Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl/SQ am 31.12 ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie alle Jahre wieder ist die Teilnahme am Silvesterlauf für die SQler aufgrund der Zusammenarbeit mit TRIRUN - Linz kostenlos. Also - wer will starten?

Wie im letzen Jahr möchte ich am Vormittag mit dem Bike auf die GIS fahren - egal wie das Wetter ist. Wer fährt mit? Im GH geht es ziemlich eng her ....

GIS:

klausm

löschi jung

löschi alt

noandip

ecalex

Silvesterlauf:

klausm

HPU

löschi jung

löschi alt

pseudolimes

obein

wurzeljoe

Geschrieben
was heißt da Löschi jung und Löschi alt,

bist des eine vorher und des andere nachher? :rofl:

hast jetzt dann alle freds durch, wo du noch nyx geschrieben hast?:rofl::rofl::rofl:

damit sind loeschi und sein bruder gemeint (ist nicht angemeldet im bb):wink:

Geschrieben
hast jetzt dann alle freds durch, wo du noch nyx geschrieben hast?:rofl::rofl::rofl:

damit sind loeschi und sein bruder gemeint (ist nicht angemeldet im bb):wink:

Aaaah, den kenn ich noch nicht. :wink:

zu 1. ich hab noch 14 Stück

und öberhaupt, verfolgst Du mich ? :eek::look:

Geschrieben
:rofl:, ja ich bleib dir dicht auf den fersen:devil:, geht das eh in ordnung so oder? :p

typisch Rennradlfoahra, immer im Windschatten und dann . . . :D

bist Du heut schon gfahrn oder freuts Dich auch nicht?

Geschrieben
typisch Rennradlfoahra, immer im Windschatten und dann . . . :D

bist Du heut schon gfahrn oder freuts Dich auch nicht?

mi gfreits zurzeit überhaupt ned (regelmäßig trainieren), ich hoffe auf nextes jahr:rofl:

Geschrieben

ich war zwar am WE wieder mit dem RR unterwegs, weils Wetter grad gepasst hat, aber nach der Arbeit, wenns sschon finster is, dann kann ich mich nur schwer überreden.

Ergo is auch immer stockfad und wenns dann bloß noch ein paar Grad hat freuts mich mit Licht auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...