Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 :rofl: so kann man es auch sehen... Manchmal sind's die kleinen Dinge im Leben. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ich behaupte: nicht raffa hat keane verpflichtet, das war der liebe parry (gut, dass er weg ist bald...) ja, das könnte hinkommen, dann wäre auch klar warum rafa so selten auf ihn gesetzt hat.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 auch wenns hier sicher keiner hören möchte: mir als grazer gehts heute nach dem nicht unverdienten sieg in wien recht gut. ich bin verwundert aber doch hoch erfreut. zumal der schiri mal wieder mit aller macht versucht hat, das titelrennen noch spannender zu gestalten. die rote karte gegen hassler war ein echter witz! wie gesagt, habe eigentlich mit einer hinrichtung gerechnet. und dann wirds ein sieg, fein! einen lieben gruß nach hütteldorf. Zitieren
pirate man Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 tja, das wars dann endgültig mit dem traum der titelverteidigung 8 punkte sind zwar rein rechnerisch noch aufzuholen aber die dosen werden da nix mehr anbrennen lassen vor dem match hab ich noch hoffnung gehabt weil 5 punkte wären nicht so viel, aber 8 punkte ... wobei ... wenn salzburg 1x verliert und 1x unentschieden spielt und wir gewinnen das direkte duell gegen die dosen ... ach ist träumen schön aufgegeben wird erst wenn sich rechnerisch nix mehr ausgeht und selbst dann will ich einen respektablen abstand zum 3. platz weil vizemeister werd ma sicher werden edit: ha, mein 1000. beitrag Zitieren
Vani Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Der Schiedsrichter hatte einige Fehlentscheidungen, vor allem die rote Karte. Einige Fouls hat er absolut nicht gesehen. Sonderlich gut war seine Leistung nicht, aber das ganze hilft auch nichts. Rapid hat auch nicht sonderlich gut gespielt, zwar ein paar Chancen, aber Sturm hat die Chance einfach genutzt. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 einen lieben gruß nach hütteldorf. Liebe Grüße zurück! Bitte empfehlen Sie uns als besonders gastfreundlich weiter! Zitieren
Vani Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 einen lieben gruß nach hütteldorf. Das hab ich ja ganz überlesen! Schöne Grüße zurück! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Fussball ist ein blöder Sport, der mich sicher noch ins Grab bringt... :rolleyes: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Fussball ist ein blöder Sport, der mich sicher noch ins Grab bringt... :rolleyes: mein sohn ist schuld. als er bei mir das match gesehen hat, hat chel das 2. und 3. tor geschossen. kaum ging er raus stands 3:4. und dann? er kommt rein und die gleichen aus..... ganz ehrlich, vergeben habens es zu hause. war aber sehr spannend und das zitat vom dokupil: fußball ist einfach ein scheiß-spiel stimmt wirklich. wird ein spannendes semi-finale, barca wird nicht so zaubern können, hoffe jetzt auf ein finale arsenal-barca. lg peter Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 lg peter und in wahrheit macht es auch nichts aus weil heute ja unser Jahrestag.... http://www.liverpoolfc.tv/news/archivedirs/news/2009/mar/25/N163766090325-1534.htm Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Liebe Grüße zurück! Bitte empfehlen Sie uns als besonders gastfreundlich weiter! wird selbstverständlich erledigt. Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Spannend bis zum Schluß aber HSV ist im Halbfinale:jump::klatsch: http://www.hsv.de/index.php?id=25926 Zitieren
roots Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Spannend bis zum Schluß aber HSV ist im Halbfinale:jump::klatsch: http://www.hsv.de/index.php?id=25926 Gratuliere, jetzt heißts im Halbfinale Fischkepf vs. Fischkepf Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Gratuliere, jetzt heißts im Halbfinale Fischkepf vs. Fischkepf Und das gleich 4x innerhalb von 19 Tagen (DFB-Pokal Halbfinale, UEFA-Cup Halbfinale Hin+Retour und Bundesliga). Das wird geil und interessant. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Gratuliere, jetzt heißts im Halbfinale Fischkepf vs. Fischkepf Das heißt Fischkopp, du Boon! Sagt ja auch kein Piefke "Geschorener" zu den Landeiern. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Das heißt Fischkopp, du Boon! Sagt ja auch kein Piefke "Geschorener" zu den Landeiern. spün die deitschn leicht gegeneinander?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 spün die deitschn leicht gegeneinander?? Naja, leicht wird's nicht. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Naja, leicht wird's nicht. na dann ist ja schon einer im finale... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 na dann ist ja schon einer im finale... Den Ukrainern geht's genau so. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Da wird sich jemand freuen und sich an den Kassen des St-Hanappi anstellen. Zitieren
pagey Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 jawohl liverpool !! hab zwar irgendwie eine abneigung gegen spiele bei denens um nix geht aber das is mal a ausnahme .... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Da wird sich jemand freuen und sich an den Kassen des St-Hanappi anstellen. :D ach schon wieder dieser kartenbekommstress... (na, spannend wirds erst, wenn wir wissen, wo sie wohnen :D ich kann mich da an einen tag in der schweiz erinnern... also so sinnlos die zeit in einer hotellobby verbringen... :D:D:D) Zitieren
roots Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 kartenbekommstress... Haha Stress; so wie die Karten AUT - SCO im Sankt H damals oder ? Einzig interessant das Spiel gegen den ewigen 2., immerhin ham die Gelsenkirchner Rapid damals zum deutschen Meister gekrönt. Zitieren
stifti71 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 obwohl abzusehen war ist jetzt sehr schnell gagenagen http://kurier.at/sportundmotor/314255.php Zitieren
roots Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 obwohl abzusehen war ist jetzt sehr schnell gagenagen Hättens ein Buch dazu veröffentlichen sollen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.