Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eigentlich a witz, wie ein schiri eher unauffällig ein spiel entscheiden kann. erst ein reguläres tor net gegeben, dann eine schwalbe gepfiffen die zum tor führt.

und die spanier eher am schwimmen ........ :rolleyes:

ich habs noch nie erlebt das Barca jemals glück gehabt hat, irgendwo sind sie immer die armen schweine die benachteiligt werden, so schön das erste tor war und die rote karte zurecht gegeben wurde, hat wiedermal eine mannschaft gezeigt wie unfair man spielen kann um zu siegen, ich hoffe sie werden für ihre betrügere bestraft...... :f:

Geschrieben
net wirklich! :spinnst?:

die entscheidungen waren doch fehlentscheidungen ......... :confused:

du das stört ja den idioten nie.... ich finds ok wenn sie die besseren gewesen wären dann würd ichs verstehn und ihnen vergöhnen auch wenn ich barca fan bin, so is alles nur zum :k:

Geschrieben

@tommy

Doch...weil wenn Barca führen würd und Arsenal mit einem Mann weniger spielen müsste, so wär's ja scho entschieden gewesen. :zwinker:

I möcht ja a auch nach 70-80min Spannung verspühren und nicht, dass nach 20min entschieden is(allg. gesehen bei Spielen).

Hab schon gsehn das nicht ganz gerechtfertigt waren die Entscheidungen... :zwinker:

Geschrieben
du das stört ja den idioten nie.... ich finds ok wenn sie die besseren gewesen wären dann würd ichs verstehn und ihnen vergöhnen auch wenn ich barca fan bin, so is alles nur zum :k:

Was redest'n du daher? Kennst mich net und nennst mich einen Idioten?

Heldenhaftes Auftreten du Allwissender...

:spinnst?::aerger:

Geschrieben
Was redest'n du daher? Kennst mich net und nennst mich einen Idioten?

Heldenhaftes Auftreten du Allwissender...

:spinnst?::aerger:

lern mal lesn und dann schreib weiter..... :D:p Wenn du dich angesprochen fühlst selbst schuld

Geschrieben

Soda, meine http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif hat sich endlich verdünnisiert, "ich will nur kurz zum PC", von wegen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s075.gif

Toooohooooom, ich hol schon die Karotte :rofl:

An Brunzer ham de Drecks-Insel-Inzüchtler, do haut´s ma des Heu owe, aber des wird no für Barca :klatsch:

Geschrieben

nanana. der radical ist schon ein fachmann. das kann ich bestätigen.

aber die meldung war anscheinend eh net ernst gemeint.

I möcht ja a auch nach 70-80min Spannung verspühren und nicht, dass nach 20min entschieden is(allg. gesehen bei Spielen).

aso, na dann passts eh ......

und jatzt schon wieder ne fehlentscheidung ....... tztz

Geschrieben
nanana. der radical ist schon ein fachmann. das kann ich bestätigen.

aber die meldung war anscheinend eh net ernst gemeint.

aso, na dann passts eh ......

und jatzt schon wieder ne fehlentscheidung ....... tztz

So isses... :D

So jetzt wünsch ich allen noch ein gutes Spiel und noch ein paar Tore! :toll:

@1nikefreak

Ja, ich hab's falsch verstanden. Jedoch war zuerst nicht klar ersichtlich aus deinem Post wär mit "Idiot" gemeint war.

Geschrieben
So isses... :D

So jetzt wünsch ich allen noch ein gutes Spiel und noch ein paar Tore! :toll:

@1nikefreak

Ja, ich hab's falsch verstanden. Jedoch war zuerst nicht klar ersichtlich aus deinem Post wär mit "Idiot" gemeint war.

alle die jenen die am nächsten tag die barca fans vorschwatzen wie mies sie waren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...