Zum Inhalt springen

austrias next topmodel


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Kärntnerin war auch meine Favoritin. Bin mal gespannt, wie sie sich beim "großen Bruder der Show", GNTM, in L.A. durchsetzt. Chancen hat sie IMHO...

 

:D ... die wird den deutschen weibern zeigen wie ma mit da goas ockert !! :rofl: .... ich befürchte diplomatische spannungen zwischen Deutschland und Österreich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß, es ist alt, sinnlos und längst vorbei, allerdings gibts da noch ein schmankerl ;)

 

http://topmodel.puls4.com/videos/best-of-teil-2/

ab 02:30 ansehen.

 

 

schade das Kim (ich glaub so heißt sie) nicht gewonnen hat, für die performance hätte sie es verdient.

 

naja, ich will nichts spoilern - deshalb verrate ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, wie war noch mal der Witz?

 

Mathematikunterricht

 

Hauptschule:

 

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro.

Berechne den Gewinn !

 

Realschule:

 

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses.

Wie hoch ist der Gewinn ?

Gymnasium:

 

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Fürdie Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

 

Waldorfschule:

 

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.

 

Aufgabe: Unterstreiche das Wort “Kartoffeln” und singe ein Lied dazu.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...