Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Feines Match von Arsenal, dafür wollte sich Juve nicht zeigen...Fußball wie bei einem Dorfklub...hoch vor und vorn kann niemand was damit anfangen.

Ich als Juve Fan muss zugeben, dass ich bald froh bin, wenn diese Mannschaft nicht mehr im Bewerb ist. :s: :f:

Geschrieben
Unterschätze nie die hellseherischen Fähigkeiten von Madame Geraldine!!! :D :D :D

Gelle :cool: - aber die Itaker haben auch einen Schmarrn zusammengespielt ... hab aber nur die 2. Halbzeit gesehen, war vorher mitn sboardX Eishockey schauen und hab mich da auch unbeliebt gemacht, indem ich einen Sieg der Red Bulls vorhergesagt habe :D

Geschrieben
hihihi

grad eingschalten, eine Minute gschaut..... GURKERL!!!!!!!!!!! :rofl:

respekt vor arsenal, so gut haben sie seit jahren nicht mehr gespielt!!! juve aber auch sehr schwach und mit den zwei ausschlüssen, werdens noch probleme haben im rückspiel!!!

Geschrieben

war ein tolles spiel von arsenal ... vor allem das tor von henry :s:

hab mir dann noch die zf von benifca:barcelona angschaut war ein tolles match mit vielen sehr guten chancen ... nur leider keine tore :(

Geschrieben
respekt vor arsenal, so gut haben sie seit jahren nicht mehr gespielt!!! juve aber auch sehr schwach und mit den zwei ausschlüssen, werdens noch probleme haben im rückspiel!!!

Obwohl..ob die beiden so abgehen!? Sind ja nicht gerade die Stützen von Juve...

Hat der Viera oder Emerson gespielt? Vom "weltbesten defensiven Mittelfeld" war ja nicht viel zu sehn!

Geschrieben
jo es is a graus....die letzten male echt den miesesten kick überhaupt gezeigt und garkeine punkte verdient aber heut wars echt zum heulen ... endlich wieder mal gekämpft und mehr bewegt.... ca. zehntausendfünfhundert chancen rausgspielt aber alles (meist der kincl kläglich) vergeben.....dann noch a rote karte die a witz war....a witz !!
Geschrieben
jo es is a graus....die letzten male echt den miesesten kick überhaupt gezeigt und garkeine punkte verdient aber heut wars echt zum heulen ... endlich wieder mal gekämpft und mehr bewegt.... ca. zehntausendfünfhundert chancen rausgspielt aber alles (meist der kincl kläglich) vergeben.....dann noch a rote karte die a witz war....a witz !!

ja,ja der kincl ist ein echter chancentot!!! fragt man sich nur mehr wie lange der zellhofer nochtrainer is? vor allem wenns am sa. gegen sturm nochmal verlieren...

Geschrieben
bisher hat ich den kincl ja noch immer verteidigt weil er doch von den vielen wapplern noch die meisten tore erzielt hat sowohl letzte saison als auch anfang dieser) aber jetz is schluss.....furchtbar was der da vorn treibt...
Geschrieben

versteh auch nicht was mit meiner geliebten rapid los ist

irgendwie is da manschaft zerschossen da sind zu viele wappla drin

hiden war mal gut jetzt ist er es eindeutig nimma .. beide hiden weg

adamski .. kein kommentar der hat es auch geschaft schlecht zu werden

kincel .. hmm ka im letzten match war er als hätt er noch nie gekickt wie er vorm tor danebn geschossen hat cig meter ... ka wie man sowas macht

bjbl .. der is auch nimmer das was er war im meister jahr war er top

aber naja wenigstens kanns nur mehr besser werden wenn wir gegen sturm verlieren verlieren wir wenigstens ned gegen den letzten absteigen tun wir auch nicht .. also

stamm suchen den fördern 1 2 neue spieler ein par abwehrspieler weg haben wir eh zuviele und forza rapid ;)

und das mit sturm .. wenn die wegen den osim absteigen ... das wäre echt lächerlich .. versteh überhaupt ned waurm der klagt .. ist er ned freiwillig gegangen weil in da kartnig gemobbt hat ??

naja mir eigentlich wurscht wer absteigt solange rapid sich wieder dafangt

lg

Geschrieben
ist er ned freiwillig gegangen weil in da kartnig gemobbt hat ??

mobbing ... freiwillig ??????? :confused: :confused: :confused: :s: :s: :s:

du hast keine Ahnung, wie es ist, gemobbt zu werden.

Was natürlich nichts dran ändert, dass Rapid wahrlich schwach ist im Moment. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...