Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

WOOOOOWWWW!!!!!!

173 Punkte habe ich beim EZF gemacht. 2. Platz in der Tagesplazierung der Gesamtliga....

4. Platz Bikeboardlige....meine Einkäufe haben sich ausgezahlt

und mir is gaga ganzen - scheiss millar, loost voll ein, dafür hat der galdeano was zammenbracht :D - naja 75 punkte - hätt mir scho über hundert erwartet... und das der frigo net sonderlich sichtbar war war auch enttäuschend...

Geschrieben

125 Punkte gestern - 15. Tagesrang - Gesamt 53ster ;)

Den Backgammon gestern überholt, in der BB-Liga nun Zweiter, knapp hinter "M" (wobei ich noch immer nicht weiß, wer das von uns ist ??)

Wie schauen denn die nächsten Etappen aus ???

Geschrieben

heute ist ruhetag....und morgen gehts nach sestriere wenn ich mich nicht irre. der anstieg ist bei weitem nicht so schlimm, ausserdem kommt nozal und gefolge ausgeruht zurück. heras hat keine chance.

wie der valverde gestern bewiesen hat. auch gegen cardenas hat heras nichts in der hand ausser ein paar minuten vorsprung :D

meine tross ist nicht zu schlagen: (zumindest in den nächsten 2 etappen)

114 Cardenas Ravalo, Felix

106 Rasmussen, Michael

164 Piepoli, Leonardo

16 Valverde Belmonte, Alejandro

222 Calcagni, Patrick

130 Nozal Vega, Isidro

Geschrieben

War wieder bescheiden gestern, die letzten Transfers haben stattgefunden, mit folgenden Leuten gehe ich in die letzten Tage:

123 Petacchi, Alessandro FAS 7140000 0 328

80 van Heeswijk, Max USP 1085000 0 17

129 Hruska, Jan ONE 1050000 0 60

130 Nozal Vega, Isidro ONE 2680000 0 336

Schau ma mal was rauskommt :D

Geschrieben

WAAAHNSINNNN.....ich habe einen lauf

in den letzten 4 etappen habe ich 505 Punkte gemacht und bin jetzt schon dritter...nur ein paar punkterl hiner den ersten zwei...

jetzt heißt es wieder das team umkrempeln....

Geschrieben

Super wars gestern :mad: - 0 Punkte und kein Fahrertausch mehr möglich, so schaut mein Team bis zum Schluß aus:

123 Petacchi, Alessandro FAS 7140000 0 328

80 van Heeswijk, Max USP 1085000 0 17

129 Hruska, Jan ONE 1050000 0 60

130 Nozal Vega, Isidro ONE 2680000 0 336

Geschrieben

das die sprinter gestern nichts gerissen haben dachte ich mir schon...die einzige chance für zabel u. co ist die letzte etappe. denn das heutige bergzeitfahren wird sicher wieder unter cardenas, heras etc .ausgemacht....meine letzte chance für punkte ausser der valverde reißt auf der letzten etappe was. meine transfermöglichkeiten sind auch schon erschöpft.

ich hoffe es geht sich aus für den 1.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...