Gast chriz Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 täusch ich mich oder ist der michi weiss mit einem fully champ geworden ?? wenn ja " ICH WUSSTE ES JA SCHON IMMER; FULLY RULES ! " gruß chriz Zitieren
AUDI Power Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 jo da michl is mit an fully europameister gwordn, bei der streckn hat er wollt da ned mit hardtail fahrn wenn er eh a fully hat. lg ktmaniac Zitieren
AUDI Power Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 ned dank seines bike e-meister, sondern seine mentale kraft, und seine früher belästigten "chicken legs" lg ktmaniac Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 aus den top 10 u23 und elite mr. white ghost fully fumic 1 giant fully fumic 2 giant fully neaf merida fully meirahege brain soukop cirex paulissen scalpel eindeutige tendenzen. beim laktat-field-test war weiss eine woche vorher 40(!)sek schneller pro runde(!) mitn fully statt hardtail. Zitieren
328 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Graz ist aber auch einige der wenigen wirklichen fully-strecken Zitieren
Marco Bike Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 man kann nicht sagen dass man mit einem fully schneller ist als mit einem hardtail, denn das kommt einzig und alleine auf die strecke an! marco Zitieren
stephan Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 daun hedn de burschn amol mit an 29a umabrenna miaßn, daun hedns gseng wos a schnölles radl is Zitieren
wafferl Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 A Vollgfederts is immer schneller, außer es is nur Asphalt oder a unausgereifter Hinterbau. I foar scho 6 Joar vollgfedert. Derzeit a G-Zero. Des is irre schnell Zitieren
AUDI Power Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 i find in michl sei ghost is es beste was es gibt, leicht, schnell, steif, super abstimmung. aber in an "normalen rennen" is no ima sei HTX am besten! lg ktmaniac Zitieren
Reddevil Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Was man sieht, Fullys sind im kommen. Wenn auch scho a Europamasta mitn Fully fährt........ Zitieren
Thoms Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ich schätz mal einige von den profis fahren nicht immer ganz freiwillig fullys... Zitieren
Reddevil Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Findest? Ich fahre derzeit ein Hardtail, aber so viele Vorteile sehe ich nicht Zitieren
Thoms Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ja, klar...auf manchen strecken wie in lugano bei der wm werden viele freiwillig auf fullys fahren aber wenn jetzt philip meirhaege (hoff ich hab den richtig geschrieben) die ganze saison auch auf leichten kursven das epic nimmt kann dann der specialized verkäufer xy zum ottonormalverbraucher sagen, sogar die profis fahren mitm epic...! auf leichten kursen brauchst kein fully...und bist sicher auch nicht schneller damit! aber wenn der sponsor will, dass da frischknecht is ganze jahr aufm genius fährt, wird er dass wohl oder übel auch tun! lg Zitieren
Reddevil Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Was verstehst unter "leichter" Strecke? Mir ist schon klar, dass dem Fahrer das Radl mehr oder weniger aufgezwungen wird, sonst musses er halt selbst zahlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.