Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch wieder dabei!!

mal schaun ob ich als total unwissender auch wieder ein paar punkte mach. hab eine mannschaft die glaub ich keiner hat. und noch soooviele mögliche transfers!!!!!

Geschrieben

unsere liga kann sich wirklich zeigen lassen -

die aufstellung für das zeitfahren war relativ einfach weil doch dieses jahr immer die gleichen namen vorne zufinden waren.

durch den mangel an transfers wird es jetzt verdammt schwierig für die ausstehenden rennen die richtige mannschaft zu finden.

good luck & have fun

Geschrieben
unter Transfers in der Fahrerstatistik, da haben ihn insgesamt nur 2, und dann im letzten Tagesergebnis kannst während des Rennens auf den Teamnamen klicken, dann siehst auch wen wer im Team hat, hab halt kurz amal auf die Bikeboard-Ligisten geklickt und gschaut, da schaut's ja mit meinem 4. und 9. platz gar net so schlecht aus heut.
Geschrieben
für mehr punkte ist das rennen auch nicht richtig gelaufen. da hättest du schon hellseher sein müssen. obwohl: ich habe schon überlegt ob ich den valverde statt zabel nehmen soll
Geschrieben

Sodala heute Mailand - Turin, die letzten Transfers aufgebraucht :( - schauen wir mal, wie es die nächsten Rennen mit diesem Team läuft:

1 Bettini, Paolo QSD 4280000 36 56

207 Caucchioli, Pietro ALS 1000000 0 0

33 Valverde, Alejandro KEL 3225000 45 45

129 Menchov, Denis BAN 1000000 0 0

Heute fahren aber nur der Caucchioli und der Valverde, Bettini sicher nicht und beim Menchov weiß ich es nicht, da ich keine Starterliste gefunden habe.

Geschrieben

M mit 28 Punkten der einzige, der was grissen hat. :p

Glomser (wegen Jetlags) abgestiegen. (Hatte ich nicht irgendwo bereits meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht?)

Wen hol ich mir jetzt ins Team? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...