Zum Inhalt springen

Tatini08

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Tatini08

  1. Irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Meine Schaltung schaltet zwar brav auf das höhere Ritzel in die leichteren Gänge, aber nicht mehr hinunter auf die kleineren. Witzigerweise kann ich trotzdem hinunter schalten, indem man normal schaltet und anschließend an dem am Oberrohr verlaufenden Schaltzug zupft. Dann hüpft die Kette auf das kleinere Ritzel??? So ist das biken allerdings nicht wirklich ein Spaß - kennt jemand dieses Phänomen und kann mir helfen? Der Zug ist gereinigt.
  2. So, da wär ma wieder: Ist da jetzt jemand, der am Ostersonntag biken gehen will/wird? Aber bitte nit vor 8.00 in der Früh...
  3. Hey Nita, des trifft sich gut, so bin I (ebenfalls Madl, 28) a unterwegs, soll heißen aufi eher gemütlich und obi dann auf am schönen trail mit a paar interessanten Stellen zu probieren... Einziger Hacken: Ich bin erst ab nächster Woche für a paar Monate in Wien, bike bing I mit, aber I hab noch keinen Plan wie des alles bei mir laufen wird. Wennst aber deine touren rechtzeitig bekannt gibts, dreh ichs hin! Hast scho am Oster WE war vor? Wär fein, Lg aus IBK
  4. Hi Jungs! na, des ist ja a Spaß! Ganz so schnell gehts dann doch net, bin erst ab Mitte April in Wien, aber für a spontane Gschicht immer zu haben... hier gehts ums BIKEN! .... Technisches Zeugs klingt a mal seeehr gut und da die Neugier so groß ist: Rocky Mountain Slayer, "runter gehts immer", Kondi dank des Jobs a bißl eingschlafen -> wo a Wille da a Weg... Beruf: Merkur - Bergmillergasse, Hobbys (was ist des für a Frag?) und den Rest lass ma mal weg. Schau ma mal was zamkommt, jetzt bin i erst a mal im Urlaub, Viel Spaß euch! Tatini
  5. Hallo alle zam, bin a fesches MTB/Freeride Madl aus Innsbruck und bin ab Mitte April für a paar Monate in Wien - und da wollt I scho mein bike mitnehmen und was Gscheits unternehmen. Habt´s a paar Tips für mich oder nehmt´s mi a mal mit? Tät mi freuen! Bis dann Tatini
  6. Hi, danke der Info, actionsports hab ich dann auch kurz danach gefunden... Die Kosten sind nicht sooo wichtig, eher das Gewicht, da das Bike eh schon auf der schweren Seite ist. Hab mir die Spank angeschaut, die Farbe ist ja echt a Hammer! Mal sehen... Gibt s sonst noch was? Hab mal gelbe Felgen gesehen, irgendwie muss es noch ne andere Variante geben...
  7. Hallo alle zam! bin auf der Suche nach farbigen (und zwar nicht nur roten!) Felgen oder Laufrädern! Hab bei meiner Suche im Internet leider nur alte Infos gefunden. Kennt sich jemand aus? Ich fahr a schwarzes Feeridebike und würd s gern a bißl pimpen... Gelb, Grün, blau, lila, was auch immer... Tatjana
×
×
  • Neu erstellen...