Buchdrucker47 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich hab`Dich lieb... Jahrzehnte bist Du nun schon bei Sonne und Regen an meiner Seite, hast mich in ferne Länder begleitet und auch wenn ich Dich manchmal unsanft behandelte, hörte ich nie ein böses Wort von Dir. Ja, - ich habe jetzt eine neue Geliebte, sie ist goldblond und einige Jahre jünger, doch Du erträgst es mit Gelassenheit. Alles was Du je von mir wolltest, waren hin und wieder eine neue Kette, ein Reifen und ein paar Tropfen Öl. Ich danke Dir, denn Du bist MEIN RAD. :wink: Hans und Pepi Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Ja, - ich habe jetzt eine neue Geliebte, sie ist goldblond und einige Jahre jünger, doch Du erträgst es mit Gelassenheit. Alles was Du je von mir wolltest, waren hin und wieder eine neue Kette, ein Reifen und ein paar Tropfen Öl. Ich danke Dir, denn Du bist MEIN RAD. :wink: Hans und Pepi :eek: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 erinnert mich an eine geschichte, die wir in deutsch mal schreiben mussten... *heftraussuch*.... finds leider nichtmehr... aber einer aus der klasse hat das ganze wirklich sehr sinnlich und gut verpackt... und dann wars "nur" ein bier Zitieren
Fl0 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Wenn man bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund,.... ....oh du mein geliebter Schlüsselbund :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich hab`Dich lieb.........Ich danke Dir,denn Du bist MEIN RAD. Aufpassen mit so Outings Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Aufpassen mit so Outings Es ist eine rein platonische Liebe! Aber, wie hast Du den passenden Artikel so schnell gefunden? Das lässt die Biciclophilie in einem völlig neuen Licht erscheinen! :love: :wink: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Es ist eine rein platonische Liebe! Aber, wie hast Du den passenden Artikel so schnell gefunden? Das lässt die Biciclophilie in einem völlig neuen Licht erscheinen! :love: :wink: WEIL, daß hamma schon mal hier gehabt Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ähm... wenn der wegen "sex" mit einem unbelebten objekt angeklagt wird... dann muss im prinzip doch jede frau, die einen/mehrere vibrator/en verwendet, auch deswegen angeklagt werden :f: die spinnen die schotten Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ähm... wenn der wegen "sex" mit einem unbelebten objekt angeklagt wird... dann muss im prinzip doch jede frau, die einen/mehrere vibrator/en verwendet, auch deswegen angeklagt werden :f: die spinnen die schotten Ghean eh olle vahoft! Seit's des Zeig gibt, hom mir Männa nix mehr zum Tuan. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Ghean eh olle vahoft! Seit's des Zeig gibt, hom mir Männa nix mehr zum Tuan. dann machst was falsch :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 dann machst was falsch :devil: Kaum ist die Kröte über 1000 Beiträge wird er frech! Bin eh ausgelastet, danke der Nachfrage.. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Kaum ist die Kröte über 1000 Beiträge wird er frech! Bin eh ausgelastet, danke der Nachfrage.. GENAU die antwort hab ich mir von dir erwartet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.