ducatus Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 soll heissen das du CA&Friends racing Team bist? mfg nein - ca-events heisst das team heuer - ca ist jedoch ein sponsor von mir - ich fahr 2009 für den arbö mtb polizei wien verein Zitieren
Silviii Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 lässige diskussionsthemen hamma da :-P Zitieren
Christian92 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 lässige diskussionsthemen hamma da :-P wenns da net gfallt, muss ja net;-P Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 di 12h Around Griffen worn imma supa (Organisation, Strecke, Alles). Geht heier leida net (KT). Scheine Grias noch Griffen:wink: Zitieren
Christian92 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 di 12h Around Griffen worn imma supa (Organisation, Strecke, Alles). Geht heier leida net (KT). Scheine Grias noch Griffen:wink: wars schon mal da? welches team? aber geh..griffen geht doch immer... Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 wars schon mal da? welches team? aber geh..griffen geht doch immer... die letzten 2 Joar. für was brauch i a team - imma solo (alloa stirbt sies leichta) Zitieren
Christian92 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 die letzten 2 Joar. für was brauch i a team - imma solo (alloa stirbt sies leichta) da hast recht... hart und zach^^ Zitieren
Chricke Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 hehehe - najo burschen - hätt e noch a rechnung mit mir selber offen - denn nur wegn meiner blöd bzw faulheit am schluss haben wir nicht die 300 km geschafft - aber i denke ihr werdet s das heuer machen - wenns trocken ist die abfahrt wirds e noch ein wenig flotter werde das ganze im bb verfolgen - viel spass u erfolg wünsch ich euch ! naja - das mit da kraft is so a sache , in meinem alter brauchst immer 3 wochen bist wieder halbwegs fit bist nach an rennen lebensweisheit : alk u frauen gehören einfach dazu Danke für die Wünsche und die Vorschuss Lorbeeren!! Mal sehen ob wir dem gerecht werden können. Ein Problem gibts bei mir da ja schon: Am Vortag wahrscheinlich schriftliche Mathe Matura:f::k: 300 wird sich deshalb wohl eher nicht ausgehn, ausser meine beiden Teamkollegen reißen uns da raus, ich hoffe du Christian und mein Bruder....Sonst musst halt du für mich übernehmen falls ich Mathe geistig und körperlich nicht überleb...:D Hoffmas das das Wetter wieder einmal schön und heiß sein wird, denn die letztn 2 oder dogar 3 Jahre wars ja nicht wirklich toll.... mfG Chricke Zitieren
Chricke Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ja dann wünsch ich dir mal viel spaß bei nem rennen wenns am tag vorher alk- u frauen exzesse erlebt/mitgmacht hast.. i hab das scho amal gmacht (mit männern versteht sich) und naja.. auf etwas sollt man einfach verzichten Meinst sicher den Alk oder?? :devil::devil: @Themen: Wir hamm immer diskussionswürdige Themen mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Danke für die Wünsche und die Vorschuss Lorbeeren!! Mal sehen ob wir dem gerecht werden können. Ein Problem gibts bei mir da ja schon: Am Vortag wahrscheinlich schriftliche Mathe Matura:f::k: 300 wird sich deshalb wohl eher nicht ausgehn, ausser meine beiden Teamkollegen reißen uns da raus, ich hoffe du Christian und mein Bruder....Sonst musst halt du für mich übernehmen falls ich Mathe geistig und körperlich nicht überleb...:D Hoffmas das das Wetter wieder einmal schön und heiß sein wird, denn die letztn 2 oder dogar 3 Jahre wars ja nicht wirklich toll.... mfG Chricke jetzt hohl mal nich gleich die sterne vom himmel..noch is nix gewonnen..... und das wetter hat eig letztes jahr vollkommen gepasst... willst du bei 30° 12h fahren? oder bzw 4 h? da is eher besser wenn das wetter so is wie letztes jahr.. Zitieren
Silviii Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Sportler sollten doch die Finger vom Alkohol lassen aber wenn ich sag es warn die männer kommts auch blöd rüber.. (: hmm.. ich steck in der zwickmühle ja is eh recht intressant dieses forum da.. hehe.. also nur damit klar is.. heuer werdets alle geputzt werden vom österr. Jugendkader MTBO :-P (ich versuche jetzt euch das einzureden damit ihr so eingeschüchtert seids dass gar net startets ) Zitieren
Christian92 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 Sportler sollten doch die Finger vom Alkohol lassen aber wenn ich sag es warn die männer kommts auch blöd rüber.. (: hmm.. ich steck in der zwickmühle ja is eh recht intressant dieses forum da.. hehe.. also nur damit klar is.. heuer werdets alle geputzt werden vom österr. Jugendkader MTBO :-P (ich versuche jetzt euch das einzureden damit ihr so eingeschüchtert seids dass gar net startets ) jaja liebe silvii..das sind dinge, die sich so manche frau einbildet..oder die mtb-oler.... aber es wird sicher net so sein..komme was wolle..:love: Zitieren
