Tatini08 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo alle zam! bin auf der Suche nach farbigen (und zwar nicht nur roten!) Felgen oder Laufrädern! Hab bei meiner Suche im Internet leider nur alte Infos gefunden. Kennt sich jemand aus? Ich fahr a schwarzes Feeridebike und würd s gern a bißl pimpen... Gelb, Grün, blau, lila, was auch immer... Tatjana Zitieren
el capitan Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hi, farblich gibt es inzwischen viele Felgen in weiß, gold und rot, die Spank Subrosa auch in grün. Bei http://www.actionsports.de gibt es auch noch Kombinationen mit roter Nabe und weißen/schwarzen Felgen. Schau dort mal rein. Mit einem Customlaufradsatz kannst du dir dann alles aussuchen: verschiedenfarbige Naben für vorne und hinten, bunte Felgen, weiße Speichen, bunte Nippel (nur Alu) ... So billig wie von der Stange ist es dann halt nimmer. Weisst du, was es kosten darf? Zitieren
Tatini08 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Hi, danke der Info, actionsports hab ich dann auch kurz danach gefunden... Die Kosten sind nicht sooo wichtig, eher das Gewicht, da das Bike eh schon auf der schweren Seite ist. Hab mir die Spank angeschaut, die Farbe ist ja echt a Hammer! Mal sehen... Gibt s sonst noch was? Hab mal gelbe Felgen gesehen, irgendwie muss es noch ne andere Variante geben... Zitieren
Joey Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wenn geld wenig Rolex spielt, dann: http://www.industrynine.net Zitieren
professor Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 weils zum thema passt. wo bekommt man färbige 28" Rennrad Felgen? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 was mit vernünftigem gewicht ist kaum zu kriegen. velocity deep vee gibts in verschiedenen farben, und rigida dp18 (auf ebay oft weinmann dp18) Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 weils zum thema passt. wo bekommt man färbige 28" Rennrad Felgen? Welche Farbe brauchst den?? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 beste lösung. selber lackieren. Zitieren
professor Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Welche Farbe brauchst den?? weiß. Zitieren
professor Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 was mit vernünftigem gewicht ist kaum zu kriegen. velocity deep vee gibts in verschiedenen farben, und rigida dp18 (auf ebay oft weinmann dp18) die velocity schauen gut aus, danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.