Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

laola1.at unterstreicht auch wieder mal das Bildungsniveau :p

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99156&stc=1&d=1237281666

(5 Wörter weiter gehts plötzlich doch)

Sport __ Video __ Mobile __ LAOLA1.at - Fussball _ Motorsport _ Eishockey _ Radsport _ Tennis.png

Geschrieben
endlich zeigt mal einer Eier... :D

und a ganz klein wenig dummheit zeigt er auch gleich ;) tät mich stark interessieren was er sich bei pehlivan denkt ?? der spielt 4x ganz brav in der liga, darf noch nichtmal interviews geben damit er ned glei wieder verheizt wird und schon steht er im team !?

bin zwar für ivanschitz aber diesmal stimmts schon um ihn mal aus dem ganzen mist rauszuhalten.... obwohl er nie spielt war er im team meist der beste und ein anderer regisseur hat sich wahrlich nicht aufgedrängt...is diesmal anders da der junuzovic wirklich sehr stark war zuletzt !

Geschrieben

Ich weiss es ist nur Fussball .. und im Fussball gibts kein Doping

Aber wie passt dann das ins Bild:

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F321581.html

Anabolikaspuren bei 22 Sportlern in Frankreich

Fußball am häufigsten betroffen

Von den den 22 auffälligen Proben betreffen 18 das Hormon DHEA (Dehydroepiandrosteron), drei Fälle Testosteron und ein Fall beide Substanzen. Fußball ist mit 21,8 Prozent der auffälligen Proben am häufigsten betroffen.

DHEA ist in US-amerikanischen Nahrungsergänzungsmitteln zu finden, in Frankreich unterliegt es allerdings der Rezeptpflicht.

Geschrieben

ich tipp auf manninger. constantini mag lieber ältere kapitäne.

übrigens werder führt im uefa cup 2:0. erstes tor durch prödl.

Geschrieben

@noc:

Wissen tu ich nyx, glauben viel. :D Was glaubst du?

@chriz:

Manninger? Ich weiß nicht ob man als "vorm-Fernseher-Sitzender" (Muskelfaserriss ) als Kapitän nominiert werden kann? :p

Geschrieben
@noc:

Wissen tu ich nyx, glauben viel. :D Was glaubst du?

@chriz:

Manninger? Ich weiß nicht ob man als "vorm-Fernseher-Sitzender" (Muskelfaserriss ) als Kapitän nominiert werden kann? :p

Ich weiss auch nix, aber der Pogatetz wär zumindest einer der seine Mitspieler nicht mit Samthandschuhen anfasst. Bei dem kann ich mir vorstellen, dass er auch mal laut wird wenn ihm was am oasch geht ;)

Beim Ivanschitz stell ich mir das eher so vor "du es wär aber schon gut, wennst dich jetzt vielleicht, wenns dir grad passt, ein bisschen mehr anstrengen könntest .. fürs Team und so. Ich hoff du bist ma jetzt nicht böse, dass ich was gsagt hab .. Ich meins nur gut".

Geschrieben
"du es wär aber schon gut, wennst dich jetzt vielleicht, wenns dir grad passt, ein bisschen mehr anstrengen könntest .. fürs Team und so. Ich hoff du bist ma jetzt nicht böse, dass ich was gsagt hab .. Ich meins nur gut".

:rofl:

"...aber der Andi [Herzog] hat gmeint..."

Geschrieben
Ich weiss auch nix, aber der Pogatetz wär zumindest einer der seine Mitspieler nicht mit Samthandschuhen anfasst. Bei dem kann ich mir vorstellen, dass er auch mal laut wird wenn ihm was am oasch geht ;)

Beim Ivanschitz stell ich mir das eher so vor "du es wär aber schon gut, wennst dich jetzt vielleicht, wenns dir grad passt, ein bisschen mehr anstrengen könntest .. fürs Team und so. Ich hoff du bist ma jetzt nicht böse, dass ich was gsagt hab .. Ich meins nur gut".

naja... "zur Gaudi" wird er bei Middlesbrough kaum Kapitän sein...

Geschrieben
scheisse ... alles läuft für man-u ;(

habens definitiv leichter. :(

http://www.sport.es/vivo/recursos/fotos/foto_350/foto_350853_CAS.jpg

Geschrieben
Krankl neuer Lask Trainer. damit ist mein fantum für diesen verein erst mal ruhend gestellt. wenn da nicht bald reichel, lindeberger und krankl weg sind, auf ewig. ich hoffee der verein steigt ab
Geschrieben
Da Krankl?

Da Hansi Krankl???

Beim LASK??????

Unglaublich!

Findst?

Vastic, Mayrleb, Wallner, Weissenberger, Stumpf, Stöger, da war da Hansi nur die logische Konsequenz. :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...