Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

1., 2., 3.... passt - jetzt wirds noamal spannend...

genug transfers hab' i ja no... für morgen brauch i net umkaufen...

hmmm, findest nicht, dass es morgen ganz nach Ausreissern ausschaut?

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

ganz oarg find ich allerdings crazy mike racing der noch unglaubliche 20 transfers über hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke weis das ich a wahnsinn bin :)

also ich muss sagen ich hab wirklich glück gehabt! aber einige transfers hab ich mir gespart dadurch das ich beim mannschaftszeitfahren und bei den einzelnen flachen zwischenetappen nicht neu gekauft habe, aber scheinbar läufts ziemlich gut so :)

ich kann mich nur dem lance anschließen, ich gewinne!!! :D

nur für mich is nedamoi a bissi anstrengend *g*

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

A so a Bledsinn.

Jetzt hab ich 21 Mille, 12 Transfers und keine Zeit gehabt, ein schönss Sprintteam für den Champs Elysees zusammenzustellen. :(

haha... genauso isses mir auch gegangen

mist

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

gratulation an crazY miKe....

...zwischen 2. u. 4. platz nur 10 punkte...das war noch eine finish...

Ich nehme die gratulation dankend an!

muss aber sagen das es echt bis zum schluss scheiß knapp war, also richtig spannend!!!

hoffe das es bei den nächsten rennen auch so spannend her geht :)

Geschrieben

2-4 war wirlich ziemlich knapp...

konnte meine aufstellung gestern leider nur übers telefon managen lassen ;-)

naja, schau mal wies beim nächsten mal wird... wie gehts denn eigentlich weiter?

Geschrieben
Gratulation an die Besten, aus dem Nichts habe ich auch noch rund 700 Punkte zusammengebracht, wenn man den Haselbacher bis fast am Schluß im Kader hat, dann wirds nichts werden :rolleyes: :D
Geschrieben

habs schon:

HEW-Cyclassics 2004

Als Weltcup-Rennen gehören die HEW-Cyclassics als einziges Rennen in Deutschland zu den 10 wichtigsten Eintagesrennen weltweit. Die internationale Spitze des Radsports trifft sich im August 2004 nun schon zum neunten Mal zu einem einzigartigen Rennen in Hamburg, bei dem vor den Profis 13.500 Jedermänner auf die identische Strecke gehen.

Rund 250 km beträgt die Strecke, die die Elite zu überwinden hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...