Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte um 10:30 mein Team für das Zeitfahren umstellen.

Und zuerst dachte ich, da ist eine Panne beim Teamtoto, man kann nähmlich noch die Fahrer von den anderen Teams für's Zeitfahren ansehen. Ich sah nur den Transferschluss von 12.20 Uhr. Aber das ist schon der Transferschluss für die nächste Etappe.

So früh war noch nie Transferschluss.

Das nächste mal wird wieder am Abend umgestellt.

Wirklich schade für dich NoWin, Transfers verbraucht für nichts.

Gruss Stefan

Geschrieben

ja, kennt den wer und vor allem, muss man sich gleich von beginn an so beliebt machen? kann den ein ligaadmin entfernen?

ligainterne Nachrichten von oberndorfer

ist ja ne richtig miese liga hier, ich dachte teamtoto spielen nur leute, die sich auch halbwegs im radsport auskennen, aber so wies aussieht ist die hälfte wohl ohne die "basso-Ullrich-Taktik" hoffnungslos verloren

:k: :k: :k:

zeitfahren war fürn a... wenig punkte und viele transfers verbraten.

Geschrieben
das mit der liga-administrieren hatten wir doch schon mal, oder? war das net der tomcool der es geändert hat. muss der machen der die liga gegründet hat, oder?
Geschrieben
keine ursache - war natürlich auch ein bisl glück dabei. bei dir konnte ich aus den vollen schöpfen...in meinem team musste ich mich zwischen hochar u. zabriskie entscheiden und hab daneben gegriffen. ab mittwoch wirds wieder spannend...
Geschrieben

...die 22 transfers sind fast scho a bisl zuviel des guten. aber sicher kein fehler. die 7 vom master aber eindeutig zu wenig :D um noch ordentlich umstellen zu können.

den boschl hat das zeitfahren letztes we wieder hergestellt...das ich das so erwischt hab :U:

Geschrieben

i bin am anfang absolut nix zum umstellen gekommen!

mal schaun was noch geht...

dir würd' ich mir jedoch fast schon zum sieg gratulieren traun! ;)

du alter fuchs gibst des sicher nimma her!

Geschrieben
najo...der rasmussen hält mich ordentlich auf trab. jetzt hab ich ein bisl rückstand. mal schauen was ich mit meinem transfervorteil noch machen kann

SAMC Du mußt bei mir schaun das des noch was wird, kannst bei meinem Team wieder die sportliche Leitung übernehmen !! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...