Zum Inhalt springen

rr marathon in wildon am 7.9. - Wer is aller dabei??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

also bis jetzt weiß ich dass außer mir Morgenmuffel und Pustaschnekce mitfahren, hätte vielleicht noch jemand einen Platz für die Annabelle + Rad?? ist eine riesen veranstalltung, letztes Jahr über 5000 Teilnehmer :D

wen treff ich sonst noch so dort, und auf welcher Strecke?? wir geben uns die 139km.... :p

lg

Geschrieben

am samstag.... übernachtet wird wieder im Zelt (ich zumindest)...

@ crisoid: weil ich nicht größenwahnsinnig bin, und ich das doch für sehr überheblich halten würd auf der A-Strecke zu starten.... (überleg mal wielang ich erst im Sattel sitze??) nächstes Jahr vielleicht... dieses Jahr quäl ich mich lieber auf den 139km, das reicht....

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Wollte diesen Thread schon eröffnen, weils mich auch interessiert, wer aller mitfährt! Danke, NoStyle fürs Abnehmen der Arbeit! :D

Runterfahren: Samstag (mit Markus)! Übernachtung im Zelt!

jetzt bist im BB schon schneller als ich, wenn das so weiter geht lasst mich am Bärnkopf stehen.... :D :D :D

Geschrieben

bin auch dabei, hab auch an freund dazu verdonnert. uns kann man nicht übersehen. Ich renn in einem TeamTelekom-Dress herum (und fahr mit einer Genesis-Gurke), und da Phil im USPS-Dress mit einem alten Jekyll. Wir fahrn die kurze MTB-Strecke!!! 49km und 860hm.

Die andere is zu lang, und die andern Strecken würd i erst nextes Jahr fahrn (dann hab ich meinen Renner :D ).

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

lt. NoWin gibt es dort aber keine Zeitnehmung, falls das stimmt (und davon geh ich im Moment aus) werden Morgenmuffel und meine Wenigkeit NICHT dort an den Start gehen....

Letzes Jahr gab es sowas wie Einlaufzeiten.... Streckenzeiten nicht, da da keine Chips verwendet werden,.....

Bin natürlich auch dabei, damit Pustzaschnecke an Windschatten hat :0)

Geschrieben

I bin ziemlich sicher dabei - aber ich fahre wahrscheinlich schon am Freitag runter (mit meiner Frau) und gib ma am Samstag no de Südsteirische Weinstroßn -

I werd mein (S)kofferl packen, mi auf mein Sattler(hof) schmeissn und durch die Gegend Polz(en), auf dass es nur so Kracher(t) und dann

(just)tement beim Elsenegg an Grauburgunder owiziagn.

Prost. :D :D :D

Geschrieben

lt. NoWin gibt es dort aber keine Zeitnehmung, falls das stimmt (und davon geh ich im Moment aus) werden Morgenmuffel und meine Wenigkeit NICHT dort an den Start gehen....

wir sind dabei!!

dann is jo alles geklärt :rolleyes:

hab no 2 (notfalls 3, wird oba verdammt eng) plätz im auto. anreise am fr oda sa?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...