el presidente Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Dürfen die Salzburger gegen die Israelis eigentlich schießen? Zitieren
el presidente Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Dürfen die Salzburger gegen die Israelis eigentlich schießen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 die ukrainischen gegner der beiden anderen uefa-league sind aber ordentliche kaliber. sehe zumindest für das weiterkommen meiner blackys eher schwarz. wie aber im orf gestern abend lautstark vermeldet, kann der austria kaum etwas passieren: die haben nämlich grad eine lauf! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 die ukrainischen gegner der beiden anderen uefa-league sind aber ordentliche kaliber. sehe zumindest für das weiterkommen meiner blackys eher schwarz. wie aber im orf gestern abend lautstark vermeldet, kann der austria kaum etwas passieren: die haben nämlich grad eine lauf! Zitieren
witti Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 mit dem hätte wohl kaum mehr wer gerechnet .... die kassen werden übrigens gestürmt, schon mehr als 21.000 Tickets sind weg .... lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 mit dem hätte wohl kaum mehr wer gerechnet .... die kassen werden übrigens gestürmt, schon mehr als 21.000 Tickets sind weg .... lg Thomas Zitieren
Lacky Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Dürfen die Salzburger gegen die Israelis eigentlich schießen? ja, aber nur mit k-mun, ergo zählen tore für salzburg nicht. :s: Zitieren
Lacky Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Dürfen die Salzburger gegen die Israelis eigentlich schießen? ja, aber nur mit k-mun, ergo zählen tore für salzburg nicht. :s: Zitieren
Vani Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Da Wallner? Als ich das heute im Radio gehört habe, da dachte ich, das ist ein Scherz. Aber mal sehen, was er drauf hat. Man soll doch jedem eine Chance geben, vielleicht ist er besser geworden. Zitieren
Vani Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Da Wallner? Als ich das heute im Radio gehört habe, da dachte ich, das ist ein Scherz. Aber mal sehen, was er drauf hat. Man soll doch jedem eine Chance geben, vielleicht ist er besser geworden. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 "um die beiden (wallner,linz) wird uns mal ganz europa beneiden" o-ton: ??? Da Wallner? vielleicht ist er besser geworden. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 "um die beiden (wallner,linz) wird uns mal ganz europa beneiden" o-ton: ??? Da Wallner? vielleicht ist er besser geworden. Zitieren
Vani Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Da Linz ist doch sowieso nicht aufgestellt, oder hab ich mich grad verlesen? ^^ Bin schon gespannt auf den Trimmel - ob er eingesetzt wird und wie das eventuelle Debüt wird. Zitieren
Vani Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Da Linz ist doch sowieso nicht aufgestellt, oder hab ich mich grad verlesen? ^^ Bin schon gespannt auf den Trimmel - ob er eingesetzt wird und wie das eventuelle Debüt wird. Zitieren
roots Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 @Klagenfurter und Bundesligareisende: Kann man im Wörtherseestadion Rucksäcke oä. während eines Spiels abgeben? thx Zitieren
witti Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 @Klagenfurter und Bundesligareisende: Kann man im Wörtherseestadion Rucksäcke oä. während eines Spiels abgeben? thx Bei den Eingängen gibt es heute 5 Depots, Rucksack kann aber (wenn keine Wurfgegenstände drinnen sind) auch in das Stadion reingenommen werden. lg Thomas Zitieren
nestor Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 bis jetzt ist das a comedy was das team da abliefert. vom elfer bis zum slapstick 1:0 und zum 2:0 Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 Der Elfer war ja unglaublich schlecht geschossen. Das 1. Tor würde ich ein bisserl unter Pech, aber halt leider auch unter Unvermögen werten, das 2. war von Kamerun schön herausgespielt. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Der Elfer war ja unglaublich schlecht geschossen. Das 1. Tor würde ich ein bisserl unter Pech, aber halt leider auch unter Unvermögen werten, das 2. war von Kamerun schön herausgespielt. eh komisch... bilde mir nämlich ein, dass der scharner bei wigan NICHT die elfer schiesst.... Zitieren
nestor Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 eh komisch... bilde mir nämlich ein, dass der scharner bei wigan NICHT die elfer schiesst.... ich glaube das bildest dir net nur ein vielleicht ein festnetzanruf vom valentin hobel an dc, der dann dem scharner zum elferschützen ernannt hat? Zitieren
Lacky Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 also der elfer war sehr sehr gut geschossen! aus sicht vom goali, er hatte auch noch glück, dass er nicht vorbei geflogen ist Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ich glaube das bildest dir net nur ein vielleicht ein festnetzanruf vom valentin hobel an dc, der dann dem scharner zum elferschützen ernannt hat? :D na vor allem... sehe ich gerade in der aufstellung, der janko spielt ja eh... der hat doch zumindest letztes jahr alle elfer für salzburg geschossen, oder???... kapitän hin oder her... :confused: Zitieren
nestor Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 :D na vor allem... sehe ich gerade in der aufstellung, der janko spielt ja eh... der hat doch zumindest letztes jahr alle elfer für salzburg geschossen, oder???... kapitän hin oder her... :confused: ja sehr verwunderlich. wie verzweifelt muss man sein, dass man den maierhofer einwechselt? überhaupt ich verstehe da einiges nicht was dc da einberuft, brückner hätten die medien für diesen kader gesteinigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.