Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja...du darfst nie wieder WIKI schreiben und das noch dazu neben meinem NAMEN !!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif

Wiki-Vika_Wiki-Vika :jump::bounce::rofl:

Du bist doch die, von der Wikipedia zitiert, oder? :wink:

Geschrieben
Wiki-Vika_Wiki-Vika :jump::bounce::rofl:

Du bist doch die, von der Wikipedia zitiert, oder? :wink:

na meinst du ich tu mir das an?? und schreibe alles selber? habe ich so viel zeit?

kopieren geht schneller....:rofl:

Geschrieben
na meinst du ich tu mir das an?? und schreibe alles selber? habe ich so viel zeit?

kopieren geht schneller....:rofl:

"Schauen Sie, Herr Professor, ich hab grade in 1h meine Diplomarbeit rüberkopiert..." :rofl:

Passt schon - wollen wir wieder was zum Thema beitragen? :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
Ist das jetzt hier ein Abnehmfred geworden? :D

mach dir keine Sorgen - jeder diesartige Versuch wird scheitern:devil:

Geschrieben

......werde mich heute(...und morgen früh) abend auf die waage stellen und mal sehen wieviel schokolade ich verloren habe!

mein freund (ultraläufer und ab und zu MTBiker) hat mir empfohlen: " mach doch einen tag in der woche zu einem SCHOKOLADENTAG!" hmm...sollte ich mir das überlegen? den agnzen tag nur schokolade essen? ich halte jetzt schon brav durch...ohne schoki!

@neulesende: ich bin noch nicht FETT!!!:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Ich schon. :rolleyes:

Bis zum März müssen runde 3 Kilo, bis zum Mai am besten 5 weg. :mad:

Du bist zu dick??? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s030.gif

http://apotheken.de/graphics/dicker-mann-abda.jpg

Geschrieben
Du bist zu dick??? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s030.gif

http://apotheken.de/graphics/dicker-mann-abda.jpg

Jupp. Absolut nicht in Bestform. :f:

... Ist vielleicht aber auch das Alter. Da neigt man ja zum "Ansetzen". :cool:

Geschrieben
Nicht hernehmen, sondern wegnehmen. :s: :D

:f: ich trau meinen Augen nicht - bist du sicher!?! Und selbst wenn, dann ist das doch die Substanz, die man nach dem Winter braucht, damit man die Saison gesund übersteht... :wink:

(...abgesehen davon sprich in dem Zusammenhang noch nicht von Alter! :s: Bei mir macht das nämlich genau nix, hab ich beschlossen, sonst wäre das ein Freibrief für ein Wamperl - das muß man schon auseinanderhalten!!! :jump:)

Geschrieben
:f: ich trau meinen Augen nicht - bist du sicher!?! Und selbst wenn, dann ist das doch die Substanz, die man nach dem Winter braucht, damit man die Saison gesund übersteht... :wink:

Ja, ganz sicher. Solltest Du Dich auf's Photo im Profil beziehen: 2RC-Leiberln machen eine gute Figur. :D

Finde es angenehmer, möglichst leicht zu sein, wenn ich zB laufe. Gerade bei langen Strecken (dh zB Halbmarathon) wirkt sich ein Kilo mehr auf den Rippen schon negativ aus. Zumindest hab' ich das Gefühl. Winterspeck muß also rechtzeitig weg.

Wie sich das Gewicht beim Radln bemerkbar macht, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Bin bisher ohne jegliche Ambitionen ganz allein durch die Gegend gefahren, aber das soll sich '09 ändern.

Vermutlich wird es keinen wirklichen Unterschied zwischen Radln und Laufen geben, nehme ich an...

Geschrieben
Ich schon. :rolleyes:

Bis zum März müssen runde 3 Kilo, bis zum Mai am besten 5 weg. :mad:

hey.....bei dir fällt das sicher nicht auf? wenn sich das oben und am hintern absetzt...ist ja alles ok! :rofl::rofl::rofl:

wir könnten uns ja gegenseitig helfen? abnehemen?:D:p

Geschrieben
Ja, ganz sicher. Solltest Du Dich auf's Photo im Profil beziehen: 2RC-Leiberln machen eine gute Figur. :D

Finde es angenehmer, möglichst leicht zu sein, wenn ich zB laufe. Gerade bei langen Strecken (dh zB Halbmarathon) wirkt sich ein Kilo mehr auf den Rippen schon negativ aus. Zumindest hab' ich das Gefühl. Winterspeck muß also rechtzeitig weg.

Wie sich das Gewicht beim Radln bemerkbar macht, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Bin bisher ohne jegliche Ambitionen ganz allein durch die Gegend gefahren, aber das soll sich '09 ändern.

Vermutlich wird es keinen wirklichen Unterschied zwischen Radln und Laufen geben, nehme ich an...

Hihi, ich kauf mir trotzdem kein 2RC-Shirt... noch dazu kein Girlie, da pass ich nicht rein (wenngleich der Schnitt schon cool wäre).

