pl1512 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 der mikea und ich treffen uns am Sonntag um 13:00Uhr bei der Erlebnisbrauerei Rudolf :du:beim Schloß Eggenberg zur Plabutschrunde lg stefan Zitieren
gefi Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ausgezeichnet! Ich bin natürlich dabei, wie übrigens heute Abend auch! Bis dann! Liebe Grüße Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 sollte ich nicht auf den brettln stehen, bin ich dabei! mal kucken .... Zitieren
cubabluete Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Könnte sich bei mir diesmal auch ausgehen. Zitieren
benvolio Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Bei dem herrlichen Wetter muss man ja raus - Bin auch (endlich mal) dabei ! lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 sorry, die bretter sind frisch gewachst ...... da ghörns bewegt! viel spaß! Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 i wor heit mit de kiddys schifahrn..........fein wars :love: und i gfrei mi scho auf morgen............:bounce: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 naja, alpin bin ich diese saison noch keinen meter gerutscht. möchte mich schließlich ja nicht von irgendeinem dahergelaufenen verrückten abschießen lassen .... :devil: ich mach lieber ein bissl ausdauertraining. Zitieren
cubabluete Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Hi Jungs (diesmal leider keine Mädls). Bin in der Baiernstr. anders abgebogen und konnte mich nicht mehr verabschieden, was somit auf diesem Wege nachhole. War wirklich ein tolles Runderl. So macht es auch im Winter Spaß zu biken. :bounce: lg bernd Zitieren
benvolio Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 So, das war mal wieder der beste Beweis das man sich auch bei -10°C nicht davon abhalten sollte dem nebligen Grazer Becken zu entfliehen :-) Herrlich wars, Danke nochmal an die Guides ;-) lg Zitieren
gefi Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Alles wieder einmal perfekt! Unbedingt schnell wiederholen!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 wie sind die streckenbedingungen? rutschig? eisig oder mit normalen nobby nic leicht zu befahren? Zitieren
philson Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Gestern wars festgfrorener Schnee, is mitn Nobby Nic super gangan! Zitieren
cubabluete Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 wie sind die streckenbedingungen? rutschig? eisig oder mit normalen nobby nic leicht zu befahren? Heute war es super! Total griffig, fast wie im sommer. Bin auf neuen Fat Albert front und rear unterwegs gewesen und hatte keine Probleme, aber auch die mit nobby nic hatten genug grip. Zitieren
pl1512 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 hallo erst mal danke fürs mitfahren, war für diese temperaturen eine herrliche runde und oben am plabutsch wars eigentlich ganz angenehm warm(glühmost sei dank ) ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen und vielleicht sieht man sich ja demnächst mal bei einem nightride( ja man kann auch im finsteren durchaus von sehen sprechen :devil:) als bis zum nächsten mal lg stefan Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 wahr doch angenehmer zu fahren, als ich ursprünglich gedacht habe ! in jedem fall wars lustig und das nächste we kommt bestimmt.....:bounce: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 War zumindest in Gedanken bei Euch - war mit meinen beiden Kleinen auf der Weinebene rodeln (super sonnig bei 0 Grad). Ich hoffe, daß es sich auch bei mir mal wieder ausgeht mit dem mitfahren (hab schon Entzugserscheinungen, und immer nur am Ergo ist halt auch nicht das wahre :f:) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ja, weiter oben wars gestern wirklich schön angenehm. auf der teichalm hatte es tagsüber zwar so um die -4 gräder was im sonnenschein beim skaten kein problem darstellt. jedoch ab 1900 beim vollmondskaten auf der hebalm wars nur noch -1 grad kalt. einfach herrlich ists derzeit auf den bergen ....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.