Zum Inhalt springen

welche HD zu Saisonbeginn?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich möchte auf Obergraendorf nicht verzichten und aus diese Grund werde ich in St.Pölten starten, wobei Sonntag den Start um 7:00 finde ich schon recht böse, aber was solls.

An echten Tria ausm Seewinkl haut nix um, Weigal :toll:

Geschrieben
ich muß, also starte ich auch in wien

:cool: cool! wir sehen uns :D

@babs: st. pö ist mir zu teuer. ausserdem mag ich den wellenstart nicht. als frau gehest am ende des ganzen feldes ins rennen und da kannst du dir die stimmung ziemlich aufzeichnen. bei dem startgeld erwarte ich mir eine riesen gute.laune.maschinerie. aber ich glaube in unserer kategorie gibts leere tribünen und keine anfeuerung mehr.

graz: zu früh und um das startgeld bekommst du genau gar nix. ist tria pure

heisst, ich starte in wien und werde dem herrn route1 einheizen :devil:

Geschrieben

aber 9.5. hört sich irgendwie nach eiswasserschwimmen an...

Könnte hinkommen!

Voriges Jahr war der Bewerb am 19.5. glaub ich, und da hatte jedenfalls unter 20 Grad. Ich war damals Mitte April die Strecke abfahren und anschließend schwimmen und bin trotz Neo keine 20m geschwommen, bovor ich umgedreht bin und wieder raus bin - ware ohne NeoSchuhe/-Kappe/-Handschuhe einfach zu kalt und ich bin aber eher einer der härteren Sorte was Temperatur angeht. Aber im Rennen spürt man's eh nicht so. Gut aufwärmen ist angebracht :toll:

Dafür ist die Wasserqualität top!!! Da kannst, wennst im Sommer trainierst und durstig wirst, während dem Schwimmen ohne weiteres sorglos einen Schluck nehmen OHNE zu :k:

Geschrieben
außerdem verleitet die strecke sicher nicht sonderlich zum windschattenfahren.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Was Windschattenfahren anbelangt, ist Graz die Oberfrechheit! Das liegt aber vollkommen an der Organisation, weil praktisch 0 Marshalls vor Ort sind, und das obohl die Organisationschefin auch Präsidentin des STTRV ist!!! :f: (da gäb's genug Anekdoten über das, was sich die gute alles erlaubt) Nur wenn da 2009 die ÖM stattfinden, werden's hoffentlich wohlgezwungen sein zu kontrollieren. (Hoffe ich...)

Aber von der Lage, Landschaft und Rundenlänge/-zahl in den einzelnen Disziplinen ist's super!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin und bleibe vorerst "off-season" :D:sm::U:

Muß ja nicht jeder so ein Streber sein, wie Du :wink::devil:

Mal schaun, wann sich was anbietet und mein Körper wieder bessere Formen und Form angenommen hat:f:

:s:

Von welchen Formen sprichst du :confused:

Geschrieben
Ich bin und bleibe vorerst "off-season" :D:sm::U:

Muß ja nicht jeder so ein Streber sein, wie Du :wink::devil:

Mal schaun, wann sich was anbietet und mein Körper wieder bessere Formen und Form angenommen hat:f:

... i bin doch kein gfrast ... :s::s:

na wart nur ... ich komm rüber, das besprech ma bei einem kaffee, oder?

irgendwann schaff ichs schon dir ein schlechtes gewissen einzureden .... :rofl:

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...