FreerideJoe Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Könnt auch sein das der Treiber fürn PCI Controller net passt. Zitieren
AB Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Also wennst den Ausschalter einige Sekunde drückst, sollte sich jeder Computer ausschalten lassen. Da brauchst ned den Akku rausnehmen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Akku auße und fertich... Zitieren
Fl0 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Noch einmal OT muß erlaubt sein: Ich finds immer wieder lustig wie die MAC-Gemeinde aufschreit, wenn man nur ein bißchen was böses dagegen sagt. Gibt halt ein paar Programme die in der MAC Welt nicht laufen, die aber oft gebraucht werden - z.B. SolidWorks. (Ja es läuft angeblich schon nur bekommst halt keinen Support) Was machst dann ? lg, Supermerlin 100% agree. 3ds max gibts auch nicht. dx10 auch nicht. Außerdem schaffens es nicht mal einen firewire anschluss zu verbauen :devil: (siehe macbook, wo aufgrund des designs darauf verzeichtet wurde) Optik vor funktion eben.... Mac schaut schön aus aber wird mM so schnell nicht den Platz von Windows einnehmen können, da müssens noch ordentlich nachlegen. Für mich ist Apple momentan noch ein überteuertes lifestyleprodukt, aber es kann sich ja noch ändern. Und nein, ich bin mit windows auch nicht immer 100% zufrieden, und hab auch schon über einen Umsieg nachgedacht, momentan bietet es aber für mich noch den besten kompromiss. ad Thema: Neu Aufsetzen ist keine Hexerei.... also worauf wartest du? bzw deine Tochter? Backup machen, und geht schon dahin! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Qualität/Usability/Nutzen/Wasauchimmer mit Verbreitung erklären zu wollen, ist ein Nonargument. Stimmt. Mit MAC-Gemeinde war die Gesamtheit der Leute gemeint, die einen Computer mit einem Betriebssystem von Macintosh verwenden. War jetzt ned ganz so schwer, oder? lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Nein, mich wundert nur die Schreibweise als Akronym. Frei von mir erfunden und hat keine Hintergedanken, außer eben eine Abkürzung für Macintosh zu sein. lg, Supermerlin Zitieren
AB Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Die ganzen militanten Macuser sollten sich vielleicht mal überlegen, dass es noch was anderes außer Windows und Mac gibt. Und ein Mac ist nunmal nix für mich. Wirkt einfach zu abgehoben und snobig. Sry. Zitieren
short Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Stimmt. Mit MAC-Gemeinde war die Gesamtheit der Leute gemeint, die einen Computer mit einem Betriebssystem von Macintosh verwenden. War jetzt ned ganz so schwer, oder? lg, Supermerlin Sagt man doch schon seit jeher so: http://www.acronymfinder.com/MAC.html M ein A lter C omputer Zitieren
Betti Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 mal zum thema! meiner (ein acer) hat des a eine zeit lang gmacht, i hab dann halt immer länger aufn ausschaltknopf drückt. da schaltet er si auch aus! (brauchst ned jedesmal den akku rausnehmen) bei mir hat sich das dann mit der zeit von selbst glöst und jetzt dreht er si wieder normal ab! Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 isses "eher ein neuerer" oder "eher ein älterer" schleptopp? wenn die c: festplatte rammelvoll ist (über 75%), und die windows auslagerungsdatei variabel, tut er sich schwer die irgendwo wieder auf die festplatte zu packen... weil vista is bekannt dafür, nicht gerade optimal mit ressourcen umzugehen falls sich schlussendlich keine andere lösung findet, außer neu aufzusetzen, empfehle ich jedenfalls wieder auf XP zurückzugreifen. das ist wesentlich stabiler und ressourcen (also auch nerven)schonender Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Akku raus reissen find ich schon a bissl Hardcore:D Die elegantere Lösung bei Schlepptops wär, lange auf die Einschalttaste drücken, dann dreht er sich auch ab. Vielleicht liegts ja daran, vielleicht steht er ned so auf Hardcore Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.