

Geschrieben

popovych, simoni, cunego, garzelli, mazzoleni, noe, pellizotti, trampusch, figueras, cioni...die machen heute fix punkte...

...das cunego die etappe gewinnt kann ich mir nicht vorstellen denn durch die zeitgutschrift würde er das rosa trikot übernehmen - ob die das bei saeco vorhaben :confused:

Geschrieben

ich bin igendwie Späteinsteiger, diese erste Woche des Giro ist für mich dank drehendem Kopf und Spitalsaufenthalt fast unbemerkt vorbeigegangen.

Schaun wir amal, ob ich mit meinem ersten Giro-Team ein paar Punkterl machen kann heute.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

ich bin igendwie Späteinsteiger, diese erste Woche des Giro ist für mich dank drehendem Kopf und Spitalsaufenthalt fast unbemerkt vorbeigegangen.

Schaun wir amal, ob ich mit meinem ersten Giro-Team ein paar Punkterl machen kann heute.

wieso hast denn den asterloa gekauft??

Geschrieben

dann sei dir verziehen...

...schau das den bluzer wieder auf vordermann bekommst...wär doch schad um den schönen giro :D :s: :s:

alles gute...& take care

Geschrieben

verdammt!

genau ein 5. platz - des wars...

hoffentlich kann ich in den nächsten tagen wieder was ausrichten...

gestern (mit meinem fehltransfer) und heute (mit fehlkäufen) den ganzen schönen vorsprung verbockt!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

cunego - sieg (50pkte.), rosa trikot (15), bergtrikot (15), 2x bergwertung 1. kategorie (2 x 15pkte.), insgesamt also 110pkte. ist schon fast pervers!

zu blöd aber auch, hab gestern noch cunego gekauft und schwer gehofft *G*

schade is nur das da trampusch am letzten anstieg genau da deffekt hatte wie das hauptfeld bzw. die spitzengruppe das tempo angezogen haben, sonst wäre er sicher auch ganz weit vorne dabei gewesen....

simoni und garzelli sind absolut top drauf und man hat gemerkt unter welchen fahrern heuer der giro ausgemacht wird... sollte nix passieren

Geschrieben

habe gerade gesehen dass es nur ein berg der 1 kategorie war - wieso also dann 110pkte?

50(sieg), 15(trikot rosa), 15 (trikot berg), 15 (bergwertung) => sind 95 pkte.!? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von criz

aber cunego is schon a frecher, bin gespannt was sich simoni da einfallen lässt... :D

Was hätt er denn tun sollen, der Cunego, wenn sein Chef auf den letzten Metern dermassen auslässt?

Für Saeco aber super! Platz 1 und 2, da wissen die anderen Mannschaften kaum mehr um wen sie sich zuerst kümmern sollen. :p :D :D :D

Geschrieben

@ nowin

...wie war das nochmal mit mazzoleni :D

...deinen 207 punkten kann ich nur respekt zollen :toll:

cunego war schon ein risikokauf wenn man es genau betrachtet. das er die etappe gewinnen durfte hat mich ein bisl überrascht. noch mehr, daß er überhaupt noch die kraft hatte nachdem er für simoni jedem ausreißversuch von figueras nachfahren musste...110 punkte macht schon was her....+ 3. platz von pelizotti

..morgen sieht schon wieder alles ganz anders aus...viel glück @all

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

@ nowin

...wie war das nochmal mit mazzoleni :D

...deinen 207 punkten kann ich nur respekt zollen :toll:

Das mit dem Trangl hab ich erst jetzt gelesen - wir werden ein anders Mal eine Privatwette eingehen ;)

207 Points - mehr als die Östereicher gestern beim Song Contest gewonnen haben :D - war auch nicht so schwer - und wie es die nächsten Tage weitergeht ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...