riffer Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Das Problem ist eher, daß die Sachen halt in einem falschen Reifezustand irgendwo am Planeten abgepflückt werden, weil halt hier nicht ihre Saison ist. Momentan hab ich grade komatöse Intelligenz, sprich: ÜBERFRESSEN mit dem Rotkrautstrudel... :f: Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Das Problem ist eher, daß die Sachen halt in einem falschen Reifezustand irgendwo am Planeten abgepflückt werden, weil halt hier nicht ihre Saison ist. Momentan hab ich grade komatöse Intelligenz, sprich: ÜBERFRESSEN mit dem Rotkrautstrudel... :f: ich weiss....die kiwis wachsen bei uns und letztes jahr habe ich bei mir eine honigmelone angesetzt, es ist was geworden!!!! mach ich nächstes jahr wieder! und das einzige probl. aus ca 20 pflanzen bekommt man ca 3 melonen! viel aufwand (hab ja zeit) ...aber die ananas wächst bei uns ja nicht!!! es ist doch egal wann ich sie esse...sie wurde schon grün abgepflückt! und die bananen erst....oh..:f:( weil halt hier nicht ihre Saison ist? du meinst doch sicher die erdbeeren?:f: oder doch die ananas?) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 :rofl::rofl:was? nur jetzt?? hmm...da wo ich einkaufe gibts auch ananas und mandarinen und sogar erdbeeren usw. wo kaufst du ein??? gibts bei euch echt nyx anderes:f: also bei uns kann man rote rüben das ganze jahr kaufen!!! ich hab auch nur das gemeint, das in unseren Breiten normalerweise in der Saison vorkommt. Dass ich mir heutzutags jedes Früchtchen um den Globus schippern lassen kann, ist eh klar. Aber andererseits könnt ich solche Sachen das ganze j Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 mit ca 50 gewürzen kann man schon was anrichten!!) Wenn man das Falsche erwischt kann man auch mit Einem schon was anrichten Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 :Dna das sind erfahrungswerte!!!!!!!!:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 :Dna das sind erfahrungswerte!!!!!!!!:rofl: Ja, nachdem man eingefahren ist Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Ja, nachdem man eingefahren ist :rofl:ICH MERKS SCHON !!! du magst keine gewürze!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 :rofl:ICH MERKS SCHON !!! du magst keine gewürze!!! Doooooch, vor allem wenn ich weiß wie sie munden Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Doooooch, vor allem wenn ich weiß wie sie munden also: indisches grillgewürz+honig+zimt+zitronengras=rindmeisel (geschnetzeltes) anbraten und damit würzen!!!(salz natürlich auch-kein pfeffer) :love::love::love: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 also: indisches grillgewürz+honig+zimt+zitronengras=rindmeisel (geschnetzeltes) anbraten und damit würzen!!!(salz natürlich auch-kein pfeffer) :love::love::love: *wasserimmundzusammenlauf* Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 was die Schoki angeht, mach ich jetzt grad a bissl Trennkost, Schokolade hab ich schon gegessen, jetzt sind die Nüsse dran Zitieren
Gast vika Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 :Dheute erst 8 pralinen gefuttert....weiße schoki ist aus und kekse mag ich nicht!:f::f::f:und nu?? was soll ich machen?:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 hab heut an schönen Salat ghabt, Böhmischer Kartoffelsalat http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s030.gif vika, Du magst keine Schoki mehr, was is los, wirst krank oder was schlimmeres Zitieren
riffer Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Keksi sind doch super. Ich hab momentan gar keine Schoko daheim. Und freu mich schon auf morgen, da gibt es dann wieder Vanillekipferl von der Oma. :love: Üblerweise hab ich mir heute etwas gekocht, das echt mies geworden ist. Dabei waren die Zutaten lecker, aber ich konnte nicht mal alles aufessen - naja, voll versemmelt... :s: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Hm. Ich glaube ich muss mir morgen Schokolade organisieren.... auweh, angsteckt? Zitieren
Gast vika Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Schokolade mag ich immer schon. Habe aber ewig keine gefressen. Muss mich also morgen auf die Suche machen. wieso erst morgen???:f:du WILLST DAS JETZT, nicht morgen!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif Zitieren
Isa Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Gute Schokolade ist nicht so leicht zu besorgen. Aber ja, leider wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind findest du sie überall Zitieren
outmen Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Gute Schokolade ist nicht so leicht zu besorgen. hacklich auch noch, egal welcher schoki hauptsache süß und vieeeel:D Zitieren
outmen Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Mountainbikes kommen nicht aus dem Baumarkt, Wein kommt nicht aus den Tetrapack und Schokolade nicht vom Billa. Wobei die Dinger dort eher Milchpulver/Zucker-Tafeln heissen sollten.... wenn der baumarkt beim radkauf einen schoki dazu gibt wäre ich schwer gefährdet:D Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k055.gif hab mir heute 12 tafeln schokolade gekauft und 2 davon haben je 200gr http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c090.gif ....möchte ein paar bilderrahmen basteln...(noch mehr freude an schokolade!!!!) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k055.gif hab mir heute 12 tafeln schokolade gekauft und 2 davon haben je 200gr http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c090.gif ....möchte ein paar bilderrahmen besteln...(noch mehr freude an schokolade!!!!) des wär ja Brennstoff für 120 km , fahr ich heut aber nimmer Zitieren
riffer Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich hab grade eine Coppeneur - "Mango Lassi" weiße Schoko bekommen. Interessant, aber definitiv kein Favorit. Eigentlich gar nicht, nur sehr süß... :f: Ich freu mich jetzt eigentlich drauf, heute nix mehr zu essen (die mußte einfach noch vernichtet werden), und morgen wird es eh arg. :bump: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 was wird morgen arg? .... die Bescherung??? Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich hab grade eine Coppeneur - "Mango Lassi" weiße Schoko bekommen. Interessant, aber definitiv kein Favorit. Eigentlich gar nicht, nur sehr süß... :f: Ich freu mich jetzt eigentlich drauf, heute nix mehr zu essen (die mußte einfach noch vernichtet werden), und morgen wird es eh arg. :bump: dann sollst du heute noch so an die 200km fahren, am ergo versteht sich natürlich:devil: und wenn du dann auch noch brav bist bekommst du vielleicht vom http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f025.gif etwas....aber noch mal zu den 200km am ergo: da wirst du morgen etwas ordentliches essen können....:f::f::f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.