Zum Inhalt springen

Styrkeprøven - Staffelfahrer Protokollthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Rainer

bin halbwegs wach und könnte wechseln

Habe gerade gesehen, dass du nach doodle noch eine Stunde fahren willst.

Dann trinke ich noch einen zweiten Kaffee und übernehme, sobald du keine Lust mehr hast. Sag Bescheid

Geschrieben
Ziel-Schluß ist am 27.12.2008 um 24:00 Uhr.

Bis dahin kannst Du so lange solo oder im Team fahren wie Du möchtest. :devil:

@Matthias

Fahr doch im Team Voba mit, wenn ich im kraftwerk fertig bin, fahr ich da auch noch ein stück u könnte dich ablösen!

Geschrieben
Klingt gut. :toll:

Ändere mal Deine Planung oder schreib mir wie lange Du für Voba fährst.

Dann können sich die anderen Fahrer einplanen.

na gut ich würde jetzt hier zu ende fahren u dann zu voba wechseln.

sieg65 wäre ja dann um 12 uhr bei kraftwerk dran, sobald er kommt würde ich dann aufhören u er könnte für mich bei voba weiterfahren, würde bis max 13 uhr fahren!

Geschrieben
na gut ich würde jetzt hier zu ende fahren u dann zu voba wechseln.

sieg65 wäre ja dann um 12 uhr bei kraftwerk dran, sobald er kommt würde ich dann aufhören u er könnte für mich bei voba weiterfahren, würde bis max 13 uhr fahren!

oder sollte ich um 15.00 Uhr nach sieg bei voba fahren ?? :confused:

das wäre mir dann auch egal...

bloß würde gerne wissen wie ich planen soll...

Geschrieben
oder sollte ich um 15.00 Uhr nach sieg bei voba fahren ?? :confused:

das wäre mir dann auch egal...

bloß würde gerne wissen wie ich planen soll...

fahr nach mir um 12 uhr, sieg65 ist ja auch einverstanden!

Geschrieben

@ Beaker

fahre du den Stab ins Ziel; ich fahre aber gemütlich parallel weiter. Jetzt bin ich so weit gekommen, jetzt will ich die 100% schon schaffen :D

Für Team Voba hat sich ja offenbar jore gefunden, oder ?

Geschrieben

Tvaellen jetzt auch im Ziel

---

Statistik

21+114 = 135 km

Brutto Fahrzeit 4:30

Netto Fahrzeit 4:00

Puls Schnitt 130, Max 161

Watt Schnitt circa 170-180

---

Abbrüche

war zu Beginn furchtbar nervig. Bin zu Beginn x-mal rausgeflogen, auch nachdem ich die Webcam abgezogen hatte. Immerhin funktioniert die Reconnect Funktion der Beta Version. Zwar war es manchmal erst der 12. /13. Versuch der erfolgreich war, aber ich bin -nach dem einen Reset- immer wieder reingekommen. Da die Fahrtstrecke auch ohne Verbindung aufgezeichnet und nach dem Reconnect übermittelt wurde, hat es im Ergebnis nichts geändert, aber es war schon sehr störend.

Erst nachdem norbert und schnelltreter aufgehört hatten, hörten die Verbindungsverluste auf. Ob es da einen Zusammenhang gibt oder ob das Zufall war, weiß ich nicht.

--

Edit schreibt: ich gehe jetzt erst mal ein paar Erledigungen machen und schaue nachher nochmal rein. Sollte Team voba dann noch nicht im Ziel sein und sich niemand anderes finden, mache ich die letzten paar Meter; das kann ich ja jetzt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...