Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir heute so ein reflexstimulierendes Armband gekauft das auch Gilberto Simoni angeblich benutzt. War net so schlimm teuer hat 24 euro gekostet.

Hat irgendwer von euch schon Erfahrungswerte damit, irgendwie ein komisches Gefühl mit dem Ding. Würd mich überhaupt interessieren was ihr davon haltet.

http://www.benix.com

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

... reflexstimulierendes Armband gekauft das auch Gilberto Simoni angeblich benutzt ...

Ich schätze da bist dem (Zitat irie) "werbemonzta" aufgesessen - der gute Herr Simoni kriegt sicher jede Menge Geld von Benix wenn er das Ding trägt - damit möglichst viele Leute 24,-- Brüller dafür liegen lassen ... und Du bist einer davon ....

Geschrieben

naja homöopathische mittel wirken auch wenn ma dran glaubt :devil:

kann schon sein das des nur a werbegag ist ausprobieren wollt ichs trotzdem. habs in krumbach oben gehabt kann aber net sagen wie es sich ausgewirkt... gut gefühlt hab ich mich das ganze rennen

Geschrieben

...glaub dran, dann wirkt es...glaubst net dran, bist du als sponsor der wirtschaft aufgetreten... ;) ...

neinnein so pauschal wollen wir das nicht sehen...wäre fein, wenn du deine eindrücke schreiben könntest...ich würde es so oft wie möglich einsetzen, kurzzeitige einsätze bringen keine wirklichen ergebnisse, schreib uns mal nach ca. 2 monaten wirklich sehr regelmässiger benutzung ;)

i-rey

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

...glaub dran, dann wirkt es...

Hast sicher recht - ich wollt ein bissl provozieren - wennst dich nach an 2 Std Rennen gut fühlst (@ tiktak) dann hast sicher "brauchbare haxn" und es hilft sowieso nur mehr der Kopf ....

oder kurz gesagt: "Mentale Stärke rulez" ;)

cheers

Markus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oder ich bin einfach nur langsam gefahren ;-)

Das glaube ich nicht, Tim!

willst ma du etwa erzählen du gibst dir den Stress einer Rennteilnahme (Nenngeld zahlen, sehr zeitig aufstehen, Anreise, Startnummer-abholtrubel, nacher kalt duschen, ewig anstellen bei der Bikewäsche, usw ...) um dann *langsam* im Kreis zu fahren?!?

?willst dein Material schonen?

... des glaub i da ned - nieundnimma - schon gar ned mit ironischem Smilie!

cheers

Markus

PS: war aber superwitzig zu lesen!!!! *habseltenzuvormeinenmonitorsobreitangegrinst*

Geschrieben

naja homöopathische mittel wirken auch wenn ma dran glaubt :devil:

Selbiges bei Medikamenten aus der Apotheke. Und lieber Homöopathika, als Gift, das nur kurzfristig hilft. :D Besonders, wenn es negative Kontraindikationen bei gleichzeitiger Einnahme gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...