Beaker Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Habe hier den Test entdeckt. Da schneidet das P8i als Testsieger ab. http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Fahrradtrainer/1736142/1736142/1737532/1737524/ http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Fahrradtrainer/1736142/1736142/1737532/?campaign=themen-topbox-gesundheit_kosmetik-test-1 Frage: Wo gibt es Schadstofffrei deklarierte Lenkergriffe? Was ist mit diesen Schaumgummi bei den MTB-Lenkern? Zitieren
Erzi Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 So richtig kann ich die Tabelle aber leider nicht deuten. Nach den Bewertungen muesste doch der Kettler auf Platz 1 sein und nicht der Daum. Kettler 4xgut und 1xsehr gut. Daum 4xgut und 1xbefriedigend. Sehr merkwuerdig. gruss Erzi Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 1.) Der Daum kostet das doppelte 2.) Müsste Kettler auf Platz 1 sein 3.) Sollen die mal lieber einen langzeittest machen - dann wäre Daum nichtmal mehr unter den Top 5. Zitieren
GmbHCo. KG Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 So richtig kann ich die Tabelle aber leider nicht deuten. Nach den Bewertungen muesste doch der Kettler auf Platz 1 sein und nicht der Daum. Kettler 4xgut und 1xsehr gut. Daum 4xgut und 1xbefriedigend. Sehr merkwuerdig. gruss Erzi Das ist doch nicht mehrwürdig... Hinter dem + stehen ja viel differenzierte Noten als nur das +. Daum war wohl überall ein wenig besser (beide kriegen allerdings in der Zeitung nur das +) und bei dem lediglich mit 5% gewichteten Schadstofftest konnte Kettler etwas aufholen, dennoch ist im Schnitt Daum mit 2,0 und Kettler 2,1 bewertet... Zitieren
micha2 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi, Das ist doch nicht mehrwürdig... Hinter dem + stehen ja viel differenzierte Noten als nur das +. Daum war wohl überall ein wenig besser (beide kriegen allerdings in der Zeitung nur das +) und bei dem lediglich mit 5% gewichteten Schadstofftest konnte Kettler etwas aufholen, dennoch ist im Schnitt Daum mit 2,0 und Kettler 2,1 bewertet... Das liegt wohl daran, dass es in den einzelnen Kategorien eine genaue Wertung mit Nachkommastellen gibt, aber dargestellt wird nur der gerundete Wert. Gruss Michael Zitieren
GmbHCo. KG Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi, Das liegt wohl daran, dass es in den einzelnen Kategorien eine genaue Wertung mit Nachkommastellen gibt, aber dargestellt wird nur der gerundete Wert. Gruss Michael Genau das meinte ich! :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.