Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,:wink:

Ich bin neu in diesen tollen Metiér und habe mir vor kurzem ein Laufradset Mavic Cosmic Carbone SLR

(Empfohlene Reifenbreite: 19 bis 28 mm ETRTO Größe: 622x15 c)
sowie Faltbare Reifen Schwalbe Blizzard HS 636 faltbar
(700x23C 23-622)
gekauft.

Nun jedoch muss ich mit Schrecken feststellen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, welche Schläuche ich nun brauche.:f:

Kann mir bitte da jemand weiterhelfen?????????????:confused::confused:

Geschrieben

Na kauf einfach ganz normale Schläuche für eine Rennradfelge. (700x23)... Geh zum Eybl und lass Dich beraten oder schau halt einfach, welchen Du nehmen musst. (Steht auf der Verpackung drauf).

Noch nie Reifen gewechselt? (Deinem Profil entnehme ich, dass Du kein Anfänger bist!) ;)

Geschrieben
Na kauf einfach ganz normale Schläuche für eine Rennradfelge. (700x23)... Geh zum Eybl und lass Dich beraten oder schau halt einfach, welchen Du nehmen musst. (Steht auf der Verpackung drauf).

Noch nie Reifen gewechselt? (Deinem Profil entnehme ich, dass Du kein Anfänger bist!) ;)

Ich lasse mir immer die Reifen von meinem Bruder wechseln, der hat eh nie was zu tun...

Geschrieben
Ich lasse mir immer die Reifen von meinem Bruder wechseln, der hat eh nie was zu tun...

Also soooo schwer ist das nicht!! Was machst Du, wenn Du alleine in der PAmpa bist und Dir der Schlauch eingeht?! Oder darfst net alleine fahren (Net bös gmeint, aber DAS musste jetzt sein:devil:)

Geschrieben
Also soooo schwer ist das nicht!! Was machst Du, wenn Du alleine in der PAmpa bist und Dir der Schlauch eingeht?! Oder darfst net alleine fahren (Net bös gmeint, aber DAS musste jetzt sein:devil:)

Hmmmmm, dieser Schreibstil kommt mir bekannt vor...

Ernie???

Geschrieben
bei manchen felgen bekommst a autoventil net durch

http://www.autoschrauber.de/content/000101/image/blechschaelbohrer.jpg

:toll:

Geschrieben
würd i beispielsweise bei ana carbon-felge net machen :rolleyes: