Vani Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Nettes Spiel gestern von Liverpool gegen Inter. Schade für Inter. Zitieren
luggi_j Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 sportlich gesehn finde ich es gut das des spiel nicht ausgetragen wird ...aber jetzt heissts FORZA RAPID ...FORZA RAPID WIEN anzahen ..aber ich glaub es wird spannend Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Nettes Spiel gestern von Liverpool gegen Inter. Schade für Inter. Sah ich nicht ganz so. Toll das Liverpool weiter ist, aber in der nächsten Runde wird's nicht mehr so leicht sein, wie es ihnen Inter über weite Strecken gemacht hat. Hier noch ein paar Szenen: http://rojadirecta.com/foros/viewtopic.php?t=36867 Zitieren
Vani Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Jap sportlich gesehen, passt das schon für Rapid. Dann können sie nun zeigen, was sie drauf haben und brauchen nicht mit der Nachrede "Ihr habts geschenkte Punkte bekommen" - leben. Jetzt müssens trotzdem anzahen, die Rapidler. Wegen Inter und Liverpool: Ja fands schad bzw. eigentlich eine ungerechte gelb-rote Karte, aber der Schiri hat gestern verteilt wie der verrückte. Inter hatte von Anfang an sehr gute Chancen. Dann leider mit einem Mann weniger das Tor bekommen. Dann haben sie keine 100% mehr gegeben. Leider sind sie nicht weiter. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 herrlich der liverpool sieg. kann die mailänder überhaupt nicht ausstehen, könnte aber auch daran liegen, dass ich seit geburt juventus verehre! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 herrlich der liverpool sieg. kann die mailänder überhaupt nicht ausstehen, könnte aber auch daran liegen, dass ich seit geburt juventus verehre! Ach, ein weiterer Juve Fan... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Ach, ein weiterer Juve Fan... und noch einer der nauf alten damen steht ! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Wegen Inter und Liverpool: Ja fands schad bzw. eigentlich eine ungerechte gelb-rote Karte, aber der Schiri hat gestern verteilt wie der verrückte. Inter hatte von Anfang an sehr gute Chancen. Dann leider mit einem Mann weniger das Tor bekommen. Dann haben sie keine 100% mehr gegeben. Leider sind sie nicht weiter. bitte, was war an der 2. gelben ungerecht? wenn ich von der seite mit dem gestreckten daherkomme und der ball ist schon weg? finde schon, das war neben stevie's gelbe eine der wenigen gerechtfertigten... warum fabio und ryan eine gelbe bekommen haben, ist mir allerdings ein rätsel... ich jedenfalls habe immer eine freude, wenn eine italienische oder portugisische mannschaft eine am deckel bekommt. dieses ewige theaterspielen, schwalben produzieren und aus den augenwinkel schauen ob der schiri eh eine gelbe gibt, das geht einem mit der zeit ziemlich auf den keks... Zitieren
pagey Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 jep..vor allem der herr mancini hat ja eigentlich 90 min. durchgehend karten gefordert ... aber so is der italienische schauspieler-fussball :s: Zitieren
Vani Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Was ich noch weiß? Waren bei dem Foul beide mim gestreckten Haxen dort, aber egal. Der Schiri hat fast jeden a gelbe gegeben, damits halt bunt ist. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 und noch einer der nauf alten damen steht ! soll das jetzt eine anspielung sein, dass meine frau am wochende 39 wird? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 der niederländer adriaanse wird neuer salzburg trainer. naja hab mir eigentlich eine großen namen erwartet. krankl zb. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Viertelfinale: FC Arsenal - FC Liverpool AS Rom - Manchester United Schalke 04 - FC Barcelona Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg Bayern München - FC Getafe AC Florenz - PSV Eindhoven Glasgow Rangers - Sporting Lissabon Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 und rapid hat verloren, da wirds nyx mitn master Zitieren
Vani Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 und rapid hat verloren, da wirds nyx mitn master Das glaubst du? :s: Zitieren
Vani Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Na das werden wir dann sehen, wenn die Meisterschaft vorbei ist Zitieren
Don Pedro Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 also das gegurke in der bundesliga ist nicht zum anschauen. die spielen alle einen total veralteten fussball. und übrigens: SO wird rapid nicht meister. so eine scheiss taktik hat wohl nurmehr barcelona, da liverpool scheinbar (endlich) die richtige gefunden hat. die auslosung der championsliga taugt mir nicht so sehr, da ich arsenal nicht abgeneigt bin. roma-manu ist natürlich super und chelsea hat mal wieder glück gehabt. (aber wer weiss....). Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 also das gegurke in der bundesliga ist nicht zum anschauen. die spielen alle einen total veralteten fussball. und übrigens: SO wird rapid nicht meister. . so isses:toll: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 hehe 2:0 gegen ried und die gegner haben auch alle für sturm gespielt.:bounce: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 die dosen marschieren richtung titel (4:0 gegen LASK) und die austria verliert ihren trainer. http://sport.orf.at/080316-3942/fus_bl_austria_zellhofer_v2_2h_a.jpg Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ,.... und die austria verliert ihren trainer. http://sport.orf.at/080316-3942/fus_bl_austria_zellhofer_v2_2h_a.jpg ich würde sagen: ohne moos nyx los Zitieren
Don Pedro Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 der zellhofer ist doch eh nur seinem rauswurf zuvorgekommen.... Zitieren
Vani Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 die dosen marschieren richtung titel (4:0 gegen LASK) und die austria verliert ihren trainer. http://sport.orf.at/080316-3942/fus_bl_austria_zellhofer_v2_2h_a.jpg Der geht von einem Verein zum nächsten. Zitieren
oberbichler Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 also iwie eigenartig... jez braucht die austria ned amal ihre trainier raushauen.. die gehn scho freiwillig da zellhofer übernimmt jez nexte saison vllt die kärntner...eine option wärs! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.