Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jap sportlich gesehen, passt das schon für Rapid. Dann können sie nun zeigen, was sie drauf haben und brauchen nicht mit der Nachrede "Ihr habts geschenkte Punkte bekommen" - leben. Jetzt müssens trotzdem anzahen, die Rapidler. ;)

Wegen Inter und Liverpool:

Ja fands schad bzw. eigentlich eine ungerechte gelb-rote Karte, aber der Schiri hat gestern verteilt wie der verrückte. Inter hatte von Anfang an sehr gute Chancen. Dann leider mit einem Mann weniger das Tor bekommen. Dann haben sie keine 100% mehr gegeben. Leider sind sie nicht weiter.

Geschrieben

Wegen Inter und Liverpool:

Ja fands schad bzw. eigentlich eine ungerechte gelb-rote Karte, aber der Schiri hat gestern verteilt wie der verrückte. Inter hatte von Anfang an sehr gute Chancen. Dann leider mit einem Mann weniger das Tor bekommen. Dann haben sie keine 100% mehr gegeben. Leider sind sie nicht weiter.

bitte, was war an der 2. gelben ungerecht? wenn ich von der seite mit dem gestreckten daherkomme und der ball ist schon weg?

finde schon, das war neben stevie's gelbe eine der wenigen gerechtfertigten... warum fabio und ryan eine gelbe bekommen haben, ist mir allerdings ein rätsel...

ich jedenfalls habe immer eine freude, wenn eine italienische oder portugisische mannschaft eine am deckel bekommt. dieses ewige theaterspielen, schwalben produzieren und aus den augenwinkel schauen ob der schiri eh eine gelbe gibt, das geht einem mit der zeit ziemlich auf den keks...

Geschrieben
der niederländer adriaanse wird neuer salzburg trainer. naja hab mir eigentlich eine großen namen erwartet. krankl zb. :D
Geschrieben

Viertelfinale:

FC Arsenal - FC Liverpool

AS Rom - Manchester United

Schalke 04 - FC Barcelona

Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg

Bayern München - FC Getafe

AC Florenz - PSV Eindhoven

Glasgow Rangers - Sporting Lissabon

Geschrieben

also das gegurke in der bundesliga ist nicht zum anschauen. die spielen alle einen total veralteten fussball. und übrigens: SO wird rapid nicht meister. so eine scheiss taktik hat wohl nurmehr barcelona, da liverpool scheinbar (endlich) die richtige gefunden hat.

die auslosung der championsliga taugt mir nicht so sehr, da ich arsenal nicht abgeneigt bin. roma-manu ist natürlich super und chelsea hat mal wieder glück gehabt. (aber wer weiss....).

Geschrieben

die dosen marschieren richtung titel (4:0 gegen LASK) und die austria verliert ihren trainer.

http://sport.orf.at/080316-3942/fus_bl_austria_zellhofer_v2_2h_a.jpg

Geschrieben
die dosen marschieren richtung titel (4:0 gegen LASK) und die austria verliert ihren trainer.

http://sport.orf.at/080316-3942/fus_bl_austria_zellhofer_v2_2h_a.jpg

Der geht von einem Verein zum nächsten. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...