NoStyle Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Hi! also bis jetzt weiß ich dass außer mir Morgenmuffel und Pustaschnekce mitfahren, hätte vielleicht noch jemand einen Platz für die Annabelle + Rad?? ist eine riesen veranstalltung, letztes Jahr über 5000 Teilnehmer wen treff ich sonst noch so dort, und auf welcher Strecke?? wir geben uns die 139km.... lg Zitieren
Sali22 Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 würd gern mitkommen. aber leider nein. ciao sali. Zitieren
cisoid Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 @NoStyle wann fahrt ihr denn runter, schon am samstag? warum gibst du dir nicht die a-strecke? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Wollte diesen Thread schon eröffnen, weils mich auch interessiert, wer aller mitfährt! Danke, NoStyle fürs Abnehmen der Arbeit! Runterfahren: Samstag (mit Markus)! Übernachtung im Zelt! Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 am samstag.... übernachtet wird wieder im Zelt (ich zumindest)... @ crisoid: weil ich nicht größenwahnsinnig bin, und ich das doch für sehr überheblich halten würd auf der A-Strecke zu starten.... (überleg mal wielang ich erst im Sattel sitze??) nächstes Jahr vielleicht... dieses Jahr quäl ich mich lieber auf den 139km, das reicht.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Wollte diesen Thread schon eröffnen, weils mich auch interessiert, wer aller mitfährt! Danke, NoStyle fürs Abnehmen der Arbeit! Runterfahren: Samstag (mit Markus)! Übernachtung im Zelt! jetzt bist im BB schon schneller als ich, wenn das so weiter geht lasst mich am Bärnkopf stehen.... :D Zitieren
Scaya Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 am selben tag ist die Hobby Trophy in Mühldorf weiß noch nicht, was ich mir an dem tag antun soll (Wildon oder H-Trophy) Zitieren
NoPower Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 weil ich nicht größenwahnsinnig bin, *räusper* naja wers glaubt ich sag nur NoStyle:nächstes Jahr Goisern 220, NoPower bist dabei?? *ernstmein* Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 lt. NoWin gibt es dort aber keine Zeitnehmung, falls das stimmt (und davon geh ich im Moment aus) werden Morgenmuffel und meine Wenigkeit NICHT dort an den Start gehen.... Zitieren
Scaya Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von NoStyle ...NICHT dort an den Start gehen.... fahrt ihr dann bei der HT mit?? Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 wenns mich mitnehmen könntets, klar! da Branko is ja dann in Spanien....(und sonst will die ja keiner fahren.... ) Zitieren
luki1801 Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 bin auch dabei, hab auch an freund dazu verdonnert. uns kann man nicht übersehen. Ich renn in einem TeamTelekom-Dress herum (und fahr mit einer Genesis-Gurke), und da Phil im USPS-Dress mit einem alten Jekyll. Wir fahrn die kurze MTB-Strecke!!! 49km und 860hm. Die andere is zu lang, und die andern Strecken würd i erst nextes Jahr fahrn (dann hab ich meinen Renner ). Zitieren
luki1801 Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 na, zeitnehmung gibts definitiv KEINE, leider!!!! Aber dass is ja weohl ka Grund. Wird sicha trotzdem a Gaude!!! Hoffentlich bricht mei MTB-Gurke net zamm :s: :s: :s: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von NoStyle jetzt bist im BB schon schneller als ich, wenn das so weiter geht lasst mich am Bärnkopf stehen.... :D Nextes Jahr! Heuer laß ich Dir noch den Vortritt! Zitieren
AUDI Power Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 bin a wieder dabei aba mitn m-bike auf da langen distanz. lg ktmaniac Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Also, mich täts schon reizen - die Zeitnehmung is jo net so wichtig. I glaub, dass man eh net gwinna tatn - oba a Gaudi wärs - oiso wos is?? DonauFritzis Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. August 2003 Autor Geschrieben 27. August 2003 wir überlegen eh fleissig, bis freitag sollt ich mcih angemeldet haben.... Zitieren
Chaingang Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von NoStyle lt. NoWin gibt es dort aber keine Zeitnehmung, falls das stimmt (und davon geh ich im Moment aus) werden Morgenmuffel und meine Wenigkeit NICHT dort an den Start gehen.... Letzes Jahr gab es sowas wie Einlaufzeiten.... Streckenzeiten nicht, da da keine Chips verwendet werden,..... Bin natürlich auch dabei, damit Pustzaschnecke an Windschatten hat :0) Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 suuuuuper.....danke schon im voraus!!! und net dass mir am berg davon fährst :s: Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 I bin ziemlich sicher dabei - aber ich fahre wahrscheinlich schon am Freitag runter (mit meiner Frau) und gib ma am Samstag no de Südsteirische Weinstroßn - I werd mein (S)kofferl packen, mi auf mein Sattler(hof) schmeissn und durch die Gegend Polz(en), auf dass es nur so Kracher(t) und dann (just)tement beim Elsenegg an Grauburgunder owiziagn. Prost. Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Also, ich bin jetzt fix dabei. Habe mich soeben für die 138 km angemeldet. Ich fahre aber schon am Freitag runter (habe gerade noch 1 Zimmer bekommen). Ciao Zitieren
aflicht Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von NoStyle lt. NoWin gibt es dort aber keine Zeitnehmung, falls das stimmt (und davon geh ich im Moment aus) werden Morgenmuffel und meine Wenigkeit NICHT dort an den Start gehen.... Original geschrieben von NoStyle wir sind dabei!! dann is jo alles geklärt hab no 2 (notfalls 3, wird oba verdammt eng) plätz im auto. anreise am fr oda sa? Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 das machst da am besten mit da Brigitte aus, da Doppler hätt glaub ich auch noch Platz.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.