Vani Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Haben net sonderlich gut gespielt, einige Chancen waren dabei, aber ja nix draus geworden. Leider nur 0:0. Jedoch frag ich mich warum der Kienast in der Nationalelf spielt und warum ausgerechnet in Sturm :s: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 http://sport.orf.at/071122-571/fus_euro_maskottchen_1k_g.jpg im orf redens heute schon den ganzen tag das wir in eine mögliche horrorgruppe mit italien,frankreich usw kommen könnten. als "leicht" wird eine gruppe mit rumänien,polen eingestuft. für unser team ist jede gruppe schwer, also was soll diese diskussion Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ...find super das der metrosexuelle mit seiner anhängerschar, nicht in österreich auftreten wird wirtschaftlich ein desaster... jetzt wird von posh und co der 1 . bezirk nicht leer gekauft... (schade eigentlich...) Zitieren
nestor Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 mir glaubt ja keiner.... drum füllt sich langsam mein Weinkeller mit einer Flasche Bordeaux nach der anderen.... für gewonnene Wetten. :D schade um England..... aber der Wein wird mir muinden, auch wenn Russland spielt. :D:D tja übebezahlte deppen die briten, hehe. keine gscheiten einheimischen trainer, keine spieler, die wirklich weltklasse sind. aber dafür glauben dass sies sind. also verdient net dabei Zitieren
Lacky Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 wenn der orf ehrlich wäre dann müsste er den titel so benennen "horror oder HORROR gruppe" da gibts kein tor und keinen punkt für uns, so schauts aus ! Zitieren
pagey Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ärgert mi gscheit dass die engländer ned dabei sind... wirklich ansehlichen fussball spielen sie ja eh nur seeehr selten aber es is einfach das fanatischste fussball-land und es fehlt einfach was ohne ihnen... dacht i kriag an herzinfarkt im pub gestern kroaten haben super schlau und eiskalt gespielt...kann ma nix sagen... der stolperstein für england war defintiv der skandalöse elfmeter gegen die russen....der hat am ende den unterscheid ausgemacht.... :k: verdient hin oder her....england hätte es mehr als die russn verdient.. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 es fehlt einfach was ohne ihnen... auf gut prohaskisch... :D:D:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 da ist aber einer sehr zuversichtlich: Stranzl: "Glaube fest an den EM-Titel" Zitieren
nestor Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ärgert mi gscheit dass die engländer ned dabei sind... wirklich ansehlichen fussball spielen sie ja eh nur seeehr selten aber es is einfach das fanatischste fussball-land und es fehlt einfach was ohne ihnen... dacht i kriag an herzinfarkt im pub gestern kroaten haben super schlau und eiskalt gespielt...kann ma nix sagen... der stolperstein für england war defintiv der skandalöse elfmeter gegen die russen....der hat am ende den unterscheid ausgemacht.... :k: verdient hin oder her....england hätte es mehr als die russn verdient.. Nein England hat es gar nicht verdient. Ein Land, in dem Klaus Lindenberger noch 1er Goalie im Team wäre mit Anfang 50 hat genau gar nix verdient. Taktisch schwach, da kann keiner ein Spiel drehen, anziehen, Tempo drosseln, ganz furchtbar. Dabei sinds talentiert aber anscheinend taktisch echt scheisse. Darum spielen auch soviele Spanier etc. in der Liga. Sie solltens als Chance für einen Neuanfang nehmen, wären eh im Viertelfinale wieder rausgekegelt.:devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Nein England hat es gar nicht verdient. Ein Land, in dem Klaus Lindenberger noch 1er Goalie im Team wäre mit Anfang 50 hat genau gar nix verdient. Taktisch schwach, da kann keiner ein Spiel drehen, anziehen, Tempo drosseln, ganz furchtbar. Dabei sinds talentiert aber anscheinend taktisch echt scheisse. Darum spielen auch soviele Spanier etc. in der Liga. Sie solltens als Chance für einen Neuanfang nehmen, wären eh im Viertelfinale wieder rausgekegelt.:devil: ich bin auch der meinung das die engländer überbewertet werden. ohne die ganzen ausländer wären die klubs nicht so stark. haben zurzeit keinen stürmer,tormann & abwehrspieler von weltklasseformat. Zitieren
pagey Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ohne die ganzen ausländer wären die klubs nicht so stark............ haben zurzeit keinen stürmer & abwehrspieler von weltklasseformat. ersteres gilt aber für alle top-klubs, egal aus welcher liga und zweiteres stimmt auch nur sehr bedingt... Zitieren
Lacky Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 http://sport.orf.at/071122-573/fus_emquali_tuerkei_1k_r.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 http://sport.orf.at/071122-573/fus_emquali_tuerkei_1k_r.jpg der is guad :rofl:, vielleicht kommen wir auch in die gleiche gruppe (des wird dann lustig) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 der is guad :rofl:, vielleicht kommen wir auch in die gleiche gruppe (des wird dann lustig) :devil:des erste mal, dass dann 2 mannschaften gleichzeitig heimvorteil haben.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 :devil:des erste mal, dass dann 2 mannschaften gleichzeitig heimvorteil haben.... aber ich glaube, dass der heimvorteil bei den türken größer ist, weil von denen mehr leute kommen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 aber ich glaube, dass der heimvorteil bei den türken größer ist, weil von denen mehr leute kommen kommt drauf an... wenn es das letzte spiel der vorrunde ist, dann bleibt die eine hälfte des stadions .... eh leer :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 jetzt geht das große gruppenraten los, ich fang mal dort an, wo du aufgehört hast österreich kroatien rumänien türkei wäre möglich Zitieren
nestor Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ersteres gilt aber für alle top-klubs, egal aus welcher liga und zweiteres stimmt auch nur sehr bedingt... nein das ist die wahrheit. owen hat, auch nach englischen meinungen, nie das gebracht, was er 1998 versprochen hat. zu anfällig für spitzenfussball, was seine zahlreichen verletzungen gezeigt haben. crouch ist nett, aber nicht weltklasse, die verteidigung? das mittelfeld? lampard und gerrad in einem team, das geht net. ich finde englischen fussball toll und faszinierend, aber was das team bietet ist ein witz. Zitieren
Shagal Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 jetzt geht das große gruppenraten los, ich fang mal dort an, wo du aufgehört hast österreich kroatien rumänien türkei wäre möglich da strache kriegt an herzinfarkt... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 in der weltrangliste nur platz 91 und in der europaliste platz 43 (von 53). schön langsam geb ich hicke recht nur auf junge zu setzen. vielleicht bekommen wir so 2014 eine mannschaft die sich aus eigener kraft wieder für ein turnier qualifiziert. Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Ohne England ist es keine Europäische Meisterschaft, da fehlt was. Da spielen ja nur Kontinental-Europäer... keine einziger Brite... Muss so eine EM dann auch noch ausgerechnet in Österreich stattfinden? Nein diese Schande! Zitieren
storck Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 6:1 für Sturm. LASK und Mattersburg verlieren und Salzburg zuhause nur 1:1 Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 6:1 für Sturm. :klatsch: Zitieren
pagey Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 LASK und Mattersburg verlieren und Salzburg zuhause nur 1:1 mattersburg hat leider ned verloren... der herr naumoski der sich für den besten stürmer österreichs hält hat noch ausgeglichen ! Zitieren
storck Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 mattersburg hat leider ned verloren... der herr naumoski der sich für den besten stürmer österreichs hält hat noch ausgeglichen ! dreck, des hob i gor nid gsehn. wenigstens hod sturm jetzt mit di punkte gleich zogn .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.