Chricke Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 jetzt hohl mal nich gleich die sterne vom himmel..noch is nix gewonnen..... und das wetter hat eig letztes jahr vollkommen gepasst... willst du bei 30° 12h fahren? oder bzw 4 h? da is eher besser wenn das wetter so is wie letztes jahr.. SICHER WILL I BEI 30 GRAD SO LANG WIE MÖGLICH IM KREIS FAHRN!!!!!!!!!!!!! Was gibts besseres? Immer noch beser als wenn so kalt is!! Letztes Jahr hat zwar gepasst, aber trotzdem lieber, wenn heiß und trockn is... Warum soll noch nix gwonnen sein?? Weil du zu faul sein wirst zum trainiern??? Ne immer positiv denken, podium wär schon mein Ziel, also Herr Todorovic, fleißig traininern!!! @Silivi: Habs schon mal weiter oben gesagt, mich kannst nicht einschüchtern!!! mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 SICHER WILL I BEI 30 GRAD SO LANG WIE MÖGLICH IM KREIS FAHRN!!!!!!!!!!!!! Was gibts besseres? Immer noch beser als wenn so kalt is!! Letztes Jahr hat zwar gepasst, aber trotzdem lieber, wenn heiß und trockn is... Warum soll noch nix gwonnen sein?? Weil du zu faul sein wirst zum trainiern??? Ne immer positiv denken, podium wär schon mein Ziel, also Herr Todorovic, fleißig traininern!!! @Silivi: Habs schon mal weiter oben gesagt, mich kannst nicht einschüchtern!!! mfG Chricke gehts dir noch gut????? das is ja reiner selbstmord.... das is nich zulässig.. Zitieren
Chricke Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 gehts dir noch gut????? das is ja reiner selbstmord.... das is nich zulässig.. Vielleicht nur für dich nicht!!! 2006 oder so waren es 32 und da sin ma a gfahrn..... Also: Genug Trinken donn paast schon;) mfG Chricke Zitieren
Krokogeil Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 geh ihr habts probleme....i hoff nur das mein cousin meinem team wider beiwohnt...eigentlich müsst i ja scho bald an rabatt kriagen weil i immer start... Zitieren
Chricke Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Wird sich nicht ausgehn, weil wir den bekommen!!! mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 Wird sich nicht ausgehn, weil wir den bekommen!!! mfG Chricke WIR? ECHT? seit wann? Zitieren
Krokogeil Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 glaubst ja wohl selber net? diesmal hab i eh schon einen wirklich starken fahrer am start,... geh blut ist dicker als alles.... Zitieren
Christian92 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 glaubst ja wohl selber net? diesmal hab i eh schon einen wirklich starken fahrer am start,... geh blut ist dicker als alles.... doch sicher!!!! alles is möglich.. @chricke... wir werden loosen.... :f: Zitieren
Krokogeil Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 auserdem wär ich dan gescheid sauer wenn er fährt und das nicht bei mir:D bin auch grad am rad auftunen...start sicher mit nem bike unter 10kg:D Zitieren
Racy Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Kann mir wer Infos geben wir dort die Streck is und wie das so abläuft? Möcht mir ned alles durchlesen! War 2001 schon mal bei an Marathon in Griffen und viell. fahr ich heuer das 12h Rennen - mal guggn:cool: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Kann mir wer Infos geben wir dort die Streck is und wie das so abläuft? Möcht mir ned alles durchlesen! War 2001 schon mal bei an Marathon in Griffen und viell. fahr ich heuer das 12h Rennen - mal guggn:cool: Also wir haben einen Rundkurs von 1,9 km Länge und ca, 45-50Höhenmeter. Streckenrekord liegt bei 3:58, aufgestellt 2008. Für Einzelfahrer liegt der Rekord glaub ich knapp über 260km in 12 Stunden. Profil ist hier zu finden: http://www.radclub-griffen.at/Rennen,Aktion/MTB_Around/MTB_Around_2008/streckenprofil.jpg Strecke ist an sich in Ordnung, wird nur jedes Jahr leider immer schneller und gefährlicher, deshalb muss man sehr konzentriert fahren. Besonders bei Regen kanns ziemlich ungut erden, doch wir haben in den letzten Jahren die meisten blöden Querwurzeln herausgeschlagen. Trotzdem hängen im Wald einige Kurven nach außen weg, was die Sache nicht leichter macht. Zitieren
Krokogeil Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 wobei ich die strecke als recht einfach einstufe,...ist jetzt nicht unbedingt eine herausforderung,...die 12h machen sie dann halt anstrengend:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.