Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schau mal auf cyclingnews.com...

musst halt den bericht lesen - heute 3 berge, einer davon cat. 1!

hab gleich amal mit am bergfexen reagiert... allerdings net der topmann - dafür reicht die kohle nicht!

Geschrieben

Aber ob der C1 Berg bei Kilometer 42 schon die Teappe entscheiden wird?

Hintnach geht's vielleicht 80 km flach dahin und es wird erst wieder ein Massensprint.

Nachdem da über die Jahre ständig Sprinter im Endergebins auf den vorderen Plätzen zu finden sind, bin ich da a bisserl skeptisch.

Na, ich glaub, das wird nicht mein Rennen diesmal.

Aber danke für den Link, cyclingnews.com ist echt eine tolle Seite, kannte ich noch gar nicht.

Geschrieben

hab i mir eh auch dacht.. allerdings sind net die schten sprinter vorne, sondern die allrounder...

für einen zusätzlichen echten sprinter hat die kohle auch nicht gereicht, vielleicht varkauf' i den jetzigen eh wieder und investier' in den nächsten tagen in einen weiteren "echten" sprintkönig!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

[b@Michi

gute Wahl, mit dem Boonen hab ich gar nicht gerechnet.

[/b]

Boonen ist immer in Frühform - siehe Frühjahrsklassiker - dann hörst wieder des ganze Jahr nix von ihm...

Freire und Zabel waren schon auf Mallorca stark - somit waren die beiden klar!

schau ma amal wies heute aussieht!

Geschrieben

bei mir hats wieder super gepasst!

zwar a bissal abgrutscht weil da boonen heut anscheinend mit dem falschen fuß ins pedal gstiegen is, aber 4. platz gesamt is doch ganz o.k., oder?

Geschrieben

um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung was in diesem rennen abgeht...das gestern eine bergankunft war ist mir auch neu...:-)

aber dafür ist mein 2. platz sensationell :o

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung was in diesem rennen abgeht...das gestern eine bergankunft war ist mir auch neu...:-)

dann gehts uns beiden gleich....bloß, daß es bei mir gestern eine Nullnummer war...:-( hoff, das ändert sich heut zumindest ein bissl...

aber der Michi scheint ein Händchen dafür zu haben...liegt immer noch großartig im Gesamtklassement...gratuliere.

Geschrieben

danke vorerst den gratulanten... ;)

die gestrige bergankunft habe ich zwar erwartet, aber absichtlich nicht reagiert - ab heute is ja wieder flach... da hätte es meiner meinung nach keinen sinn gemacht komplett umzubauen...

ich hoffe heute noch a bissal was zu verdienen, denn für morgen hab' ich einen heißen tip im kopf!

werd' jetzt mal alle teamchefs kontaktieren und fragen auf wen ich morgen setzen muss! :D

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

...der vorsprung schwindet...:)

und das mit Riesenschritten....hast ja ordentlich zugelangt heut....dabei hab ich mich so über meine 105 Punkte gefreut....und reicht leider trotzdem nur zum dritten platz in der BB-Liga-Tageswertung....:-(

na ja...ich machs halt so wie die Profis...im Frühling schön gemütlich einrollen, und bei der Tour schlag ich dann zu...;-)))

greetinx,

JAN

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

werd' jetzt mal alle teamchefs kontaktieren und fragen auf wen ich morgen setzen muss! :D

wie schon gesagt... ;)

hab bei der letzten örf a paar kontakte geknüpft! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...