crazymike Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Glaubst ich ??? @ Jan sorry - aber ich frag sicher noch mal @ crazymike hättest dir sparen können, die Topleute sind in der bikeboard Liga @ Daniel thx eben ich wollte die topleute abwerben würd auch gern in der bikeboardliga mitstreiten aber das passwort stimmt nicht oder zumindest komm ich nicht rein in die liga, obwohl ich der beste bin :k: ich bitte um hilfe! ich bin abhängig vom radsport!!! Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 ich hab den pollak noch verkauft ich esel... @michi ...gratuliere super start in den giro...aber was hast du gelernt von den frühjahrsklassikern michi??? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Pollak habe ich, den Petacci leider erst ab der 4. Etappe geplant Zitieren
criz Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 pffff hab auf cipo und svorada gesetzt, petacchi war mir zu teuer. werd wohl ein paar transfers verbrauchen heute... Zitieren
Michi Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von SAMC @michi ...gratuliere super start in den giro...aber was hast du gelernt von den frühjahrsklassikern michi??? danke... ich weiß, ich weiß - wer am ende vorne is zählt! aber das werde diesmal auch ich sein Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Schon am 4. Platz - aber Wechsel lasse ich mir Zeit, Cunego wird noch viele Punkte machen, auch der Förster sollte heute was zeigen und Strazzer - naja, schau ma mal Zitieren
Michi Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 was meinst mit "schon am 4. platz" ? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Michi was meinst mit "schon am 4. platz" ? Stockerlplatz is nimma weit weg - außer halt die 19 Etappen noch - bikeboard-liga, net gesamt Zitieren
Michi Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 aso manst des... naja, den ersten kannst vergessen, aber 2. is eh auch schon was, oder? Zitieren
Michi Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 ich bin darauf eingestellt heute und morgen evtl. an boden zu verlieren... aber bei den anschliessenden 4 sprintetappen bin ich wieder dabei - versprochen! andererseits... vielleicht machen die mannen der sprinter heute auch richtig tempo und es kommt doch zu einem sprint??? immerhin geht es ja für die sprinter doch noch ums trikot!? guckn wa mal... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Cunego wird noch viele Punkte machen Z.B. heute - ETAPPENSIEG !!! yes !!!! Und den Astarloa hab ich auch - heute gibts viele Punkte Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 1 Damiano Cunego (Ita) Saeco 4.37.09 2 Bradley McGee (Aus) FDJeux.com 3 Cristian Moreni (Ita) Alessio-Bianchi 4 Igor Astarloa (Spa) Lampre 5 Eddy Mazzoleni (Ita) Saeco 6 Gerhard Trampusch (Aut) Acqua & Sapone-Caffe Mokambo 7 Davide Rebellin (Ita) Gerolsteiner 8 Stefano Garzelli (Ita) Vini Caldirola-Nobili Rubinetterie 9 Giuseppe Di Grande (Ita) Formaggi Pinzolo Fiave' 10 Yaroslav Popovych (Ukr) Landbouwkrediet-Colnago 11 Manuele Mori (Ita) Saunier Duval-Prodir General classification after stage 2 1 Bradley McGee (Aus) FDJeux.com Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Wau, hab mir grad die letzten 15 km angeschaut! Die Saeco-Truppe hat ordentlich Gas gegeben auf der Abfahrt. Hatte irgendjemand Cunego auf der Liste? Und echt gut drauf Trampusch. Bereits Dritter gesamt! Cons! Zitieren
Michi Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 habs befürchtet... nyx wirkliches gewonnen! aber: trampusch war für mich wirklich DIE topinvestition! Zitieren
Michi Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 cunego & astarloa - NOWin macht boden gut Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Und für morgen werden wir ein wenig umstellen Zitieren
Michi Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 i bin erst am überlegen ob i für morgen einkaufen soll oder net... i hab' ka richtige kohle - da ,üsst' i wem hergeben ;( Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 cunego war keine wirkliche überraschung...meine ersten richtigen punkte (95)...die jagd ist eröffnet Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 2. Platz in der BB-Liga und heute Abend wird sich der Michi anhalten müssen - da bin ich schon auf wenige Punkte dran ! Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Kennt wer den Renzo Mazzoleni (Tenax) ?? Ist mit 16 Minuten Vorsprung draußen - hat aber noch einen Hunderter vor sich + Berg ! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Kennt wer den Renzo Mazzoleni (Tenax) ?? Ist mit 16 Minuten Vorsprung draußen - hat aber noch einen Hunderter vor sich + Berg ! Ja, ist ein alter Schulfreund von mir... Na, keine Ahnung...mutiger Bursche...aber ich hoff, es wird sich nicht ausgehen... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Bei Saeco gibts ja den Eddy Mazzoleni - vielleicht sinds verwandt - a wurscht, heute holen Cunego. Astarloa, Trampusch und Perez Cuapio viele Punkte, denn die hab ich im Team drinnen Zitieren
Daniel Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Also mitm Perez Cuapio samma uns einig! Sonst hoff i eher auf den Cioni und den Moos! Ob der Garzelli heute vorne ist, wird sich noch zeigen, da bin i aber eher skeptisch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.