tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 hab grad ein bissl stadthallenturnier gesehen. tolle stimmung und auch feine spiele. das beste aber sind wieder mal die grünen fans die sich durch besondere gastfreundschaft auszeichnen und die wirklich fein spielenden linzer als "oaschwoame bauern" bezeichnen. leitln, ihr seids zum :k: ich mußte das jetzt mal loswerden ...... ist leider üblich, daß die wiener fans, wenn sie bei uns in graz zu gast sind, den berufsstand der bauern in den dreck ziehen, weil sie diese hart arbeitenden leute auf eine stufe mit überbezahlten ligakickern stellen. leider leidet der sport unter diesen vollidioten ganz erheblich. Zitieren
pagey Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 ich mußte das jetzt mal loswerden ...... ist leider üblich, daß die wiener fans, wenn sie bei uns in graz zu gast sind, den berufsstand der bauern in den dreck ziehen, weil sie diese hart arbeitenden leute auf eine stufe mit überbezahlten ligakickern stellen. leider leidet der sport unter diesen vollidioten ganz erheblich. die fans vom gak sind auf dem gleichen geistigen niveau und führen sich genauso auf...also das auf wiener zu begrenzen is a riesen schmarrn ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 leider kenne ich sämtliche fangruppen die bei uns im stadion erscheinen ziemlich gut. aber nur die leute aus der bundeshauptstadt tendieren dazu, die sogenannten provinzler als bauern zu bezeichnen. allerdings ist es generell nicht notwendig, den gegner zu beschimpfen. und das machen leider wirklich alle! es versammeln sich halt sehr viele kleingeister in fußballstadien .... :f: Zitieren
pagey Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 leider kenne ich sämtliche fangruppen die bei uns im stadion erscheinen ziemlich gut. aber nur die leute aus der bundeshauptstadt tendieren dazu, die sogenannten provinzler als bauern zu bezeichnen. sind ja auch die einzigen denen das zusteht umgekehrt gehen die sogenanten provinzler dann auch in wiener stadien und singen "wiener schweine" ... alsoned erzähln dass irgendwer harmloser is als andere....alles die gleichen deppen !! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 sind ja auch die einzigen denen das zusteht !! sag amal, spinnst a bissl? diese einstellung macht den wiener in österreich ja so beliebt! denkts amal nach, nicht nur wien ist österreich. gsd gibts da ne menge interessantere landesteile ...... Zitieren
pagey Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 bitte vielmals um entschuldigung natürlich is graz die wichtigste metropole der ganzen weiten welt...wie konnt ich das vergessen...steht ja so eh auch in deinem profil.... pffff ..... sonst gehts dir aber guad oder ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 bitte vielmals um entschuldigung natürlich is graz die wichtigste metropole der ganzen weiten welt...wie konnt ich das vergessen...steht ja so eh auch in deinem profil.... pffff ..... sonst gehts dir aber guad oder ? also, wer hat jetzt angefangen zu behaupten, daß es irgendjemand zustehe, andere als bauern zu beschimpfen ...? i mein mir gehts sicher gut, ich weis ja was ich so schreibe. nochmal, gaaanz langsam auch für dich: beschimpfungen sind nicht ok. wenn du dich allerdings persönlich angegriffen fühlst, scheinst du dieser intelligenten spezies präpotenter zeitgenossen anzugehören, die sich etwas darauf einbilden, in einer großen stadt leben zu müssen. und natürlich gibt dies diesen wesen das recht, auf andere herabzublicken. wobei, wahrscheinlich ist der kleinste bergbauer 1000mal intelligenter als der tollste bauerntrampelschreier! und das ist auch gut so. ohne die bauern könnten wir nämlich alle einpacken, dessen sollten wir uns bewusst sein! denk mal drüber nach! Zitieren
da fürli Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 das wichtisgste is das die austria den hallencup gewonnen hat!!! juuuuhuuuuuuuuuuu 1 Zitieren
motocrossandi Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Beide Fankurven beschimpfen sich untereinander , sei es Orschwoarme bauern oder : (SCR,FAK) Wien Wien scheiss auf Wien . . . . . .(GAK,STURM,Salzburg. etc) also nur die Wiener so hinzustellen ,das kanns ned sein whaa ,zum Sieg der Austria sag ich nichts :k: :s: Zitieren
