marksk Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 da hat er wieder die führung übernommen hat sich doch ausgezahlt auf mehrere sprinter zu setzen. dafür gehen mir auch langsam die transfers aus die nächsten drei etappen bzw. die umstellung dazwischen wird schon eine erste vorentscheidung... die heutige etappe hab ich aber voll verschi**en.. und damit auch den ganzen giro Zitieren
Michi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 bei mir hats gepasst - platz 4 tages-gesamtwertung platz 11 gesamtwertung führung bb liga ausgebaut! teamwork ist eben alles: Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Jo, aber auch nur, weil ich Trottel glaubt hab der Savo bringt was am Berg. Únd dann reisst der Trotti glei ab, so w Schwochpressa. Wird aber noch ganz interessant werdn, denn so weit bist a wieder ned weg Zitieren
Michi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 jo, den hab' i aber auch ghabt! mitm savoldelli san mehrere eingefahren! aber einen schlechten tag darf er haben - des wird scho no! . Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 bei mir hats gepasst - platz 4 tages-gesamtwertung platz 11 gesamtwertung führung bb liga ausgebaut! teamwork ist eben alles: sers michi, guat dass ma so long üwalegt hom - die 2 leistbaren einkäufe worn jo donn net grod extrem schlecht nur schod dass du donn bei da grillaasch net dabei worst... hpo Zitieren
Michi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 jep - hab' ghört dass supa war! nächstes jahr bau ma wieder a supa 12h staffl und verlängern dann bei ana grillerei über die nacht! Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 theiss hat mich auch einige punkterl gekostet. leider is der hpo net bei mir vorbeigekommen... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @michi keine sorge - und hoffentlich bringen die 2 neueinkäufe weiterhin so brav druck aufs pedal hpo Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Jaja, wenn Deine beiden Einkäufe weiter so fahren wie letzte Etappe passt eh alles Nur so weitermachen büdde, dann brauch ich die Geschichte jetzt nur mehr nach Haus fahren Zitieren
Michi Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 gestern hab' ich absichtlich nicht umgestellt - ab heute wirds interessant! zeitfahren, bergankünfte, dazwischen sprinteretappen... Zitieren
vino Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 da michi hat heute eine sehr starke mannschaft, 7 topten kandidaten, mit ausreichend geld und transfers, hätt ich auch so einkauft. Zitieren
Michi Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 von der papierform her sans top dabei... ...leider wollens heute net alle so wie ichs gerne hätte... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 hob da eh gestern no gsogt, dass des zeitfahren AUSSCHLIESSLICH da ullrich gwinna konn und dass da rogers nit kenna wird hpo Zitieren
Michi Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 jo, i was eh... in ulli hätt i sowieso kauft - der hot eh fost nix gekostet und ic heute um die hälfte mehr wert wie gestern i hätt' nur net glaubt dass er gwinnt! ab morgen wirds wieder interessant! Zitieren
stefan79 Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Juihui Mein erstes Tagessieg. Auf spannende Etappen mit den richtigen Gewinnern. Stefan Team Go for Gold Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Wenn wer no 4 - 5 transfer zu fü hot, i tatats gern abnehmen, zu fü is eh ned guad Zitieren
Michi Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 i hab' jetzt 9 leute in der partie - und 18 transfers... a paar korrekturen san sicher no notwendig, daher werd' i a nur mehr 1x komplett umbauen! . Zitieren
stefan79 Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo Michi Gratulation zu der heutigen Etappe. So wird's wieder spannend Gruss Stefan Zitieren
Michi Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 danke - ja, wird no a heisse gschicht! schade fürn guillen... ich fühle mit ihm - mir isses voriges jahr 2x so gegangen! wenn der a no gepunktet hätt', wär' fast der tagessieg drinnen gewesen! . Zitieren
criz Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 hätt ich piepoli noch gehabt hätts ja fast gepasst heute, aber der ging sich natürlich wieder um ein paar zwutschkerl net aus... Zitieren
Michi Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 piepoli ist nach basso 2. stärkster mann am berg - hat man schon bei der letzten bak gesehen! der war für mi fix! . Zitieren
Michi Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 mir taugts dass da belli wieder dabei is... . Zitieren
SAMC Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 piepoli is a bisl a owezahrer...ist mir schon bei div. anderen rundfahrter aufgefallen. wenn er mit einer gruppe ankommt is er immer letzter. wenn er nicht gewinnen kann nimmt der die bein hoch....also immer ein gewisses risiko. das ich mit bettini in den bergen so gut fahr hätt ich nicht gedacht...punktet und punktet und punktet.... Zitieren
criz Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 ich hab mir gedacht er ist zu sehr an simoni gebunden, aber trugschluß... dafür hab ich gestern mit dem f. perez einen guten kauf gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.