Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Statistik ist ja ka Schas...

habedieEhre, da haben die Kärntner eh Glück ghabt....

hast du das gleiche spiel gsehen?

glück hat nur einer ghabt...rapid...das wieder einen reingwurschtelt haben...45min auf ein tor und soo eine ausbeute. Gartuliere. Der CL Qualifikationsgegner LACHT heute schon....

Geschrieben

Kann mir einer sagen, woher auf einmal 27.800 Fans für ein ausverkauftes Kärntner Stadion kommen? Und was treibt die bitte dort hin? Kärnten : Ried?

Gibt's in Kärnten a Steuervergünstigung, wenn man nachweisen kann, dass man einmal im Stadion gewesen ist? :p

Geschrieben
Kann mir einer sagen, woher auf einmal 27.800 Fans für ein ausverkauftes Kärntner Stadion kommen? Und was treibt die bitte dort hin? Kärnten : Ried?

Gibt's in Kärnten a Steuervergünstigung, wenn man nachweisen kann, dass man einmal im Stadion gewesen ist? :p

freikartn vom jörgl, dauerkartenbesitzer, die ersten fans die schon zur em angereist sind,karten wurden auf ebay um 1€ versteigert,....- keine ahnung

aber sei froh das es noch fußballbegeisterte zuschauer abseits von wien- hütteldorf gibt :toll:

Geschrieben
fußballbegeisterte zuschauer

Ich kann mich noch sehr gut an die Fußballbegeisterung der Kärntner Fans bei der Eröffnung des Kärntner Stadions Österreich gegen Japan erinnern.

:devil::rofl:

Geschrieben

muss mich erstmal vorstellen!

hallo zusammen, christoph mein name. les ja schon seit längerem fleissig mit und manche kenn ich auch persönlich, aber was da gerade auf ebay abgegangen ist:f:, gehört niedergeschrieben!!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320241454084

das ist irre, wenn das so weitergeht wirds nurmehr personalisierte karten (auch für heim-matches) geben! aber mir solls als west-abo-besitzer:cool: recht sein, bin ja auch personalisiert...

Geschrieben
muss mich erstmal vorstellen!

hallo zusammen, christoph mein name. les ja schon seit längerem fleissig mit und manche kenn ich auch persönlich, aber was da gerade auf ebay abgegangen ist:f:, gehört niedergeschrieben!!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320241454084

das ist irre, wenn das so weitergeht wirds nurmehr personalisierte karten (auch für heim-matches) geben! aber mir solls als west-abo-besitzer:cool: recht sein, bin ja auch personalisiert...

scheisse warum hab ich mir keine karten gekauft ....1900 € würden meina geldbörse nicht schaden :D

Geschrieben
scheisse warum hab ich mir keine karten gekauft ....1900 € würden meina geldbörse nicht schaden :D

ich find das schon nicht ok, wenn sich leute für die wm, em, cl, etc karten kaufen, nur um damit geld zu verdienen, ohne jemals daran gedacht zu haben selber hinzugehen...

und wenn das jetzt schon in der ÖSTERR. BUNDESLIGA(!!!!!) mode macht, find ich das noch viel ärger...:mad:

klar war es beim spiel rapid-altach nicht SO unmöglich, wie zb bei der EM, zu karten zu kommen und man hätte, wenn man sich früh genug bemüht hätte auch welche bekommen und wer jetzt plötzlich rapid sehen will (weil sie gute chancen auf den meister haben) ist eh kein richtiger rapidler...blablabla

trotzdem stehen 1899 eier in keiner relation mehr:k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...