SAMC Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 ist net so schlimm...die gruppe vorne könnte es schaffen...die nehmen alle punkte weg...auch meine - ich bin ganz schlecht unterwegs vergreife mich dauernd und kauf nur wappler ein...leider hab ich auch momentan zu wenig zeit. so wies aussieht ist´s für mich gelaufen... Zitieren
Michi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 es san doch eh alle zusammen, oder? ich denke dass es ger o'grady schaffen könnte als einziger (echter) sprinter über den kat. 2 berg zu kommen... ich schätze dass er sogar rausfahren wird heute... Zitieren
Michi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 kaum prophezeit und auch schon passiert: The lead group: Stephan Schreck (T-Mobile Team), Giovanni Lombardi (Team CSC), José Luis Arrieta (Illes Balears-Caisse d'Epargne), Axel Merckx (Davitamon-Lotto), Massimo Giunti (Fassa Bortolo), Juan Manuel Garate (Saunier Duval-Prodir), Angel Vicioso (Liberty Seguros-Würth), Patrice Halgand (Credit Agricole), Franco Pellizotti (Liquigas-Bianchi), David Moncoutié (Cofidis, Le Credit Par Telephone), Sandy Casar (Française Des Jeux). Casar is the best placed on GC, at 17'29 in 31st. The chasers, at 25 seconds: Thor Hushovd (Credit Agricole), Stuart O'Grady (Cofidis). The peloton is now at 1'40. :s: :s: :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 scheiß dich net an...bist eh saustoark unterwegs...wenn sie uns net den mcewen bei der einen etappe disq. hätten.... Zitieren
Michi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 du wasst eh wie's lauft... es zählt nur der platz an der sonne... (und der is ZUMINDEST am stockerl) ja, ja... der mc ewen... wenn der gscheit gspurtet wär', würd' i jetzt net soviel sudern... in letzter zeit gehn ma de sautrottln de unfair spurten überhaupt ordentlich auf die eier! :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Mei Liaba, heute hamma alle fest in die Scheiße gegriffen .... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Wenigstens hat da Grady nicht abgeloost. Juhuuu, mit 24 Punkterl voll dabei:klatsch: Zitieren
2fast4u Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 hehe, heit war ich aber für euch alle 2fast! jep, nach den enttäuschungen im gebirge mit über 100 punkten tagessieger im bikeboard und 13. (!) der gesamtwertung. es kann gerne so weitergehen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 hehe, heit war ich aber für euch alle 2fast! jep, nach den enttäuschungen im gebirge mit über 100 punkten tagessieger im bikeboard und 13. (!) der gesamtwertung. es kann gerne so weitergehen :D :D Is es aber nicht:stichl: Aber mir gings auch nicht besser:rolleyes: und außerdem hab i nur mehr 4 Transfer:mad: Zitieren
2fast4u Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ja leider - aber dafür hab i no transfers in hülle und fülle - ab jetzt geht´s wieder aufwärts.... Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 da haben sich hute einige selbst eliminiert - und doch einen tag zu früh auf die sprinter gesetzt! wenn der hc berg nicht wäre, dann evtl. - über an "2er" kommen die sprinter schon drüber - vor allem weils ja noch lange is bis ins ziel! aber dass heute a sprinter unter die 20 fährt, glaub' i net... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 da haben sich hute einige selbst eliminiert - und doch einen tag zu früh auf die sprinter gesetzt! wenn der hc berg nicht wäre, dann evtl. - über an "2er" kommen die sprinter schon drüber - vor allem weils ja noch lange is bis ins ziel! aber dass heute a sprinter unter die 20 fährt, glaub' i net... kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...ich glaub nicht mal an eine Ausreisser-Partie...wird aber in jedem Fall eine spannende letzte Woche in der BB-Liga.... Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 aber bei 100km ins ziel nach dem hc-berg tipp ich auch nicht auf armstrong & co!!!!.....irgendwer wirds gewinnen aber ein favorit glaub ich nicht... Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 aber bei 100km ins ziel nach dem hc-berg tipp ich auch nicht auf armstrong & co!!!!.....irgendwer wirds gewinnen aber ein favorit glaub ich nicht... aber sprinter auch keiner! i glaub' dass agruppe mit 20-30 leuten kommt... Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 von den sprintern ist keiner stark genug, stimmt - aber ein davis oder o´grady - vielleicht auch geslin könnten nachher wieder aufschließen zu der spitzengruppe...wir werden sehen. aber bei meinem stand !!!muss!!! ich o´grady riskieren...hab nix zu verlieren - genau wie da ulle Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 halloooooo.... vielleicht wirds doch noch was mitm stjuad! Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 aaah - und der geslin is ja a no vorne! dafür wird er morgen, bei der flachen anpeckt sein! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ich tippe mal, daß einige der Fahrer die vor dem Favoritenpulk liegen, durchkommen, speziell Pereiro, Mazzoleni und Evans .... ev. fährt auch noch Ludewig vorne hinzu Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 ich glaub auch nicht das die armstrong gruppe hinkommt - ausser hr. vino attackiert nochmal beim letzten 4er berg...dann könnte das ganze noch a bisl unlocker werden da vorne... Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 eddy mazzoleni oh oh oh oh oh.... eddy mazzoleni... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Auf 28 Kilometer mit dem kleinen Hügel drinnen machen die keine 6 Minuten gut Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 des wär' scho a gschicht wenn der eddy des macht... allerdings hats sicher einiges an körnern gekostet da nach vorne zu fahren! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Warum nimmt eigentlich der Illes Baleares Fahrer keinen Meter ??? Wegen Mancebo im Gesamtklassement ? Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 im eurosport ticker habens gerade geschrieben das der sosenka einen neuen stundenweltrekord aufgestellt hat und schneller als boardman war.... Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 jo, so isses - 47,9km/h im netz is aba no nix zum finden! jetzt bin i ma sicher das die gruppe durchkommt! und die gruppe dazwischen wird noch eingeholt! jetzt brauchen nur mehr 2, 3 leute von mir in die 20 rein - und der tag war erfolgreich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.