Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

solange es läuft, kann er mit seiner art durchaus andere motivieren, wenn es bei ihm aber mal längere zeit nicht gut rennt, dann glaube ich, dass er mit seiner präpotenen art und sich mit seinem dauernden in den mittelpunkt stellen auch schnell wenig freunde macht.

also einer der polarisiert, selbst bei den grünweissen.... so wirkt er zumindest auf mich... muss es wohl auch geben - wie der scharner im team
Geschrieben
also einer der polarisiert, selbst bei den grünweissen.... so wirkt er zumindest auf mich... muss es wohl auch geben - wie der scharner im team
er darf halt eines nie vergessen!

no player is bigger than the club ;)

Geschrieben

der stefan ist einfach super, ohne ihn hätte es den letzten titel nicht gegeben. jeder hat mal eine phase in der es nicht läuft, man sollte ihn jetzt nicht verdammen.

ich halte ihn für einen echten grünen! :jump:

Geschrieben

die dosen haben wieder mal ein paar schwer überschätzte hundskicker um viel geld gekauft :rofl:

der trainertausch war aber imho das beste :D

hoffentlich scheiden sie aus, so ehrlich muss man sein! :cool:

Geschrieben
oida, jetzt brunzen diese überschätzten superstars noch den ball ins tor... :k:

nun gut, ist eben nächste runde schluss. ;)

aber mit sicherheit!

unglaublich, diese leistung! a frechheit. warum bitteschön zieht der didi net endlich die kohle ab?

otto, du sagst es!!! "es war sportlich peinlich!!!" :toll::toll:

Geschrieben
aber mit sicherheit!

unglaublich, diese leistung! a frechheit. warum bitteschön zieht der didi net endlich die kohle ab?

otto, du sagst es!!! "es war sportlich peinlich!!!" :toll::toll:

leipzig in 5 jahren... und dann zieht er den stecker

Geschrieben

selten einen so unverdienten Aufstieg gesehen...

und der Stevens, naja, was soll er sagen (realistisch betrachtet, will ja seinen Job behalten) - aber der war im falschen Spiel - Note "2" für das Match...

a glatter 5er war das

Geschrieben

also mattersburg wär über die iren drübergfahrn. sicher.

wenn´s net um die uefa-wertung gehen würd.

für den scheiß. was die da abgeliefert haben.

hättens sich voll und ganz auf die meisterschaft konzentriern können.

hoffentlich gehts morgen souveräner zu.

(auch für die rapidler:toll:)

Geschrieben

peinlich, einfach nur peinlich!

hoffe, die schwarzen (die grünen sind eh durch) schaffen morgen ein besseres layout für österreich. ist ja nicht zu fassen wie schwach die dosen heute waren. wenn der gute alte patrik net wär .......

Geschrieben

fast noch peinlicher als der sportliche Auftritt ist aber, dass keiner der Akteure, oder Trainer, die Schneid hat und die Tatsachen auf den Tisch legt und einfach gesteht, dass man grottenschlecht, ja schon blamabel, gespielt hat.

die Ausreden "die sind tief gestanden, 10 Mann Abwehr, ..." will keiner hören, vor allem dann nicht, wenn man das Match gesehen hat - die Dosen konnten einfach nicht.

gut, ich bin in AUT eher den Grün/Weissen zugeneigt, aber auch bei Sturm, da geht was weiter, da wird schnell gespielt, und vor allem versucht man dort mit Eigenbau- bzw einheimischen Spielern etwas zu erreichen.

Geld schiesst keine Tore und spielt keinen Fussball, is einfach so...

Geschrieben

naja, glanzleistung war da ja wieder keine dabei. aber in der nächsten runde sind die karten eh neu gemischt. salburgs gegner ist eh eine nummer zu groß für die und auch sturm wird sich wahrscheinlich die zähne ausbeissen. die montenegriner sind eine starke truppe, wie es scheint.

zum rapidgegener kann ich grad nix sagen.

wir werden also sehen. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...