montepogusch Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 ich war früher in fast allen stadions in österreich anzutreffen, was man da zu hören bekam war fast überall gleich tief - einzig die bregenzer waren da noch am gastfreundlichsten auf die roten!!!! :devil: Zitieren
pagey Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 also, wer hat jetzt angefangen zu behaupten, daß es irgendjemand zustehe, andere als bauern zu beschimpfen ...? i mein mir gehts sicher gut, ich weis ja was ich so schreibe. nochmal, gaaanz langsam auch für dich: beschimpfungen sind nicht ok. wenn du dich allerdings persönlich angegriffen fühlst, scheinst du dieser intelligenten spezies präpotenter zeitgenossen anzugehören, die sich etwas darauf einbilden, in einer großen stadt leben zu müssen. und natürlich gibt dies diesen wesen das recht, auf andere herabzublicken. wobei, wahrscheinlich ist der kleinste bergbauer 1000mal intelligenter als der tollste bauerntrampelschreier! und das ist auch gut so. ohne die bauern könnten wir nämlich alle einpacken, dessen sollten wir uns bewusst sein! denk mal drüber nach! - vielleicht solltest dir mal überlegen welche funktion 2 lachende smilies wohl haben....a bissl humor hat noch keinem gschadet..lachen soll ausserdem gsund sein ! - zum rest brauch i nix sagen weils bullshit is und a unterstellung von dir.... - komischerweise kenn ich a ganze menge grazer und die denken irgendwie alle graz sei der mittelpunkte der welt...rein zufällig hast du in deiner signatur ja auch was in die richtung stehen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 schön, wenn man dazu beitragen kann, mancher leute weltbild aufrecht zu erhalten. egal, es ist die aufregung nicht wert. ich wollte ja niemanden ins eck stellen, der wiener fan ist halt ein dankbares beispiel. meine signatur beinhalten einen spinnst-smiley, diverse zeiten und eine sprachtoolübersetzung. wenn du den slogan "graz darf alles" aus meinem avatar meinst, so handelt es sich dabei um einen werbespruch aus dem kulturjahr 2003. den muß ein nichtgrazer nicht kennen, das geht schon in ordnung. vor allem, weil du nicht sehr kulturinteressiert wirkst. woher sollst es dann wissen ....? in diesem sinne, glaub weiter an die "überheblichkeit" der grazer! Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Zum Thema Bauern und Städter wer den grösseren potschn hat!! Nur zur info i bin a Linzer und bezeichnet mi auch als Städter wenn ich das darf!! Wenn man so sensibel ist und des net aushält wie sich manche fans beschimpfen deaf ma ned ins Stadion geh weil leider gehört des dort in gewissen Gruppen schon zum Alltag! Das sind halt die Wiener Fans!!! :k: Deshalb schei..... i auf Fußball Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 der wiener fan Genau! "DER Wiener Fan." Schublade auf, 1 Million Menschen rein, Schublade zu. Was is mit dir? So kenn ich dich gar nicht. Und morgen schreiben wir dann "Die Frauen", "Die Ausländer", "die Schwarzen" und übermorgen öffnen wir dem Rassismus die Türe. A bissl owa vom Gas und Schluß mit diesen Pauschalierungen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 alter, du checkst ja no weniger ........ i gebs auf, ihr wiener wissts wirklich, wie sehr euch österreich liebt! :love: drum gibts auch überall in österreich diese begeisterungsstürme, wenn die leute diese autokennzeichen entdecken ..... es is ma zdeppat ...... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 alter, du checkst ja no weniger ........ i gebs auf, ihr wiener wissts wirklich, wie sehr euch österreich liebt! :love: drum gibts auch überall in österreich diese begeisterungsstürme, wenn die leute diese autokennzeichen entdecken ..... es is ma zdeppat ...... :f: Geh bitte, lies dir nochmal durch, was du für an Schas schreibst. ich bin der selben Meinung wie Du, dass beleidigende Rufe auf der Tribüne nichts verloren haben, aber wie komme ich dazu, von dir mit solchen Wixern in einen Topf geworfen zu werden??? Fang wieder an zu denken!