Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist net so schlimm...die gruppe vorne könnte es schaffen...die nehmen alle punkte weg...auch meine - ich bin ganz schlecht unterwegs :( vergreife mich dauernd und kauf nur wappler ein...leider hab ich auch momentan zu wenig zeit. so wies aussieht ist´s für mich gelaufen...
Geschrieben

es san doch eh alle zusammen, oder?

ich denke dass es ger o'grady schaffen könnte als einziger (echter) sprinter über den kat. 2 berg zu kommen...

ich schätze dass er sogar rausfahren wird heute...

Geschrieben

kaum prophezeit und auch schon passiert:

The lead group: Stephan Schreck (T-Mobile Team), Giovanni Lombardi (Team CSC), José Luis Arrieta (Illes Balears-Caisse d'Epargne), Axel Merckx (Davitamon-Lotto), Massimo Giunti (Fassa Bortolo), Juan Manuel Garate (Saunier Duval-Prodir), Angel Vicioso (Liberty Seguros-Würth), Patrice Halgand (Credit Agricole), Franco Pellizotti (Liquigas-Bianchi), David Moncoutié (Cofidis, Le Credit Par Telephone), Sandy Casar (Française Des Jeux). Casar is the best placed on GC, at 17'29 in 31st.

The chasers, at 25 seconds: Thor Hushovd (Credit Agricole), Stuart O'Grady (Cofidis).

The peloton is now at 1'40.

:mad::mad:

:(:(:(

:s: :s: :s:

Geschrieben

du wasst eh wie's lauft...

es zählt nur der platz an der sonne... (und der is ZUMINDEST am stockerl)

ja, ja... der mc ewen... wenn der gscheit gspurtet wär', würd' i jetzt net soviel sudern...

in letzter zeit gehn ma de sautrottln de unfair spurten überhaupt ordentlich auf die eier! :s: :s: :s: :s: :s:

Geschrieben
hehe, heit war ich aber für euch alle 2fast! jep, nach den enttäuschungen im gebirge mit über 100 punkten tagessieger im bikeboard und 13. (!) der gesamtwertung. es kann gerne so weitergehen :D:D:D:D
Geschrieben
hehe, heit war ich aber für euch alle 2fast! jep, nach den enttäuschungen im gebirge mit über 100 punkten tagessieger im bikeboard und 13. (!) der gesamtwertung. es kann gerne so weitergehen :D :D :D :D

Is es aber nicht:stichl: :aetsch:

Aber mir gings auch nicht besser:rolleyes:

und außerdem hab i nur mehr 4 Transfer:mad:

Geschrieben

da haben sich hute einige selbst eliminiert - und doch einen tag zu früh auf die sprinter gesetzt!

wenn der hc berg nicht wäre, dann evtl. - über an "2er" kommen die sprinter schon drüber - vor allem weils ja noch lange is bis ins ziel!

aber dass heute a sprinter unter die 20 fährt, glaub' i net...

Geschrieben
da haben sich hute einige selbst eliminiert - und doch einen tag zu früh auf die sprinter gesetzt!

wenn der hc berg nicht wäre, dann evtl. - über an "2er" kommen die sprinter schon drüber - vor allem weils ja noch lange is bis ins ziel!

aber dass heute a sprinter unter die 20 fährt, glaub' i net...

kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...ich glaub nicht mal an eine Ausreisser-Partie...wird aber in jedem Fall eine spannende letzte Woche in der BB-Liga.... ;)

Geschrieben
aber bei 100km ins ziel nach dem hc-berg tipp ich auch nicht auf armstrong & co!!!!.....irgendwer wirds gewinnen aber ein favorit glaub ich nicht...

aber sprinter auch keiner! ;)

i glaub' dass agruppe mit 20-30 leuten kommt...

Geschrieben

von den sprintern ist keiner stark genug, stimmt - aber ein davis oder o´grady - vielleicht auch geslin könnten nachher wieder aufschließen zu der spitzengruppe...wir werden sehen.

aber bei meinem stand !!!muss!!! ich o´grady riskieren...hab nix zu verlieren - genau wie da ulle :D

Geschrieben
ich glaub auch nicht das die armstrong gruppe hinkommt - ausser hr. vino attackiert nochmal beim letzten 4er berg...dann könnte das ganze noch a bisl unlocker werden da vorne...
Geschrieben

jo, so isses - 47,9km/h :eek:

im netz is aba no nix zum finden!

jetzt bin i ma sicher das die gruppe durchkommt!

und die gruppe dazwischen wird noch eingeholt!

jetzt brauchen nur mehr 2, 3 leute von mir in die 20 rein - und der tag war erfolgreich! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...