Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Taaaaaaaaaabellenführer!

2 gelb-rote für Sturm.... bitter. ;)

also bei der Schiedsrichterleistung erübrigt sich jeder Kommentar zum Spiel. So kann man ein Spiel zerstören. Wenn der Platzwart von Rapid gepfiffen hät wärs um nix schlechter gewesen.

Die Verunsicherung die derzeit bei den Schiedsrichtern herscht ist echt schlimm.

Geschrieben

Gerade heimgekommen und geschaut. Super a Sieg für Rapid. Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber wenn ich das so les, schauts wieder nach einer Schieri Partie aus.

Freu mich auf jeden Fall über den ersten Platz :D

Geschrieben

WIENER MAFIA

Kleiner, es wird Zeit, dass Du Dich amal aufs Häusl verziehst. ;) Der Schmäh zieht nicht mehr. Da gibt's, naja gab's, in Graz zweifellos weitaus nähere Connections zur Mafia. :p:D:D:D

Hab das Match nicht gesehen, nur den Ticker mitlaufen lassen. War irgendeine gelbe nciht gerechtfertigt? (Grazer, bitte die Pappn halten zu dem Thema. Dass Ihr natürlich JEDE gelbe für mafiös haltet, ist eh logisch. :f::D Tommy ausgenommen. Von dem weiß ich, dass er eine Ahnung hat vom Fußball.)

Geschrieben
Jap hab mir den Ticker auch angeschaut, anscheinend gabs einen Elfer und rote Karten, die nicht gerechtfertigt waren. Hab das Spiel zum Glück oder leider wie man es nehmen will, nicht gesehen, da ich unterwegs war.
Geschrieben
Kleiner, es wird Zeit, dass Du Dich amal aufs Häusl verziehst. ;) Der Schmäh zieht nicht mehr. Da gibt's, naja gab's, in Graz zweifellos weitaus nähere Connections zur Mafia. :p:D:D:D

Hab das Match nicht gesehen, nur den Ticker mitlaufen lassen. War irgendeine gelbe nciht gerechtfertigt? (Grazer, bitte die Pappn halten zu dem Thema. Dass Ihr natürlich JEDE gelbe für mafiös haltet, ist eh logisch. :f::D Tommy ausgenommen. Von dem weiß ich, dass er eine Ahnung hat vom Fußball.)

Nicht jede...

nur kommts dir ned a bissl komisch vor? Bei solch einer verteilung?!

Geschrieben

also hier mal kurz die umstrittenen Szenen

reguläres Tor von Sturm wegen angeblichen Abseits aberkannt (eindeutige Fehlentscheidung, nicht mal irgendwie strittig)

gelb-rot gegen Sturm nach zwei sehr harten gelben

dazwischen nicht immer ganz optimale Entscheidungen bei Kleinigkeiten, eher zu Gunsten Sturms, aber nix entscheidendes.

dann ungerechtfertigter Elfer für Rapid, das Foul war eineutig vor dem 16er und Hoffer fliegt dann noch ziemlich weit in den Strafraum -> 2:1 für Rapid

danach noch eine gelb-rote gegen Sturm, da müsst man wissen was der Spieler genau zu Schiri gesagt hat, aber das war für den Speilverlauf eh schon egal.

Geschrieben
Da hab ich aber auch schon andere Partien gesehen. :rolleyes: Was kann Rapid für die fehleranfälligen Schiedsrichter?

sag ja ned das rapid dran schuld is..schuld sind die schiedsrichter...aber das muss auch ein rapidler zugeben das bei denen mehr durchgeht als bei jedem anderen verein in österreich

Geschrieben
nur kommts dir ned a bissl komisch vor? Bei solch einer verteilung?!
nur die Verteilung allein ist kein Hinweis. Bei einem Ausschluß in der 36. minute ist es nur logisch, dass die dezimierte Mannschaft irgendwann mehr foult, was die vollzählige Mannschaft meist nicht notwendig hat.
Geschrieben

Die Schiri-Diskussionen sind letztlich mühsam und obsolet. Wer sich lange genug mit Fußball beschäftigt weiss, dass sich die Schiri-Entscheidungen zu Gunsten des einen oder anderen Teams letztlich sowieso ausgleichen. Fehlentscheidungen gibts schon ewig und auf der ganzen Welt - niemand ist unfehlbar. Vom Tempo war das Match in der ersten Hälfte jedenfalls gewaltig und sehr ansehnlich!!!

Noch eine Bitte an die achso tolle Fanszene aus Graz. Wenn ihr schon 630.000 Kracher pro Auswärtsspiel zünden müsst, lasst es bitte nächstes Mal im eigenen Sektor krachen und schiesst diese bitte nicht mehr in Sektoren wo Leute mit Kindern ein Fußballspiel sehen wollen. Die Dichte an Vollidioten im heutigen Auswärtssektor war jedenfalls sensationell hoch.

Geschrieben
Also....ich bin eingefleischter RAPIDLER und ich habe das match leider nur auf premiere gesehn ...und ich fand auch das der schiri zu gunsten rapids gegpiffen hat .....aber ich muss auch sagen das es auch manchmal bei austria spiele so is .....rapid hatte aber in der herbst und wintersaison seeeehr viel pech und auch viele fehlentscheidungen zugunsten des gegenerischen teams !!!!
Geschrieben
sag ja ned das rapid dran schuld is..schuld sind die schiedsrichter...aber das muss auch ein rapidler zugeben das bei denen mehr durchgeht als bei jedem anderen verein in österreich

geh bitte...ned dei ernst oder ?? klar die letzen beiden runden hat rapid von fehlenentscheidungen profitiert und z.b. sturm viel pech gehabt......aber über eine saison gesehen gibts für und gegen jedes team fragwürdige entscheidungen.... war ja erst in der zeitung a statistik (wie sinnvoll sei mal dahingestellt) in der stand dass rapid in der herbst saison die meisten fehlentscheidungen GEGEN sich hatte... und die austria hat ein reguläres tor aberkannt bekommen..schade und ärgerlich aber was war noch ????? scheisst euch also ned an...

bzgl. den roten karten.. der erste ausschluss war hart das is klar und die meisten hätten nicht 2x gelb gegeben aber naja....beim zweiten ausschluss kann ma aber bestenfalls dem muratovic an vorwurf machen ... selber schuld sonst nix....

nicht zu vergessen dass beim elferfoul (das in der tat viel eher ein freistoss war) KEINE karte gegeben wurde, da kann er auch rot zeigen... das hat sowohl der schiri als auch die obergscheiten reporter inkl. krankl nach dem match total vergessen...

Geschrieben
Geh bitte. so was gibt es nicht. In Österreich wird IMMER für Rapid gepfiffen!!!! ;):p:p:p:spinnst?:

anscheinend verfolgst du nicht regelmäßig den österreichischen fussball :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...