Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da hat er wieder die führung übernommen :klatsch:

hat sich doch ausgezahlt auf mehrere sprinter zu setzen. dafür gehen mir auch langsam die transfers aus :(

die nächsten drei etappen bzw. die umstellung dazwischen wird schon eine erste vorentscheidung...

die heutige etappe hab ich aber voll verschi**en.. und damit auch den ganzen giro :mad:

Geschrieben
bei mir hats gepasst -

platz 4 tages-gesamtwertung

platz 11 gesamtwertung

führung bb liga ausgebaut!

teamwork ist eben alles: :toll::wink::klatsch::D

sers michi,

guat dass ma so long üwalegt hom - die 2 leistbaren einkäufe worn jo donn net grod extrem schlecht :D

nur schod dass du donn bei da grillaasch net dabei worst...

hpo

Geschrieben

jo, i was eh...

in ulli hätt i sowieso kauft - der hot eh fost nix gekostet und ic heute um die hälfte mehr wert wie gestern ;)

i hätt' nur net glaubt dass er gwinnt!

ab morgen wirds wieder interessant!

Geschrieben

danke - ja, wird no a heisse gschicht!

schade fürn guillen... ich fühle mit ihm - mir isses voriges jahr 2x so gegangen!

wenn der a no gepunktet hätt', wär' fast der tagessieg drinnen gewesen!

.

Geschrieben
piepoli is a bisl a owezahrer...ist mir schon bei div. anderen rundfahrter aufgefallen. wenn er mit einer gruppe ankommt is er immer letzter. wenn er nicht gewinnen kann nimmt der die bein hoch....also immer ein gewisses risiko. das ich mit bettini in den bergen so gut fahr hätt ich nicht gedacht...punktet und punktet und punktet....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...