Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das sind echte sturzverletzungen aus einem sprint , also in dem moment is glaub ich keinem zum lachen zu mute, dagegen hat ja der cipo nahezu nix abbekommen, als profi muss ich da also nicht lang überlegen ob ich weiter fahr oder?

sturz1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

das sind echte sturzverletzungen aus einem sprint , also in dem moment is glaub ich keinem zum lachen zu mute, dagegen hat ja der cipo nahezu nix abbekommen, als profi muss ich da also nicht lang überlegen ob ich weiter fahr oder?

ich find, Verletzungen zu vergleichen bringt nix...schon allein desegen, weil Schmerzempfinden immer etwas subjektives ist. Wart ab, ob er fährt oder nicht...und hörts jetzt endlich auf über Cipo zu schimpfen...1. hat er sich nicht absichtlich eingebaut und 2. ist er trotzdem einer der größten Sprinter aller Zeiten....und 3. einer, der es versteht sich immer wieder ins Gespräch zu bringen... :D

Geschrieben

2., 5., 10....

net schlecht, aber auch keine sensation!

vielleicht sind petacci und svorada noch unter den punkten...

mcewen hätte gestern gekauft gehört - war am überlegen - war mir dann aber doch zu viel risiko und ehrlich gesagt dachte ich nicht dass er wirklich was gewinnt!

als ich die letzten drei runden gesehen habe war mir klar dass es für petacci und svorada heute nix zu holen gibt... mcewen hat mich auch überrascht - dachte da an einen wie rebellin, moos, den weltmeister,...

naja, jetzt guckn' wa mal weiter... mittlerweile hab' ich die kohle meinen wunschkandidaten zu kaufen...

Geschrieben

rebellin war mein heißer favorit...gekauft hab ich ihn gott sei dank net :D

pollak is sich mit der kohle auch net ausgegangen...mit meiner billig-truppe hab ich aber trotzdem beachtlich gepunktet...

meinen general-großangriff muss ich noch genau planen...in schlagdistanz bin ich ja noch...gell michi :rolleyes:

Geschrieben

ich koffer hab den wettbewerb mit meiner eigenen dummheit verzerrt...

habe einen fharer verkauft um einen anderen zu kaufen... hab' das auch gemacht - nur leider wars der falsche...

also gleich wieder verkauft und den richtigen gekauft!

somit 2 transfers und an haufen kohle weniger!

ich depp!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

ich koffer hab den wettbewerb mit meiner eigenen dummheit verzerrt...

habe einen fharer verkauft um einen anderen zu kaufen... hab' das auch gemacht - nur leider wars der falsche...

also gleich wieder verkauft und den richtigen gekauft!

somit 2 transfers und an haufen kohle weniger!

ich depp!

wenn ich nachher eine Minute Zeit hab, bemitleid ich Dich ein bißchen, ja? :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

und immer die selben vorne - team_zm, tourmalet,...

wie machen die das?

die ham sicher besondere kontakte ;)

das frag ich mich bei dir auch jedesmal... :D

wieviele transfers habt ihr noch? ich hab schon sehr oft umgestellt: nur mehr 31 transfers... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

hm...i was net ob des jetzt scho guad is :confused:

Heute werden es 150 Punkte - da gehts sich dann noch der Petacchi zusätzlich aus :D - ich habe die nächsten Tage wenig Zeit bzw. bin im Ausland, da komm ich von heute weg nicht mehr zum Umstellen - frühestens am Donnerstag wieder - und die Leute können zum Teil auch spurten - hoffentlich :D

Geschrieben

japs und auch ich habe auf volles risiko gesetzt und meine sprinter verkauft ;)

das kann in die hose gehen , muss aber nicht, also mein kader sieht wie fogt aus:

107 Wegmann, Fabian

18 Trampusch, Gerhard A&S

139 Moos, Alexandre PHO

3 Cunego, Damiano SAE

102 Montgomery, Sven GST

100 Faresin, Gianni GST

bewusst keine stars wie garzelli oder Simoni, auch so kann man punkte machen, und dann wenn es richtig rund geht, dann könnte es durchaus sein das ein star verpflichtet wird :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...