Kaempfer Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo zusammen, was jemand von euch was mit der Strecke Lummerland los ist. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da die Verbindung zum Server jedes mal fehlschlägt. Hab nur ich das Problem? Viele Grüße und Danke für die Info Zitieren
Beaker Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Seit letzten Donnerstag geht nischt mehr. Kein Nightride etc. Es tauchen immer alle 9 Fahrer mit Testbild auf, dann aber keine Verbindung zum Server. Da muß wohl mal der Admin das Lummerland retten....:s: Zitieren
So_Mo Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Seit letzten Donnerstag geht nischt mehr. Kein Nightride etc. Es tauchen immer alle 9 Fahrer mit Testbild auf, dann aber keine Verbindung zum Server. Da muß wohl mal der Admin das Lummerland retten....:s: ohje .. wir haben das Lummerland verschlissen Zitieren
Beaker Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ohje .. wir haben das Lummerland verschlissen Ich vermute eher eine Verschwörung ... Zitieren
Beaker Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Lummerland ist wieder frei... FREE - LUMMERLAND Zitieren
Todde15 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo zusammen, Serverproblem besteht immer noch, bitte schauen, dass die Strecke bald wieder funktioniert...!! Die ist super.... wäre echt schade! Todde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.