WarEagle Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Leude das neeeeervt Ständige bleiben die Haare dadrin kleben und was weiß ich was da noch zieht und zwickt Hat irgendwer einen Tip wie das möglichst schnell trocknet? Salbe?Spary?Verband?Nix-Verband? Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Amputieren. Okay. Okay. War zu wenig konstruktiv. Aber ich glaub, da hilft nyx mehr, außer warten bis zamheilt... sorry for that. Le Sir Zitieren
WarEagle Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 naja ich habs mit dem Betaisodona-Spray (YIIIIHAAAAAA ) eingesprüht und versuch den Haxen gestreckt zu halten. Tagsüber haut des ganz gut hin, nachts hatte ich immer einen Verband drauf, der in der Früh dann immer verklebt war, ich werds mal heut ohne versuchen ... I bin eigentlich gewohnt das so Abschürfungen nach ein paar Std. trocken san, und net ewig herum safteln @Dauti Kniekehle rasieren? .. bin ja ka XC-biker, dem des mehr Aerodynamik verleiht Zitieren
luki1801 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 @ WarEagle des hat ja mit Aerodynamik nyx zu tun, zumindest net viel, es geht ja vielmehr um de (No)Style zu deinem Problem: die saftelnden Wunden bin ich schon gwohnt, hab sie jetzt schon bald mein halbes leben lang immer wieder (sch**** Neurodermitis , naja, kann ma nyx machen). Spreche also als Erfahrung wenn ich dir sage: Du kannst (und sollst sogar) absolut gaar nyx machen, zuwachsen lassen, funzt immer, auch wenns oft störend ist!!! Zitieren
proud6 Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Gestreckt halten ist schon mal supi, wenn sich die Kruste beim gebeugten Bein bildet reists sofort wieder auf. Wundpuder is auch OK, dickt die Soße ein. Laß die Wunde aber auf jeden Fall über Nacht offen. Übrigens, hast Du ausreichend desinfiziert? Das viele Nässen ist oft ein Zeichen für eine leichte Infektion. Zitieren
Hrdtail Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @War nimm Penaten Babypuder ..... seit meine Tochter auf der Welt ist hab ich keine Probleme mehr mit der Schotterallergie .... LG M Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von proud6 Laß die Wunde aber auf jeden Fall über Nacht offen. Hätte ich dir auch geraten... STERILIUM!!! Zitieren
WarEagle Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 danke für die Tipps Leute, das nochmalige desinfizieren war wohl notwendig, dann ist es sehr schnell getrocknet ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.