Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Sprint!

Schad, dass der Petacchi da plötzlich einen Schritt ausgesetzt hat, kann mir das irgendwer erklären?

Auf jeden fall aufs falsche Pferd gesetzt, Petcchi nur 2.

NoWin darf jubeln!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

NoWin darf jubeln!

Yes, 5. in der Gesamtwertung, 5. in der Tageswertung und 1. in der BB-Liga - jetzt kommt als nächstes das Zeitfahren - interessante Aufgabe ;)

Geschrieben

Aber der WM-Kurs gibt Rätsel auf.

Ein Rundkurs, der nie flach ist, 2 km lange Steigung zw. 5 und 8 %, 21 Runden, 4200 Höhenmeter, aber nicht am Stück, oftmals die Möglichkeit auszureissen, aber wenn ein Team gut arbeitet?

Ob das eine Sprinter-Strecke ist? Doch wohl eher was für Allrounder! hihi, vielleicht sogar für Glomser? :p :D Bettini?

Davor das Zeitfahren! Unendlich kamma nicht tauschen.

Hier tut guter Rat Not.

Ich glaube, diese WM darf ich nicht versäumen, ich programmier schon mal den Videorekorder, sicher ist sicher!

Geschrieben

Merci,

habe jetzt mein Team für morgen zusammengestellt:

28 Millar, David COF 3000000 0 0 verkaufen

51 Honchar, Serhiy DNC 2000000 0 0 verkaufen

45 Rich, Michael GST 2000000 0 0 verkaufen

70 Peschel, Uwe GST 1500000 0 0 verkaufen

129 Menchov, Denis BAN 1000000 0 0 verkaufen

Geschrieben

Hehe, jetzt nimma, aber die Antwortfunktion hat ne Macke :p :D :D

Wie soll sich das ausgehn?

Ein Verkauf ist ein Transfer, ein Einkauf ist ein Transfer.

Wennst Deine 5 morgen verkaufst und wieder 5 einkaufst, war's das. :(

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wennst Deine 5 morgen verkaufst und wieder 5 einkaufst, war's das. :(

Richtig, darum heißts morgen super punkten, Vorsprung in der BB-Liga herausholen, und mit den restlichen Fahrern die WM und die nachfolgenden Rennen bestreiten.

Ganz richtig ist das Reglement ja nicht, man sollte eher am Anfang der Saison ein Team mit z.B. 18 Fahrern zusammenstellen und dann bestimmen, welche Fahrer welches Rennen bestreiten, und dann nicht mehr wechseln dürfen, außer bei Verletzung oder Ausscheiden - aber dzt. ist es anders, darum feste punkten und dann zurücklehnen :D

Geschrieben

is schon richtig das mit der transferzahl....bei diesem rennen is es ein bisl eng finde ich. kann mich jetzt auch nicht mehr erinnerne wieviele man bei der vuelta hatte (waren doch mehr oder)

auf jeden fall muss man sehr genau wählen und darf sich keinen unnötigen transfer leisten.

Geschrieben

Bei der Vuelta waren es insgesamt 50 Transfers, die letzten Tage mußte ich mit derselben Mannschaft unterwegs sein :mad:

Alleine das Zeitfahren macht eine komplette Umstellung der Mannschaft notwendig - und auch das bei diesen Rennen nicht immer die gleichen Fahrer am Start sind.

Geschrieben

hab auch fast keine transfers mehr :(

schaut net gut aus für die titelverteidigung :(

gruß

chriz

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

28 Millar, David COF 3000000 0 0 verkaufen

51 Honchar, Serhiy DNC 2000000 0 0 verkaufen

45 Rich, Michael GST 2000000 0 0 verkaufen

70 Peschel, Uwe GST 1500000 0 0 verkaufen

129 Menchov, Denis BAN 1000000 0 0 verkaufen

bis auf menchov hab ich genau die selben. vom mir abgschaut, ha? ;)

das mit den transfers wird wirklich zu einem problem, aber bei mir isses eh schon egal... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...