Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die ukrainischen gegner der beiden anderen uefa-league sind aber ordentliche kaliber. sehe zumindest für das weiterkommen meiner blackys eher schwarz.

wie aber im orf gestern abend lautstark vermeldet, kann der austria kaum etwas passieren: die haben nämlich grad eine lauf! :toll:

;)

Geschrieben

die ukrainischen gegner der beiden anderen uefa-league sind aber ordentliche kaliber. sehe zumindest für das weiterkommen meiner blackys eher schwarz.

wie aber im orf gestern abend lautstark vermeldet, kann der austria kaum etwas passieren: die haben nämlich grad eine lauf! :toll:

;)

Geschrieben

;)

Geschrieben
Da Wallner? Als ich das heute im Radio gehört habe, da dachte ich, das ist ein Scherz. Aber mal sehen, was er drauf hat. Man soll doch jedem eine Chance geben, vielleicht ist er besser geworden.
Geschrieben
Da Wallner? Als ich das heute im Radio gehört habe, da dachte ich, das ist ein Scherz. Aber mal sehen, was er drauf hat. Man soll doch jedem eine Chance geben, vielleicht ist er besser geworden.
Geschrieben

"um die beiden (wallner,linz) wird uns mal ganz europa beneiden"

o-ton: ???;)

Da Wallner? vielleicht ist er besser geworden.

:rofl:

Geschrieben

"um die beiden (wallner,linz) wird uns mal ganz europa beneiden"

o-ton: ???;)

Da Wallner? vielleicht ist er besser geworden.

:rofl:

Geschrieben

Da Linz ist doch sowieso nicht aufgestellt, oder hab ich mich grad verlesen? ^^

Bin schon gespannt auf den Trimmel - ob er eingesetzt wird und wie das eventuelle Debüt wird.

Geschrieben

Da Linz ist doch sowieso nicht aufgestellt, oder hab ich mich grad verlesen? ^^

Bin schon gespannt auf den Trimmel - ob er eingesetzt wird und wie das eventuelle Debüt wird.

Geschrieben
@Klagenfurter und Bundesligareisende:

Kann man im Wörtherseestadion Rucksäcke oä. während eines Spiels abgeben?

thx

Bei den Eingängen gibt es heute 5 Depots, Rucksack kann aber (wenn keine Wurfgegenstände drinnen sind) auch in das Stadion reingenommen werden.

lg

Thomas

Geschrieben
Der Elfer war ja unglaublich schlecht geschossen. Das 1. Tor würde ich ein bisserl unter Pech, aber halt leider auch unter Unvermögen werten, das 2. war von Kamerun schön herausgespielt.
Geschrieben
Der Elfer war ja unglaublich schlecht geschossen. Das 1. Tor würde ich ein bisserl unter Pech, aber halt leider auch unter Unvermögen werten, das 2. war von Kamerun schön herausgespielt.

eh komisch... bilde mir nämlich ein, dass der scharner bei wigan NICHT die elfer schiesst....

Geschrieben
eh komisch... bilde mir nämlich ein, dass der scharner bei wigan NICHT die elfer schiesst....

ich glaube das bildest dir net nur ein :D vielleicht ein festnetzanruf vom valentin hobel an dc, der dann dem scharner zum elferschützen ernannt hat?:D

Geschrieben
ich glaube das bildest dir net nur ein :D vielleicht ein festnetzanruf vom valentin hobel an dc, der dann dem scharner zum elferschützen ernannt hat?:D

:D:D

na vor allem... sehe ich gerade in der aufstellung, der janko spielt ja eh... der hat doch zumindest letztes jahr alle elfer für salzburg geschossen, oder???... kapitän hin oder her... :confused::confused::confused:

Geschrieben
:D:D

na vor allem... sehe ich gerade in der aufstellung, der janko spielt ja eh... der hat doch zumindest letztes jahr alle elfer für salzburg geschossen, oder???... kapitän hin oder her... :confused::confused::confused:

ja sehr verwunderlich. wie verzweifelt muss man sein, dass man den maierhofer einwechselt?:eek::confused: überhaupt ich verstehe da einiges nicht was dc da einberuft, brückner hätten die medien für diesen kader gesteinigt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...