Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leude das neeeeervt :(

Ständige bleiben die Haare dadrin kleben und was weiß ich was da noch zieht und zwickt :(

Hat irgendwer einen Tip wie das möglichst schnell trocknet?

Salbe?Spary?Verband?Nix-Verband?

Geschrieben

naja ich habs mit dem Betaisodona-Spray (YIIIIHAAAAAA :D ) eingesprüht und versuch den Haxen gestreckt zu halten.

Tagsüber haut des ganz gut hin, nachts hatte ich immer einen Verband drauf, der in der Früh dann immer verklebt war, ich werds mal heut ohne versuchen ...

I bin eigentlich gewohnt das so Abschürfungen nach ein paar Std. trocken san, und net ewig herum safteln :rolleyes:

@Dauti

Kniekehle rasieren? .. bin ja ka XC-biker, dem des mehr Aerodynamik verleiht :p

Geschrieben

@ WarEagle des hat ja mit Aerodynamik nyx zu tun, zumindest net viel, es geht ja vielmehr um de (No)Style

zu deinem Problem: die saftelnden Wunden bin ich schon gwohnt, hab sie jetzt schon bald mein halbes leben lang immer wieder (sch**** Neurodermitis :mad: , naja, kann ma nyx machen). Spreche also als Erfahrung wenn ich dir sage: Du kannst (und sollst sogar) absolut gaar nyx machen, zuwachsen lassen, funzt immer, auch wenns oft störend ist!!!

Geschrieben

Gestreckt halten ist schon mal supi, wenn sich die Kruste beim gebeugten Bein bildet reists sofort wieder auf.

Wundpuder is auch OK, dickt die Soße ein.

Laß die Wunde aber auf jeden Fall über Nacht offen.

Übrigens, hast Du ausreichend desinfiziert? Das viele Nässen ist oft ein Zeichen für eine leichte Infektion.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...