Zum Inhalt springen

Regenerationsrunde(n) in der Lobau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurzfristig angesetzte Runde mit einer Fahrzeit von ca. 2-3 Stunden und anschließendem Sturm-Genuß bei der Panozzalacke.

Wann: heute ab ca. 13 Uhr

Treffpunkt: wenn sich wer meldet, machen wir uns das dann aus

Geschrieben

Schade, die Info is mir a bisserl zu spät - bin am Nachmittag in Linz.

Aber sollten wir künftig (der Herbst kommt) die Ausfahrten am Freitag nachmittag ansetzen (und Somsdog und Sunndoch).

Da haben dann sicher mehr Leute Zeit :U:

Geschrieben
Für den Herbst und Winter mach ich mir keine Sorgen, daß wir zuwenig Leute bei den Ausfahrten sind ;) - die heutige ist sehr kurzfristig angesetz und wenn niemand mitfährt, störts mich auch nicht, da kann ich dann wenigstens meine Pulsgrenzen fahren :s:
Geschrieben

Viel Spaß heut nachmittag, hoffentlich beginnt es nicht zu regnen.

Am Sonntag hätt i mir gedacht, fahr i an 100er. Aber sicherlich langsam, weil meine Frau is mit dabei (max. 28 - 29 Schnitt------>maaaaaaxximal)

Geschrieben
Danke - Danke - war eine nette Runde mit meinem Daddy - 55 Kilometer - ca. 23 Höhenmeter - anschließendes Chillout bei der Panozzalacke mit 3 Seidln und 2 Sturm - und jetzt muß ich noch zum Heurigen - ich armer Hund :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...