Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,:wink:

Ich bin neu in diesen tollen Metiér und habe mir vor kurzem ein Laufradset Mavic Cosmic Carbone SLR

(Empfohlene Reifenbreite: 19 bis 28 mm ETRTO Größe: 622x15 c)
sowie Faltbare Reifen Schwalbe Blizzard HS 636 faltbar
(700x23C 23-622)
gekauft.

Nun jedoch muss ich mit Schrecken feststellen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, welche Schläuche ich nun brauche.:f:

Kann mir bitte da jemand weiterhelfen?????????????:confused::confused:

Geschrieben

Na kauf einfach ganz normale Schläuche für eine Rennradfelge. (700x23)... Geh zum Eybl und lass Dich beraten oder schau halt einfach, welchen Du nehmen musst. (Steht auf der Verpackung drauf).

Noch nie Reifen gewechselt? (Deinem Profil entnehme ich, dass Du kein Anfänger bist!) ;)

Geschrieben
Na kauf einfach ganz normale Schläuche für eine Rennradfelge. (700x23)... Geh zum Eybl und lass Dich beraten oder schau halt einfach, welchen Du nehmen musst. (Steht auf der Verpackung drauf).

Noch nie Reifen gewechselt? (Deinem Profil entnehme ich, dass Du kein Anfänger bist!) ;)

Ich lasse mir immer die Reifen von meinem Bruder wechseln, der hat eh nie was zu tun...

Geschrieben
Ich lasse mir immer die Reifen von meinem Bruder wechseln, der hat eh nie was zu tun...

Also soooo schwer ist das nicht!! Was machst Du, wenn Du alleine in der PAmpa bist und Dir der Schlauch eingeht?! Oder darfst net alleine fahren (Net bös gmeint, aber DAS musste jetzt sein:devil:)

Geschrieben
Also soooo schwer ist das nicht!! Was machst Du, wenn Du alleine in der PAmpa bist und Dir der Schlauch eingeht?! Oder darfst net alleine fahren (Net bös gmeint, aber DAS musste jetzt sein:devil:)

Hmmmmm, dieser Schreibstil kommt mir bekannt vor...

Ernie???

Geschrieben
bei manchen felgen bekommst a autoventil net durch

http://www.autoschrauber.de/content/000101/image/blechschaelbohrer.jpg

:toll:

Geschrieben
würd i beispielsweise bei ana carbon-felge net machen :rolleyes:

na an meine felgen kommt sowas garantiert ned ran :D

war ja ein vorschlag fürn EJ wenn er unbedingt autoventile einbauen will!

Geschrieben

mir hat mal wer erklärt, dass es vollkommen wurscht is was auf dem schlauch drauf steht weil es eh nur zwei schlaucherzeuger gibt und die jeweiligen firmen dann einfach ihren namen drauf schreiben.....weiss i aber net sicher:D

bei diesen laufrädern brauchst aber glaub i einen schlauch mit min 6 cm ventil wenn i mi net irre.

vl sogar 7cm.

geh mal besser in ein fachgeschäft! wennst dem verkäufer sagst (im fachgeschäft!!!!!) was für dinger du hast dann weiss er auch was für ein schlauch passt!

Geschrieben
mir hat mal wer erklärt, dass es vollkommen wurscht is was auf dem schlauch drauf steht weil es eh nur zwei schlaucherzeuger gibt und die jeweiligen firmen dann einfach ihren namen drauf schreiben.....weiss i aber net sicher:D

bei diesen laufrädern brauchst aber glaub i einen schlauch mit min 6 cm ventil wenn i mi net irre.

vl sogar 7cm.

geh mal besser in ein fachgeschäft! wennst dem verkäufer sagst (im fachgeschäft!!!!!) was für dinger du hast dann weiss er auch was für ein schlauch passt!

eybl? :confused:

:p

Geschrieben

vl sogar 7cm.

oda halt eine ventilverlängerungen :)

Geschrieben

vl sogar 7cm.

Passt da nicht ein beliebiger Schlauch; hauptsache er ist700x23??

Geschrieben
Passt da nicht ein beliebiger Schlauch; hauptsache er ist700x23??

passen - ja

aber aufpumpen kannst net jeden beliebigen, weil das ventil eben net recht raus schaun wird bei manchen schlauch, weils eine hochprofil-felge is!

Geschrieben
passen - ja

aber aufpumpen kannst net jeden beliebigen, weil das ventil eben net recht raus schaun wird bei manchen schlauch, weils eine hochprofil-felge is!

Na da hab ich wieder was dazugelernt....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...