Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(Ohne ein Klischee bedienen zu wollen) Ein Ordner mit einem Lonsdale-Pullover strahlt von Anfang an nicht Anreize zur Deeskalation aus... :f:

Von Ungarn kannte ich das gar nicht, an Legia wirds wohl aber gsd nicht rankommen. :k:

i bin jedenfalls schon auf die strafe(n) gespannt... die szenen sind ja urwild... :(

Geschrieben

Deppensport für Kleingeister.

Am Fußballplatz sinds dann plötzlich wer....da stört die Bierwampn ned.

:k:

Geschrieben

Ich bin auch gespannt was da rauskommt. Nachdem soga die Frau Jahn flüchten musste, einige Damen verletzt ins Krankenhaus gebracht wurden, die österr. Polizei im Sektor machtlos war und die Security Truppe sogar bekannt für ihre Taten sind, wird wohl hoffentlich an der richtigen Stelle bestraft.

Schlimm finde ich, daß die ungarische Polizei und der Verein voll hinter den Verrückten steht. Eigentlich sollte sich der Stickler, bzw. der ÖFB in so einer Sache einschalten. Natürlich muß man objektiv bleiben - ich war auch nicht dort - aber vieles spricht dafür, daß es so war wie man in der österr. Medien liest. siehe sturmforum.at wahnsinn... Ich wär dort denke ich gestorben vor Angst. (ich scheiß mich ja schon an wenn ein Klan voll halbnackter Bierwamperten Rapidlern "Huuuuuuurensöööööhneeeee" schreit *g*)

//edit

Klar bin ich mir sicher, daß es den ein oder anderen Idioten in den Grazer Reihen gegeben hat, der mehr als nur Notwehr angewandt hat. Das ist leider Fußball :( Bin gespannt was rauskommt.

Geschrieben

Nur eins sollt ma auch ned untern Tisch kehren, die meisten Grazer sind da wahrscheinlich auch nicht ganz unschuldig reingekommen... :rolleyes:

Ich bin bei Gott kein Fan einer österreichischen Mannschaft, habs aber in Hütteldorf schon öfters erlebt, wie leicht sich eine Gruppe durch 2, 3 Wappler aufheizen lässt, das wird in Graz auch nicht anders gewesen sein (imho).

Auf alle Fälle ein weiterer Pluspunkt für den Radsport, bei der Tour hab ich keine 2 gesehen die sich zw ihren Wohnwägen die Schädel eingeschlagen haben. ;)

Geschrieben
(...) wie leicht sich eine Gruppe durch 2, 3 Wappler aufheizen lässt, das wird in Graz auch nicht anders gewesen sein (imho).

Mit Sicherheit sogar. Ich möchte niemanden in Schutz nehmen - schon gar keine minderbemittelten raufenden Idioten, aber: Am Fußballplatz ist die Stimmung nun mal eher angeheizt und es gibt Leute die zu schnell ins Aggressive abrutschen. Durch genau so ein verhalten wie es die ungarischen an den Tag gelegt haben, holt man den letzten Trottl aus dem Winterschlaf und es wird geprügelt. Man darf sich schon wundern, warum die Securities Waffen dabei hatten.

Geschrieben

Genau, wundern muss man sich vor allem über die Art von Waffen, im ersten orf Bericht ist noch was von Socken mit Billardkugeln gefüllt gestanden (ich bilde mir auch ein ein Foto davon in der Hand eines Ordners gesehen zu haben).

Der ganze Vorfall hat aber auf alle Fälle gezeigt, dass Ungarischer Fußbal derzeit international nichts verloren hat (man möge mir die Verallgemeinerung entschuldigen, die Sicherheit bei internationalen Spielen sollte doch oberste Priorität haben).

Geschrieben
klar warn die grazer auf keine fall unschuldig..

angefangen von rechten parolen während einer schweigeminute bis zu bengalen die am spielfeld einfach nix zu suchen haben..

Sauber, und du mittendrin oder wie? :klatsch::D

Geschrieben

angefangen von rechten parolen während einer schweigeminute

Also das glaube ich ganz ehrlich nicht. Solche Idioten werden von den Fanclubs normalerweise schnell zum Schweigen gebracht bzw. raschest übertönt. Ich kann's (will's) nicht glauben.

Geschrieben
Also das glaube ich ganz ehrlich nicht. Solche Idioten werden von den Fanclubs normalerweise schnell zum Schweigen gebracht bzw. raschest übertönt. Ich kann's (will's) nicht glauben.

war ja der auslöser einer internen rauferei..

kann mich noch an letzte saison erinnern wie bei den "Sieg" rufen ein paar jugendliche trotteln heil nachgebrüllt haben..

zack schon war der bierbecher unten..

is leider in letzter zeit immer öfters aufgefalllen..brigata und sturmflut schauen aba schon das das nicht passiert..verhindern das sie eine karte kaufen können die natürlich auch nicht

leider ist es aufgrund der aufteilung von intelligenz in unsrem land ja so das irgendwo immer ein paar trottln zammen kommen..

wär für mich kein so großes thema wenn sich da a paar übergscheiten sich was ausmachen..der rest in ruhe gelassen wird...

back to sports:

nexte runde..bundesländer duell

Rapid-Kapfenberg

Sturm-Austria

Geschrieben
na..bin vllt fankurvengänger..aba kein vollidiot

Wenns so rübergekommen is tuts ma leid, da wollt ich dich auf keinen Fall einordnen mit meiner Nachricht :)

Heut kann Sturm auf alle Fälle im Nachtragsspiel die Tabellenführung schaffen, sind wir gespannt...

Geschrieben
Wenns so rübergekommen is tuts ma leid, da wollt ich dich auf keinen Fall einordnen mit meiner Nachricht :)

Heut kann Sturm auf alle Fälle im Nachtragsspiel die Tabellenführung schaffen, sind wir gespannt...

... werden es auch! :jump:

Geschrieben
... werden es auch! :jump:

:aetsch:;)

Sturm ist wohl der UI Cup noch in den Beinen (Köpfen)?

Der von allen vorausgesagte Titelgewinner spielt gegen Kapfenberg unentschieden, willkommen im österreichischen Oberhaus.

Geschrieben
Um noch kurz von der Bundesliga abzulenken. Derzeit läuft das Spiel Rapid gegen Anorthosis Famagusta. Es steht noch 0:0 ... wir werden sehen ob Rapid die Qualifikation schafft. Hoffen tu ich es auf jeden Fall.
Geschrieben
Um noch kurz von der Bundesliga abzulenken. Derzeit läuft das Spiel Rapid gegen Anorthosis Famagusta. Es steht noch 0:0 ... wir werden sehen ob Rapid die Qualifikation schafft. Hoffen tu ich es auf jeden Fall.

Selten ein faaaaaaaderes Spiel gesehen. :zzzz:

Hoffentlich ändert sich das jetzt gleich! Los gehts...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...