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 die angst des wieners (und jetzt meine ich diesen ausdruck wirklich so, wie es mir bisher vorgehalten wurde) vor der meinung restösterreichs ist anscheinend gewaltig. ansonsten würde er hier nicht so energisch reagieren. alter: i hab überhaupt kan schaß gschrieben sondern tatsachen!!! und i hab nie behauptet, daß die wiener die einzigen san, die solchen schwachsinn machen. und i hab a net behaupte, daß alle wiener gleich san!!! es wäre an der zeit mal ein wenig ruhiger zu werden und die postings wirklich nachzulesen ..... hat die siedelei net geklappt oder wie? mein erstes posting basiert auf einem vorkommnis das gestern immerhin vom orf live übertragen worden ist, soviel ich weis ..... wennst jetzt behauptest, daß da nix war dann tut es mir für dich leid. aber jetzt wirst natürlich wieder heftigst für alle deine mitbürger in die bresche springen. es hat sie zwar niemand angegriffen, aber es tut gut, wenn man sich für irgendwas stark machen kann, gell? enttäuscht tommy Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 die angst des wieners (und jetzt meine ich diesen ausdruck wirklich so, wie es mir bisher vorgehalten wurde) vor der meinung restösterreichs ist anscheinend gewaltig. ansonsten würde er hier nicht so energisch reagieren. herr Kollege! Mir kommt es noch immer so vor, dass du schreibst, und ich lese. Du schreibst "DER Wiener Fan" und pauschalierst damit. Und das empfinde ich, als Wiener Fan, der niemals so rufen würde, als Frechheit. Genauso, wie ich das von Dir gestern Abend verurteilte Verhalten als frechheit empfinde. Da waren wir einer Meinung, da musste ich nichts dazu schreiben, weil's einfach stimmt. Und doch hast du dich kurz darauf selber auf ein tieferes Niveau begeben, und DAS stimmt MICH traurig. Enttäuscht Tom P.S.: Die Siedelei hat übrigens super geklappt. küche steht schon fast. Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 ob die austria den erfolgslauf in die frühjahrssaison übernehmen wird und nicht absteigt? wennst jetzt das kleine hallenfeld von den deutschen mit den unsrigen vergleichst, erkennt man die technische unterlegenheit leider nicht so, weil bei uns brauchens einfach ein großes feld um von überall - ohne hirn - drauf los zu schießen. finds schad das man nicht auf einem kleinen feld wie in deutschland spielt. man könnte doch dadurch an mehreren orten spielen. wäre cool wenn man einen monat lang an jedem wochenende ein turnier hat, zb wien, graz, salzburg, innsbruck. so ein kleines feld braucht net so den überplatz... aber wer denkt scho bei unseren kleingeistigen leuten im österreichischen fußball an veränderungen/verbesserungen? wichtig ist ja nur, dass die ganzen pseudo granden ihren hochtotierten gehaltszettl bekommen und brav den shit fortführen... :k: Zitieren
koch Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 alter, du checkst ja no weniger ........ i gebs auf, ihr wiener wissts wirklich, wie sehr euch österreich liebt! :love: drum gibts auch überall in österreich diese begeisterungsstürme, wenn die leute diese autokennzeichen entdecken ..... es is ma zdeppat ...... :f: dir habens auch ordentlich einbrochen :s: glaubst die grazer sind bessere leute weil´s vor drei jahren kulturhauptstadt gewesen sind. heuer ist das irgend so ein rumänisches kuhdorf - wo wir wieder bei den bauern wären....... forza viola!!!!!! Zitieren
pagey Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 tommy bei dir brennts glaub ich....der wiener der dein negatives bild geprägt hat würd jetz sagen "geh afoch scheissn'" .... mehr gibts zu deinem arroganten gequassel nicht mehr zu sagen ... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Shit, jetzt kämpft auch noch der zweite Grazer klub gegen den Konkurs. Und muss deshalb Joachim Standfest an die Austria verkaufen. Traurig. Zitieren
da fürli Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 forza viola... austria wird meister!!! oder vllt auch nur 2. hinter salzburg... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Bei Sturm ist in letzter Zeit auch verdächtig ruhig geworden. Wenn das mal kein ganz schlechtes Zeichen ist... Zitieren
pagey Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 die wiener spielen alle mies, die grazer haben nichtvorhandenes geld verzockt..... schad dass es so a solo-show von redbull is :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.