Fuchsl Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 schöne größe aus obertauern vom rene bei sonne und kühlen -7 crad erste fotos nach dem ersten apre ski Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Jo- nett ist es hier, Sonne Schnee und kein Wind! ..da muss einer von uns Beiden brav gewesen sein! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ..da muss einer von uns Beiden brav gewesen sein! nach dem ich die fotos vom letztn iceberg gesehn hab war der brave sicher da renne!!! :devil: viel spaß dortn und saufts net zviel! Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Jo- nett ist es hier, Sonne Schnee und kein Wind! ..da muss einer von uns Beiden brav gewesen sein! Oiso da Fuchsl woars sicha net. oba wann i ma eicha Zimma aunschau:toll: hobts eichere Radln verkauft, oda de Kassa vom bikestore ausgramt:rofl: Wünsch eich trotzdem vüüü Spass un tat´s eich net weh:wink: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 1. apre ski war ganz okay essen a traum viel zu viel mit a haufen pinguine so nun gehts zum waren abend Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 nach dem ich die fotos vom letztn iceberg gesehn hab war der brave sicher da renne!!! :devil: viel spaß dortn und saufts net zviel! ????????????????????????????????????? Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Oiso da Fuchsl woars sicha net. oba wann i ma eicha Zimma aunschau:toll: hobts eichere Radln verkauft, oda de Kassa vom bikestore ausgramt:rofl: Wünsch eich trotzdem vüüü Spass un tat´s eich net weh:wink: WHO "the fuck" r U ? Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ????????????????????????????????????? frag da mal renne sein handy... :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 frag da mal renne sein handy... :devil: gerade befragt naja...............ok........ Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 jetz sag was war da los mit dir?!?!? wir (ich) wollen details wissen!!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 1. abend überlebt nie wieder alk Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 warum wundert mich das jetz nicht und warum glaub ich das diese aussage ihre gültigkeit schon wieder nach ca. 12 std. verlohren hat... Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 warum wundert mich das jetz nicht und warum glaub ich das diese aussage ihre gültigkeit schon wieder nach ca. 12 std. verlohren hat... die 12h waren aber sehr optimistisch geschätzt! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ja manchmal neige ich halt zur übertreibung! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Abgesehen vom Halsweh habe ich mich schon fast wieder erholt- hier noch ein paar Bilder: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 meine fotos gibts da super wars nächstes jahr wieder http://picasaweb.google.com/fuchslfuchsrne1/SkiOpeningObertauewrn08# Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 renne die könnten ja scho fast dei mama sein so alt wie die san Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Na wenigstens jünger als die 1. Blondine in Obertauern! Aber er is ja selber nimmer der Jüngste! Zitieren
elmelos Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Die erste Blondine hatte allerdings versprochen, dass ihre Töchter nachkommen. Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Und hast lang warten müssen auf die Töchter? *fg* Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Na wenigstens jünger als die 1. Blondine in Obertauern! Aber er is ja selber nimmer der Jüngste! sollten wir dich kennen? bist du leicht gar eine von den beiden aufn foto?!?! :devil: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 renne die könnten ja scho fast dei mama sein so alt wie die san Hallo Kollegen!! schon wieder fit und bereit :U: wo sind den die schlimmen bilder???? die wirklich bösen:f: Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo Kollegen!! schon wieder fit und bereit :U: wo sind den die schlimmen bilder???? die wirklich bösen:f: ich glaub du verwechlst da grad was... i denk du meinstn elemlos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.