Chris64 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Es kommt mir auf einmal komisch vor, dass in einem Radsportforum an erster Stelle der Unterforen ein Forum steht, das ausdrücklich NICHT dem Radsport gewidmet ist. :f: Sollte das nicht an letzter Stelle stehen? Hier ist Platz für alle Themen, die nichts mit Biken zu tun haben und doch im BIKEBOARD unter Bikern besprochen werden sollten! Zitieren
Racy Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Das Off Topic is schon seit 8 Jahren an ersten Stelle, und da sollt es auch bleiben Ausserdem is es eh das Forum, wo am meisten geschrieben wird,.... Zitieren
m0le Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Im BikeBoard gehts ums Radfahren! Scheisse! Dann bin ich ja falsch hier! ;) Zitieren
bigair Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Im BikeBoard gehts ums Radfahren! Scheisse! Dann bin ich ja falsch hier! ;) ich find die ordnung schon ok so, so weiß man wenigstens das es einen off-topic bereich gibt. wenn die themenforen zuerst kommen, würden sicher einige (neue) leute die themenforen für offtopicsachen verwenden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.