NoWin Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Heute wieder Tagessieg in der BB Liga ... und morgen wirds erstmals hart ... Zitieren
umberto Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Heute wieder Tagessieg in der BB Liga ... und morgen wirds erstmals hart ... ich sag, dass ich mit meinem zukauf heute gut liege...ZABRISKIE...mal gespannt darauf warte..... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 So ein Schas, heute war schon um 10 Uhr Transferschluß ... ich verkaufe um 9:59 alle Leute ... und 2 Minuten später sind alle gesperrt ... somit heute null Punkte :s: Zitieren
stefan79 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Ich wollte um 10:30 mein Team für das Zeitfahren umstellen. Und zuerst dachte ich, da ist eine Panne beim Teamtoto, man kann nähmlich noch die Fahrer von den anderen Teams für's Zeitfahren ansehen. Ich sah nur den Transferschluss von 12.20 Uhr. Aber das ist schon der Transferschluss für die nächste Etappe. So früh war noch nie Transferschluss. Das nächste mal wird wieder am Abend umgestellt. Wirklich schade für dich NoWin, Transfers verbraucht für nichts. Gruss Stefan Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 wer ist der oberndorfer? kennt den wer? Zitieren
vino Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 ja, kennt den wer und vor allem, muss man sich gleich von beginn an so beliebt machen? kann den ein ligaadmin entfernen? ligainterne Nachrichten von oberndorfer ist ja ne richtig miese liga hier, ich dachte teamtoto spielen nur leute, die sich auch halbwegs im radsport auskennen, aber so wies aussieht ist die hälfte wohl ohne die "basso-Ullrich-Taktik" hoffnungslos verloren :k: :k: :k: zeitfahren war fürn a... wenig punkte und viele transfers verbraten. Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 glaub net das der zum bikeboard gehört... Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 das mit der liga-administrieren hatten wir doch schon mal, oder? war das net der tomcool der es geändert hat. muss der machen der die liga gegründet hat, oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ... mich noch bei meinem sportlichen Leiter (SAMC) bedanken für die tadellose Aufstellung am WE, beim Zeitfahren 1,2,3,4 zu werden is ned schlecht ! Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 keine ursache - war natürlich auch ein bisl glück dabei. bei dir konnte ich aus den vollen schöpfen...in meinem team musste ich mich zwischen hochar u. zabriskie entscheiden und hab daneben gegriffen. ab mittwoch wirds wieder spannend... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Tagessieg in der BB-Liga! freu :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Soeben umgestellt - heute gehts erstmals in die Berge :bounce: Zitieren
Michi Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 i hobs dawischt! wenn da klödi net eingeht, bin i top 5! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 In der BB-Liga gehts eng zu ... aber aus den Top 10 fall ich nicht mehr heraus ..... und die rund 150 Punkte vom ersten Zeitfahren fehlen doch sehr :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ... seit ich mein sportlichen Leiter am WE hab gehts bei mir ah besser ... Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 und des is wer? . DA SAMC, weil ich am WE nicht umstellen kann hab ich ihm die Prokura für mein Team verliehen ... Zitieren
SAMC Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 ...die 22 transfers sind fast scho a bisl zuviel des guten. aber sicher kein fehler. die 7 vom master aber eindeutig zu wenig um noch ordentlich umstellen zu können. den boschl hat das zeitfahren letztes we wieder hergestellt...das ich das so erwischt hab Zitieren
Michi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 i bin am anfang absolut nix zum umstellen gekommen! mal schaun was noch geht... dir würd' ich mir jedoch fast schon zum sieg gratulieren traun! du alter fuchs gibst des sicher nimma her! Zitieren
marksk Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 naja.. die führung gehört ab (und vielleicht auch nur) heute mir... aber wir werden sehen ob meine wenigen transfers dafür ausrechen um vorne zu bleiben... Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Hab mich heute auch 'wieder' angemeldet... weil jetzt bekomm ich schon sei ewigkeiten newsletter von der ersten anmeldung wo i nie was gmacht hab... Zitieren
SAMC Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 najo...der rasmussen hält mich ordentlich auf trab. jetzt hab ich ein bisl rückstand. mal schauen was ich mit meinem transfervorteil noch machen kann Zitieren
Michi Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 jo, jetzt kennts noamoi interessant werden! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 najo...der rasmussen hält mich ordentlich auf trab. jetzt hab ich ein bisl rückstand. mal schauen was ich mit meinem transfervorteil noch machen kann SAMC Du mußt bei mir schaun das des noch was wird, kannst bei meinem Team wieder die sportliche Leitung übernehmen !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.