Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kaum wird's extrem gibt's nur mehr einen Namen: Wolfgang Fasching!

2126 km, 53000 Höhenmeter in 110 Stunden, am vorletzten Pass wieder zurück an die Spitze, nachdem er bereits 3 1/2 Stunden zurücklag!

Gratulation!

Geschrieben

wow... - da habe ich ihn aber gehörig unterschätzt... :o

in diesem thread habe ich folgende schätzung

abgegeben:

nachdem die aber wahrscheinlich tag und nach fahren werden, schaut

es nach einer siegerzeit von 5 tagen 6 stunden und ca. 35 minuten aus...

jetzt fährt der kerl das in 4 tagen und 14 stunden... :eek: ... - respekt,

vor allem, dass er das noch gebogen hat nach dem rückstand...

ein schwer beeindruckter

HAL9000

Geschrieben

der wolfgang fasching hat heuer einen lauf.

sieg in münchen beim 24h MTB rennen.

sieg in bad goisern über 220km mit neuem streckenrekord

und jetzt sieg beim XXAlps

der mann ist a wahnsinn

http://www.fasching.co.at

gratulation!

gruß

chriz

Geschrieben

Mich fasziniert der Typ auch immer wieder. Er ist wirklich ein Phänomen für mich ... :eek:

In Sachen "hat einen Lauf" ... in Goisern hätte er eigentlich nicht gewonnen, wenn ihn der Valentin Zeller nicht vorgelassen hätte. Der Zielsprint war nur Show!

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Kaum wird's extrem gibt's nur mehr einen Namen: Wolfgang Fasching!

2126 km, 53000 Höhenmeter in 110 Stunden, am vorletzten Pass wieder zurück an die Spitze, nachdem er bereits 3 1/2 Stunden zurücklag!

Gratulation!

Aber auch nur, weil sein direkter Konkurrent 60 km vorm Ziel eingegangen ist - das muß dir einmal passieren. 60 läppige Kilometer, wo'st eh schon über 2.000 in die Haxn hast, geht nix mehr :p

• 11 Monate später...
Geschrieben

...am 22. August gehts wieder los !

oida oida - di wern immer verrückter - früher hat der mensch ums tägliche überleben gefightet und jetzt sucht er sich solche herausforderungen weil das ist ja alles ganz normal :rolleyes: :rolleyes:

die bilder auf http://www.xxalps.com san echt scheee - oida und i reg mi auf wenn a RR-runde bei mir mal 1500-2000hm hat :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...am 22. August gehts wieder los !

oida oida - di wern immer verrückter - früher hat der mensch ums tägliche überleben gefightet und jetzt sucht er sich solche herausforderungen weil das ist ja alles ganz normal :rolleyes: :rolleyes:

die bilder auf http://www.xxalps.com san echt scheee - oida und i reg mi auf wenn a RR-runde bei mir mal 1500-2000hm hat :rolleyes:

Wie wär's mit einer Teilnahme, scotty? :confused: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wie wär's mit einer Teilnahme, scotty? :confused: ;)

ok du foarst - ich bin dein betreuer !

obwohl nach der ersten etappe - miasat i di eh glei wiederbeleben - und das wollen wir uns beide mal sparen :D :D

:p scotty

Geschrieben

@judma & Scotty:

oiso fia eich zwa is leider ka platzerl mehr frei. hab nämlich mal kurz auf registrieren geklickt (eh nur weil i wissen wollt, was es kostet) und da stand, dass derzeit nix mehr frei is...

oiso müßt's auf nextes jahr warten! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoPity

@judma & Scotty:

oiso fia eich zwa is leider ka platzerl mehr frei. hab nämlich mal kurz auf registrieren geklickt (eh nur weil i wissen wollt, was es kostet) und da stand, dass derzeit nix mehr frei is...

gemeinheit - dabei warad i so gern gfoarn :( :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoPity

@judma & Scotty:

aja - schon alleine durch anklicken bist automatisch für nächstes jahr registriert...pech mein lieber :p

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

aja - schon alleine durch anklicken bist automatisch für nächstes jahr registriert...pech mein lieber :p

:rofl: :rofl:

:megaph: Suche Trainer, der untrainierten Fahrtechnikanfänger zum XXalps vorbereitet.... :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...