Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sag´s euch, 200km am Ergo wegen so einer kleinen Schoki? Das waren 80g oder so... :eek:

Arg wird das Aufgebot, daß sich der Tisch biegen wird. Sonst passt´s schon. :p - aber eigentlich waren die letzten Tage schon so schlimm - immer zu spät zu viel gegessen und heute all-you-can-eat-Sushi. Normal :jump:, heute eher :f:. Wie heißt es so schön: Man ist erwachsen und kann sich ja etwas zügeln. :s:

Geschrieben
:D:DICH HAB LETZTENS AUCH QUÄLEN MÜSSEN.....mit zum teil 200watt (meist 165-175watt) und das noch dazu 110min:f: ---da ich ein mädchen http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f020.gif bin, dürfte ich dafür 3tafeln essen:rofl:
Geschrieben

Ich glaub ja seit längerem, daß ich maximal mehr essen kann als du - wenn es ein Wettkampf wäre.

Ach, wie schön, ich hab ein kreatives Hoch! :devil: Stellt euch mal vor: Triatholon mit folgenden Disziplinen:

Essen

Ergometer

Weitkotzen... :f:

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif na das wär echt was!!!!

1.ICH esse

2.DU fährst

3.SUGARB.kotzt

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif na das wär echt was!!!!

1.ICH esse

2.DU fährst

3.SUGARB.kotzt

da müsst ich aber voerher urndlich :du: aber da find sich dann wieder keiner, der mithalten kann :D

Geschrieben
da müsst ich aber voerher urndlich :du: aber da find sich dann wieder keiner, der mithalten kann :D

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif keine sorge...wir finden schon etwas passendes!!!:p:D

Geschrieben

...aber es war gar nicht als Staffelbewerb gedacht, sondern das ist ja auch eine logische, sich von selbst ergebende Abfolge! Danke fürs Brainstorming ihr beiden, ich hatte da gar nicht so viel Potenzial gesehen... :wink:

OK, aber wieso soll ich fahren, wollen wir verlieren? :cool:

:U:

Geschrieben
...aber es war gar nicht als Staffelbewerb gedacht, sondern das ist ja auch eine logische, sich von selbst ergebende Abfolge! Danke fürs Brainstorming ihr beiden, ich hatte da gar nicht so viel Potenzial gesehen... :wink:

soll vielleicht ICH fahren???

besser wär's, ich würd essen, da bin ich unschlagbar :rofl:

Geschrieben

na ja.....riffer...ich will nicht kotzen und du machst gerade eine diät-also musst du fahren und SUGAB. kotzen!

Geschrieben

Naja, ich seh schon, das scheitert an den Darstellern. :D

ICH bin nämlich im Essen unschlagbar :rofl: - Diät ist nicht ganz das richtige Wort, ich hab nur sozusagen die Hochform zum falschen Zeitpunkt. Gut vorbereitet ist die Summe der zugefügten Nahrungsmittel größer als mein Gesamtvolumen. :bump:

:p

@Sugarbabe: fdH ist für Anfänger - ich arbeite nur mit Verpackungseinheiten! :devil:

@vika: bei deinen Leistungswerten trau ich mich glaub ich nicht aufs Rad. :eek: Außer du bestehst drauf...

Aber stimmt, der einzige, der so schön und noch freiwillig kotzt, ist Sugarbabe. Sind wir eigentlich irre, das öffentlich zu diskutieren - so sind uns sicher bald die ersten Verfolger auf den Spuren... :rofl:

Geschrieben

:Ddann...pssssttt....wir werden uns einfach ein geheimThread erstellen?

und wir müssen auch noch ausführlich über die diät diskutieren....

du bekommst heute ein BRATL und ich hab mir bratwürstel gewünscht:D!!! du DIÄT und ich FAHREN:p:D

Geschrieben

...SO.....weihnachtsfest ist vorbei-man könnte ja wieder richtig schlemmen anfangen!

....ich würde vorschlagen-die beste schokolade die es gibt! wo gibts die???:confused:

Geschrieben

Ich koche grade einen Toast... :D

...nein, zwei. :cool: Voll unkreativ, aber ich hab jetzt Hunger. JETZT! :du:

Nach dem Motto: Man sich auch an kleinen Dingen...

:bounce:

...fruchtbar den Mund verbrennen! :f:

:D

Geschrieben
ich bin momentan vollkommen ausgeglichen :D

man könnte auch sagen einfach überfressen :f:

Wenn sonst keiner fragt: Womit denn?

Ich hatte Süßkartoffelgröstl... (zu sehen der kleinere erste Teller zum Herzeigen und Aufwärmen)

PC300001k.jpg

Geschrieben
Wenn sonst keiner fragt: Womit denn?

Ich hatte Süßkartoffelgröstl... (zu sehen der kleinere erste Teller zum Herzeigen und Aufwärmen)

Bsteck liegt foisch :s: :D

und i hab jetzt den Mörderhunger - DANKE! :s:

Geschrieben
Bsteck liegt foisch :s: :D

und i hab jetzt den Mörderhunger - DANKE! :s:

Du meinst - Gabel links, Messer rechts? Na gut, ich bitte um Vergebung, beim nächsten Mal. Es hat aber trotzdem seinen Zweck erfüllt (WMF halt).

Und das Foto auch... :devil:

(dafür hab ich außer einem Kirschkompott nichts, absolut gar nichts Süßes daheim. :bawling:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...