Hm, 1kg auf und ab merkt man? Ich fahre shcon lange und meist auch nicht allein ohne jegliche (Renn-)Ambitin rum, aber Gas geb ich schon, und da ist es wichtiger, das richtige zum richtigen Zeitpunkt gegessen zu haben, als wieviel ich wiege.

Du kennst deinen Körper am besten, wird bei dir wohl sp stimmen! :zwinker:

hey.....bei dir fällt das sicher nicht auf? wenn sich das oben und am hintern absetzt...ist ja alles ok! :rofl::rofl::rofl:

wir könnten uns ja gegenseitig helfen? abnehemen?:D:p

O Gott, die nächste...:s:

...wo ist das "Weiße-Fahne-schwenk" Smiley, das ist anscheinend doch der Abnehmthread! :eek:

Geschrieben

Oben und am Hintern... well, well... eher nicht. :o

Hab' jetzt erst einmal das klassische "Wassergewicht" verloren. Geht am Anfang ja immer schnell und man freut sich rieisg über ein Kilo weniger innerhalb kürzester Zeit, aber in Wirklichkeit ist das ja nix.

Und jetzt, jetzt wird's ernst: super low carb, Kalorienzufuhr 'runter, no Schoki, no Sugar, fettreduziert, aber massig Cardio täglich (Laufband und / oder Rolle), Proteine und Äpfel. Mir kommt da ehrlich gesagt meine Allergie sehr gelegen, die verbietet eh fast alles. ;):cool:

Anyway, laßt die Spiele beginnen. Anvisiertes Ziel liegt so bei um die 43 kg. :megaph:

Geschrieben
Hihi, ich kauf mir trotzdem kein 2RC-Shirt... noch dazu kein Girlie, da pass ich nicht rein (wenngleich der Schnitt schon cool wäre).

Hm, 1kg auf und ab merkt man? Ich fahre shcon lange und meist auch nicht allein ohne jegliche (Renn-)Ambitin rum, aber Gas geb ich schon, und da ist es wichtiger, das richtige zum richtigen Zeitpunkt gegessen zu haben, als wieviel ich wiege.

Du kennst deinen Körper am besten, wird bei dir wohl sp stimmen! :zwinker:

O Gott, die nächste...:s:

...wo ist das "Weiße-Fahne-schwenk" Smiley, das ist anscheinend doch der Abnehmthread! :eek:

nein, nein, nein,....ich neheme ab weil ich keine schokolade mehr esse, ich esse aber alles andere ganz normal! also kein abnehmthread!!!! schokoladentag wird es vielleicht geben!!! da wo ich mich richtig gehen lasse....:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Ist kein Girlie, ist ein "Kiddie". LOL Was steht da gleich im Etikett? "Für 8-Jährige geeignet" oder so. Ich bin einfach zu klein für "echte" Klamotten. :rolleyes:

Geschrieben

1kg hin oder her. Kommt drauf an, wo.

Wenn ich 1kilo mehr auf den Rippen hab, kenn ich das schon, wenn ich einen Rucksack mit Gwand für zwei Wochen und Fotoausrüstung für a Safari dabei hab, dann kenn ich das nicht.

Geschrieben
Ist kein Girlie, ist ein "Kiddie". LOL Was steht da gleich im Etikett? "Für 8-Jährige geeignet" oder so. Ich bin einfach zu klein für "echte" Klamotten. :rolleyes:

Mai schön, ich bin dafür für M bis XXL geeignet :eek:

@Vika: Wenn du keine Schoko ißt, nimmst du automaitsch ab, leite ich daraus ab - und daher ist es ein Abnehmthread, solange du keine ißt!!! :rofl:

Geschrieben
Oben und am Hintern... well, well... eher nicht. :o

Hab' jetzt erst einmal das klassische "Wassergewicht" verloren. Geht am Anfang ja immer schnell und man freut sich rieisg über ein Kilo weniger innerhalb kürzester Zeit, aber in Wirklichkeit ist das ja nix.

Und jetzt, jetzt wird's ernst: super low carb, Kalorienzufuhr 'runter, no Schoki, no Sugar, fettreduziert, aber massig Cardio täglich (Laufband und / oder Rolle), Proteine und Äpfel. Mir kommt da ehrlich gesagt meine Allergie sehr gelegen, die verbietet eh fast alles. ;):cool:

Anyway, laßt die Spiele beginnen. Anvisiertes Ziel liegt so bei um die 43 kg. :megaph:

43kg???????????????????????????? :confused:

ICH HATTE SCHON MAL 40KG ......:k:

Geschrieben
Mai schön, ich bin dafür für M bis XXL geeignet :eek:

@Vika: Wenn du keine Schoko ißt, nimmst du automaitsch ab, leite ich daraus ab - und daher ist es ein Abnehmthread, solange du keine ißt!!! :rofl:

ich werde mir ca 2-4mal im monat einen schokitag gönen!!! http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h025.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...